Mein Schwiegersohn bereitet mir Sorgen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Mein Schwiegersohn bereitet mir Sorgen

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Opa Rauschebart hat geschrieben:und danach seine Klöten von zwei zusammenschlagenden Backsteinen getroffen werden.
Lieber Herr Opa Rauschebart,

die gleiche Methode habe ich immer bei diesen Promenaden-Mischungen hier bei uns in Bottrop angewendet. Bisher habe ich so immer streunende Köter kastriert. Die Backsteine kann man mit ein bisschen Wodka sterilisieren und danach wieder einsetzen! Ziemlich saubere Sache. Ob ich das jetzt auch bei ganz bösen Menschen mal so machen sollte? Drüben in Lüdenscheid-Nord gibt es genügend Gesichtsgrätschen, bei denen ich das ja mal ausprobieren könnte, nicht?

Mettigel zum Abendessen verspeisend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Mein Schwiegersohn bereitet mir Sorgen

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Schwakowiak,

Backsteine, ei? Meine Erfahrungen mit der löblichen Kastration und dummen Deppenkindern beschränken sich umfassend auf Ziegenböcke, Seemannstaue und Mohrrüben, ja, ja, ja. Sagen Sie, verläuft ihre Methode sauber, steril und ohne unlöbliche Rückstände zu hinterlassen?

Interessiert,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
VetterJohann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 15:44

Re: Mein Schwiegersohn bereitet mir Sorgen

Beitrag von VetterJohann »

Werte Gemeinde,
Vielen Dank für ihre Ratschläge. Mein Schwiegersohn wurde heute früh, von seinem Vater ordentlich gezüchtigt. Mein Gör schläft nun immer im Keller und schließt sich dort ein. Nur an den fruchtbaren Tagen wird sie sich ins Ehebett legen. Immerhin möchte ich ja bald Großvater werden. Damit mein Schwiegersohn nicht wütend werden kann, kommt sein Vater nun täglich zu ihm und wird ihm ins Gewissen reden.

Mit besten Wünschen,
VetterJohann
Antworten