denken Sie bitte daran, heute auf feste Nahrungsmittel zu verzichten und fleißig zu beten.
Seine Heiligkeit unterstützt mit der Hilfe des HERRn die Friedensarbeit der Herren Putin und Trump.
Schalten Sie hier
"Maria, Königin des Friedens, bitte für die Völker..."
Papst Leo XIV. ruft zu Fasten- und Gebetstag am Freitag auf
Vatikanstadt ‐ Mit Gebeten und Fasten sollen sich die Gläubigen an diesem Freitag weltweit für den Frieden engagieren. Das wünscht sich Papst Leo XIV. Wegen des großen Andrangs wurde seine wöchentliche Generalaudienz an zwei weitere Orte übertragen.
welch eine schöne Geste. Allerdings stimmt es mich traurig, daß vor allem der Kriegstreiber Waldemar Selenskyj anscheinend immer noch keinen Frieden will. GOTT sei Dank hat man ihm nun Aufpasser zur Seite gestellt. Das Fräulein von der Leyen kann man zwar schwerlich derart werten, aber immerhin paßt auch Herr Merz von der CDU auf den Bengel auf. Der Franzenbursche Makrone dürfte sich auch zu benehmen wissen und als Aufpasser fungieren, da ihm bei Verfehlungen sein angetrautes Eheweib wieder eine schmieren wird.
Ihrem Beispiel folgend und schon heute ein Fastenbier öffnend,
Martin Berger
wie so oft sind sie auch heute wieder einmal ihrer Zeit weit voraus.
Dennoch darf ich kundtun, dass ich auch heute bereits gebetet habe. Ganz sicher aber werden wir morgen alle beten.
So wie es anständige Christen natürlich jeden Tag tun.
Mit christlichen Grüßen, schmunzelnd,
Robert Hardenberg