Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hinrich Hammerschmidt
Stammgast
Beiträge: 432
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 00:04

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Hinrich Hammerschmidt »

Werte Herren,

nun wurde von redlichen Wissenschaftlern in einer Studie bestätigt, was aufmerksame Straßenverkehrsteilnehmer ohnehin längst wussten: Fahrer von Elektroautos sind dumm:
https://www.autobild.de/artikel/auto-ma ... 96383.html

Ich gehe davon aus, dass die verschaltete Studie höchst seriös ist und den neuesten Stand der Forschung wiedergibt. Auffällig erscheint mir nur, dass selbst die klügsten Autofahrer, nämlich diejenigen, welche einen töften Benziner fahren, über einen IQ von unter 100 verfügen. Vermutlich hat man die Befragung sonntags morgens durchgeführt, als alle intelligenten Menschen selbstverständlich in der Kirche waren.

Den Opel Senator auf der Straße waschend,
Hinrich Hammerschmidt
Gunilla von Hintenrain
Häufiger Besucher
Beiträge: 99
Registriert: So 20. Feb 2022, 17:13

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Gunilla von Hintenrain »

Werter Herr Hammerschmidt,

vielen Dank für die Verschaltung zu dieser interessanten Studie. Auffällig ist, dass ALLE PKW Fahrer einen IQ von unter 100 haben, also unterdurchschnittlich!

Evtl. tut ein solches Fahrzeug der Intelligenz gut:
https://de.wikipedia.org/wiki/M939_(5-T ... _TAK-4.jpg

Diesel tankend
GvH
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Nachbar hat sich einen Tesla gekauft.

Beitrag von Martin Berger »

Hinrich Hammerschmidt hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 23:16... was aufmerksame Straßenverkehrsteilnehmer ohnehin längst wussten: Fahrer von Elektroautos sind dumm
Werter Herr Hammerschmidt,

wer sich einen Tesla kauft, ist entweder ein Weib, ein Trunkenbold oder aus anderen Gründen nicht in der Lage, ein Fahrzeug zu lenken. Auch scheinen Elektroautofahrer nicht genügend Hirnschmalz zu besitzen, um sich dahingehend zu informieren, welche Automobile denn wirklich gut wären. Der Schwachsinn mit der E-Mobilität wird aber ohnehin in Bälde ein Ende haben, da es sich lediglich um eine von langhaarigen Grünkommunisten und sonstigen vermeintlichen Weltverbesserern heraufbeschworene Phase handelt, die sofort enden wird, wenn die Grünen wieder aus der Regierung fliegen.

Generell ein guter Rat für die Zukunft: Wählen Sie inskünftig nur noch Asfaloths redliche Anschnurpartei, kurz: ARA. Schon am Tag des nächsten Wahlsiegs dürfte ein Notfallgesetz erlassen werden, welches nicht nur den Betrieb von Elektrofahrzeugen, sondern auch den Besitz eines solchen verbietet. Schließlich handelt es sich um fahrende Spreng- und Brandbomben, wie Sie beispielsweise hier sehen können, die in den falschen Händen für den Tod tausender Christen sorgen könnten.

Den Erfindern der Verbrennungsmotoren ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten