Sohn hört Felsmusik (unredl. "Rock")

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Der Pilger
Gelegentlicher Besucher

Re: Sohn hört Felsmusik (unredl. "Rock")

Beitrag von Der Pilger »

Sie Depp,
unterlassen Sie umgehend einen solchen Ton gegenüber der Administranz!

Der Rohrstock zückend,

Der Pilger
Herr Juders
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Herr Juders »

Burgie Rieth hat geschrieben:Dummkind Judas!

Ich bin eine verheiratete Frau! Und wen ich hier benenne obliegt immer noch mir als Teil der keuschen Administranz! Und nun haben Sie zu horchen, bevor ich sie mit dem eisernen Besen aus dem Brett kehre!

Warnend,

Burgie Rieth
Ich bin ein dummes kleines Kind.
Burgie Rieth
Treuer Besucher

Beitrag von Burgie Rieth »

Adolf Juders hat geschrieben:
Burgie Rieth hat geschrieben:Dummkind Judas!

Ich bin eine verheiratete Frau! Und wen ich hier benenne obliegt immer noch mir als Teil der keuschen Administranz! Und nun haben Sie zu horchen, bevor ich sie mit dem eisernen Besen aus dem Brett kehre!

Warnend,

Burgie Rieth
Sie haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Ihr seid alle WAHNSINNIG!!! Ihr werdet alle in der Hölle schmoren, Satanspack!
Euch sollte man alle in die Klappse Stecken ihr noobs!
Anmerkung der Redaktion:

Nach kurzer Inventur des Schrankes sind alle Tassen vollständig und in einem sehr guten Zustand.
Wol dir, sper, kriuze unde dorn!
Wê dir, heiden! Daz ist dir zorn.
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Was für ein Satansbraten dieser Juders.
Zum Glück ist er nun in der Hölle.

Zufrieden

K. H. Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Alric
Treuer Besucher

Beitrag von Alric »

Adolf Juders hat geschrieben:
Ich bin ein dummes kleines Kind.

Sie haben es erfasst. Sie sind ein dummdreister jugendlicher Felsmusikhörer.

Feststellend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
Julius Winnfeld
Brettgast mit Maulkorb

Schicksalsberg (unredl. Amon Amarth)

Beitrag von Julius Winnfeld »

Werte Gemeinde,

Es erschüttert mich zutiefst, welch grausame Ausmaße in letzter Zeit die Verführung der Jugend durch "Schwermetallmusik" erreicht.
Ich habe mir das letzte Wochenende ein wenig Zeit genommen, um wandern zu gehen. Wie durch Göttliche Eingebung hat es mich in den Nachbarort gezogen, in dem meine Tochter mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn wohnt. Ich habe mich also gegen Samstag Mittag für eine Brotzeit bei ihnen eingefunden, und wir haben ein wenig über die bevorstehende Sonntagsmesse geredet. Als ihr Sohn Harald trotz Zuruf nicht zum Essen kam, bin ich, leicht erbost, in sein Zimmer gegangen, um ihn zu holen.

Und was mussten meine Armen Ohren hören? Schwermetallmusik der allerschlimmsten Sorte! Er hörte die "Musik" einer Gruppe namens Schicksalsberg (unredl. Amon Amarth). Der "Gesang" dieser Gruppe, wenn man es überhaupt so nennen darf, besteht aus zu 99% aus Gegrunze, wie es nur die Schweine können. Und als ich mir das Textheft angesehen habe, bin ich sprichwörtlich fast vom Glauben abgefallen: Diese Menschen behaupten, soweit ich des Englischen mächtig bin, Krieger des HERRn zu sein, aber nicht unseres HERRn, sondern irgendeiner ketzerischen Instanz, an welche anscheinend einmal die Wikinger glaubten! Sie sprechen davon, alleine in Schlachten zu ziehen und tausende und abertausende von Menschen niederzumetzeln und zu enthaupten und noch viel schlimmere Dinge mit ihnen zu tun! Wahrscheinlich waren diese Menschen allesamt redliche Christen und wurden nur deshalb von ihnen getötet! Und im gleichen Satz sagen sie dann wieder, dass sie "Beschützer der Menschheit seien"! Ja, dann frage ich mich doch, vor wem wollen sie die Menschheit beschützen, wenn sie selbst des Satans Reinkarnation auf Erden sind!

Und zum Schluss, als wäre dies alles noch nicht genug, wagt es dieser Lausbub, mir ins Gesicht zu sagen, dass diese Ungläubigen seine Idole seien! Er wolle, wenn er groß ist, ihre "Werte von Mut und Ehre" übernehmen und genauso werden wie sie! Er hat sogar angedeutet, er wolle zum "Wikingertum" konvertieren! Wie kann er so etwas nur sagen!!!

Durch diese ganze Gewaltverherrlichung wird er über kurz oder lang Amok laufen, und dann wird mich mein Gewissen bis in alle Ewigkeiten plagen, weil ich nichts unternommen habe. Ich habe auch schon mit den ortsansässigen Pfarrern und Priestern gesprochen, aber sie alle haben mir in etwa das selbe gesagt. Ich "solle mit der Zeit gehen" und "nicht alles so eng sehen". Ist das denn wirklich das Ende? Sagen mir jetzt schon die Vertreter unseres geliebten Papstes, und damit auch indirekt die Vertreter des HERRn, dass das Zeitalter des Christentums vorbei sei?

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bitte helft mir, was soll ich tun?
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Winfeld,
verwenden Sie vor dem Erstellen neuer Fäden, die knorke Brettsuche!
Zusammenfassend,
Schnabel
Antworten