Der Ungehorsam meines Weibes

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Hieronymus Mesner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Mai 2014, 16:36

Re: Der Ungehorsam meines Weibes

Beitrag von Hieronymus Mesner »

bibeltreuer-christ hat geschrieben:Was den werten Grammatikus anbelangt, so möchte ich anmerken, dass dieser Faden nicht der richtige Ort ist, um sich über die Namen anderer Nutzer zu beschweren. Hier geht es nur um das Problem des unschuldig in Not geratenen Knabbub!

Und auch die Fragen bezüglich der Minderwertigkeit der Frau möchte ich kurz - werter Grammatikus, ich hoffe, dies ist auch in Ihrem Sinne- erklären:
Man sehe sich hierzu die Argumentation des von mir sehr geschätzten Thomas von Aquin an: die Minderwertigkeit der Frau wird hier biologisch, gesellschaftlich und so begründet, dass die Frau vom Mann abhängig ist. Für genauere Details suchen Sie doch bitte Informationen im Internetz bei den bekannten Suchgeräten.
Potztausend, offensichtlich ergreifen Sie Partei!
Der Name und das Verhalten des besagten Nutzers ist zweifelsohne unredlich! Da dieser, wie Sie, werter bibeltreuer-christ, augenscheinlich nicht in der Lage ist, sich, wie es sich für diese knorke Anschnur-Gemeinde gehört, im entsprechenden Faden vorzustellen, sind Hinweise bezüglich eines unredlichen Benutzernamens unverzüglich den Administranten oder wenigstens im Diskussionsfaden zu vermelden!
Außerdem empfehle ich Ihnen herzlich, sich die Regeln der deutschen Rechtschreibung (vor allem das Kapitel Großschreibung) zu Gemüte zu führen und anschließend ihren Namen zu überprüfen!

Richtigstellend,
H. Mesner
Der HERR sei mit euch!

H. Mesner
Träger des goldenen Kirchenpfleger-Verdienstkreuzes
Antworten