Bin ich besessen?!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Latex Schuh
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Mai 2014, 16:51

Bin ich besessen?!

Beitrag von Latex Schuh »

Werte Gemeinde!
Heute als ich mich auf meine redliche Waage stellte, stellte ich fest, dass ich NUR 42 Kilogramm wiege! Bin ich besessen oder wie die moderne Menschheit sagt "Magersüchtig"? Ich habe nur noch wenig Lust zu Essen und bin auch die ganze Zeit müde. Meine Haare haben sich nach einiger Zeit lila gefärbt.

Um Hilfe bittend :kreuz1:
Latex Schu
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Bin ich besessen?!

Beitrag von L. Ziffer »

Bohnenstange Schuh,
Latex Schuh hat geschrieben:Bin ich besessen
Sie sind vor allem Eines: dämlich. Da Sie offensichtlich eine Frau sind, verwundert dies nicht. Warum muss einfach JEDE Frau auf dieser schönen Erdscheibe an ihrer Figur rummäkeln? Der gesunde Mensch hält sich an drei Mahlzeiten am Tag: Frühstück, Mittag und Abendbrot. Diese Mahlzeiten sollten Sie für Ihren Gatten und sich selbst zubereiten. Die Hausarbeit reguliert dabei Ihre Völle. Sollten Sie fleißig und strebsam Haus und Garten in Ordnung halten, so brauchen Sie sich vor Übergewicht nicht zu fürchten. Allerdings sind für die Erledigung dieser Arbeiten die drei Mahlzeiten unabdingbar.
Außerdem haben Sie uns eine wichtige Information vorenthalten: Ihre Größe. Wenn Sie nur 1,40 m hoch sind, ist das Gewicht absolut in Ordnung.

Also, husch husch in die Küche, gleich ist Abendbrotzeit!

L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Bin ich besessen?!

Beitrag von C Harten »

Werter Herr L. Ziffer,

befürworten Sie nun die Völlerei? 3 Mahlzeiten? Ich darf doch bitten. Die Zisterzienser im Mittelalter, von denen ich direkt abstamme, aßen zur Winterzeit nur einmal am Tag. In der Fastenzeit fand dieses Mahl abends statt.
Zu den Mahlzeiten werden Getränke gereicht: Wasser, Wein oder auch Bier.
Nun ist mir nicht bekannt geworden, daß der Sommeranfang schon stattgefunden haben sollte.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bin ich besessen?!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Harten,

wie können Sie es wagen den ehrenwerten Herrn Ziffer zu fragen, ob er als Befürworter einer Todsünde fungiert? Sapperlot, sind Sie irre? Nur ein Jugendlicher oder ein Weib wäre so dämlich eine derartige Frage zu stellen. Was sind Sie also? Ein 14-jähriger Bengel oder ein strohdummes Weib?

Wer fleißig arbeitet, muß natürlich auch essen. Das weiß Herr Ziffer so gut wie jeder redliche, fleißige Christenmensch. Nur Faulpelze, deren Hauptaufgabe das Öffnen von Bierflaschen und das Anwählen des RTL-Kanals ist, also Hartz4-Empfänger, kommen mit weniger Nahrung aus. Gehören Sie etwa auch zu diesem arbeitsscheuen Gesindel?

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Bin ich besessen?!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Harten,
Sie stammen von Männern ab, welche dem keuschen Zölibat verpflichtet waren?
Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Bin ich besessen?!

Beitrag von C Harten »

Geehrter Herr Berger,

mitnichten empfange ich Hartz 4 oder RTL(was immer das auch sein mag). Eine Mahlzeit am Tage ist mehr als genug. Alles Andere ist Völlerei.
Glauben Sie mir nicht, empfehle ich Ihnen das Buch von Galina Schatalova " Wir fressen uns zu Tode".

Herr von Schnabel,

die Sache meiner Abstammung ist mir etwas peinlich. Ich weiß nicht, ob ich das hier erörtern sollte. Jedenfalls stamme ich von den Zisterziensermönchen ab.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Bin ich besessen?!

Beitrag von L. Ziffer »

Herr Harten,
um die Todsünde der Völlerei zu begehen, kommt es ja nicht darauf an, wie oft man isst, sondern was. Der Körper braucht für die schwere Arbeit an Haus und Hof nun einmal ausreichend Nahrung. Wohlgemerkt sind hierbei zuckerhaltige Produkte oder übermäßige Fettzufuhr zu vermeiden. Morgens tut es ein Schwarzbrot mit dünnem Brotverstrich, z.B. Schmand oder etwas Blutwurst. Mittags sollte warm gegessen werden, vielleicht eine Gemüsesuppe oder einige Kartoffeln mit Hühnchen. Am Sonntag darf ein Braten genossen werden. Am Abend steht wiederum Brot auf dem Speiseplan. Sie sehen, all diese Zutaten kann man aus eigener Herstellung gewinnen. Davon werden Sie satt und stark, aber ganz bestimmt nicht dick, Sie Trottel. Einzig mit der Getränkezufuhr lagen Sie richtig. Der Herr des Hauses darf sich ein Bier genehmigen, für die Dame reicht Leitungs- oder Brunnenwasser.

Dies zu Ihrer Aufklärung, Herr Harten. Und nun darf ich Sie bitten, mich nicht noch einmal so dumm und unfundiert von der Seite anzuquatschen!

Erbost über die Unterstellung,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Bin ich besessen?!

Beitrag von C Harten »

Werter Herr L. Ziffer,

ich vermute, Sie haben meine Worte in den falschen Hals bekommen. Dieses war nicht meine Absicht.

Nun, es ging ja um die Essstörung des Frl. Gummilatsch. Sollte Sie sich nicht in der Lage sehen, die von mir empfohlene einmalige Mahlzeit am Tage zu sich zu nehmen, rate ich zu der Anwendung einer perkutanen endoskopischen Gastrostomie.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bin ich besessen?!

Beitrag von Martin Berger »

Bub Harten,

jetzt reicht es! Erst wollen Sie dem höchstverehrten Herrn Ziffer die Befürwortung einer Todsünde andichten und jetzt deuten Sie verschleiert an, daß der gute Herr Ziffer mindestens zwei Hälse hat und somit mißgebildet ist. Dabei wurde doch der gute Mann nach dem Ebenbild des HERRn geschaffen. Nutzen Sie Ihre 48 Stunden dauernde Sperre, um über Ihre diffamierenden, beleidigenden Worte nachzudenken.

Den Verbannungshebel zur Hälfte nach unten ziehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Bin ich besessen?!

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Werte Schuh,

ist Ihre Waage denn tatsächlich redlich? Ich höre wieder und wieder von Weibsvolk, welches sich betrügerisch schlecht imitierte Haushaltsgeräte andrehen lässt. Auf einer redlichen Waage wögen Sie vielleicht einen töften Doppelzentner. Hauptsache natürlich Sie sind, innerhalb weibischer Grenzen, gesund an Körper und Geist.

Alles Gute,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Franz Werner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Mai 2014, 14:09

Re: Bin ich besessen?!

Beitrag von Franz Werner »

Werte Herren,

Ich danke für die Aufklärung und Hilfe!

Erleichtert
Latex schuh
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Bin ich besessen?!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Werner Latexschuh,

ich möchte Sie hiermit darauf hinweisen, daß wir von Ihren widerlichen Perversitäten nichts wissen wollen. Sapperlot, wenn ich daran denke, daß ein in Latex gekleideter Mann wie ein Weib durch die Stadt stolziert, wird mir speiübel. Igitt!

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Bin ich besessen?!

Beitrag von C Harten »

Martin Berger hat geschrieben:Bub Harten,

jetzt reicht es! Erst wollen Sie dem höchstverehrten Herrn Ziffer die Befürwortung einer Todsünde andichten und jetzt deuten Sie verschleiert an, daß der gute Herr Ziffer mindestens zwei Hälse hat und somit mißgebildet ist. Dabei wurde doch der gute Mann nach dem Ebenbild des HERRn geschaffen. Nutzen Sie Ihre 48 Stunden dauernde Sperre, um über Ihre diffamierenden, beleidigenden Worte nachzudenken.

Den Verbannungshebel zur Hälfte nach unten ziehend,
Martin Berger
Werte Herren und Dämlichkeiten,

nun ja, ich möchte mich bedanken für den Kurzurlaub, den mir Herr Berger verordnet hat. Er hat erkannt, daß ich psychisch völlig überlastet war und hat mir diese 2 Tage genehmigt. Nun, gestärkt in Geist und Körper werde ich wieder mit der Missionsarbeit beginnen.

wieder das Christentum vorantreibend
C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Antworten