Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

jeder redliche Christ sollte eine Dauerbestellung aufgeben.
Ich selber lasse mir ab sofort von jeder Ausgabe 40 Exemplare von der Post ins Haus liefern, um sie in der Gemeide zu verteilen.

Heute erst hielt ich Wache vor dem örtlichen Schreibwarenladen. Mit dem Rohrstock schlug ich einem Jugendlichen ein soeben erworbenes Magazin über Mörderspiele aus der Hand, um ihn statt dessen "Mein Papst" auszuhändingen.
Über den Inhaber des Schreibwarenladens erfuhr ich, daß die Eltern des Rüpels nach meiner Anschrift gefragt haben. Vermutlich wollen sie mich besuchen und sich persönlich bei mir bedanken.

Auf den baldigen Besuch freuend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Benedict XVII hat geschrieben:ist die Reinigung und Haltbarmachung Ihres Schuhwerks nicht Aufgabe Ihres Weibes?
Lieber Herr Benedict,

wenn meine Frau mal wichst, dann muss ich ihr ständig über die Schulter schauen und am Ende wahrscheinlich noch selber Hand anlegen, weil sie es oft nicht richtig macht. Die Melanie hat einfach nicht genügend Kraft dafür! Ich erledige das lieber gleich selber. Außerdem macht mir das Wichsen ja auch schon irgendwie Spaß!

nur ein kleiner, unbedeutender Wichser vor Gott

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Dr Feldmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 10:35

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Dr Feldmann »

Werte Herren.

Wahrlich ein famoses Magazin, sobald meine jüngste und leider auch dümmste Tochter Maria mich morgen beim Kirchgang begleitet, erteilte ich ihr den Auftrag mir zwei dieser Magazine zu kaufen. Das Weib bezahlt diese Hefte natürlich von ihrem Geld, immerhin hat diese Tochter, für die ich mich schäme, meine gute Brille beim putzen verlegt.

Die aktuelle Rote Liste studierend,

Dr. med. Cornelius Feldmann
(Sir 38,1) Ehre den Arzt mit gebührender Verehrung, damit du ihn hast, wenn du ihn brauchst.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Feldmann,
Ihr Weib bekommt Geld? Ich denke, dass eine liebevolle Züchtigung Ausgleich genug für Kochen, Putzen und Arbeiten ist.
Seine Haushaltshilfe regelmäßig züchtigend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Dr Feldmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 10:35

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Dr Feldmann »

Werter Herr Steiner.

Mein Eheweib Elfriede starb bereits vor zehn Jahren, einiges Geld besaß sie nie. Meine jüngste Tochter Maria führt nun meinen Haushalt, allerdings ist das Weib furchtbar ungeschickt. Dies ist vermutlich auch der Grund, warum sie als einzige meiner drei Kinder noch unverheiratet ist. Zu meiner Schande muss ich einräumen, daß Maria arbeiten geht, obwohl ich es ihr mehrfach verboten habe. Als ich vor genau 20 Jahren ihren Ausbildungsvertrag gefunden habe, sperrte ich sie drei Tage im Keller ein. Dort bekam sie nur Wasser und Brot und durfte einzig und allein die Bibel lesen, leider konnte ich ihr die Flausen nicht austreiben. Eine gewisse Mitschuld kann ich jedoch nicht abstreiten, die Erforschung der Homokrankheit hat sehr viel Zeit beansprucht. Ich kam oft spät aus der Praxis zurück, die Erziehung von Maria musste ich überwiegend mein Weib überlassen.

Wurfbibeln herstellend,

Dr. med. Cornelius Feldmann
(Sir 38,1) Ehre den Arzt mit gebührender Verehrung, damit du ihn hast, wenn du ihn brauchst.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Dr. Feldmann,
eine Zeit von drei Tagen, um zum HERRn zurückzufinden, erscheint mir sehr gering. Da Sie sicher in Rente sind, können Sie Ihre Tochter den ganzen Tag beaufsichtigen und sicherstellen, dass Sie keinem unchristlichen Treiben nachgeht. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, so rate ich Ihnen zu einem Exorizisten, der mit Sicherheit Ihre Tochter wieder auf den Pfad des HERRn lenkt.
Hilfsbereit,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Flipper der Delfin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 7. Apr 2015, 19:37

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Flipper der Delfin »

Sehr geehrter Herr Dr. Feldmann,
Vielleicht ist eine löbliche Lobotomie die Lösung für das Problem mit Ihrer Tochter, wurde dieser Eingriff schon durchgeführt?
Da Sie ja als Arzt praktizieren, sind Sie sicher imstande diesen Eingriff auszuführen.

Fragend,
Flipper der Delfin
Adalbert-Simon
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 22:49

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Adalbert-Simon »

Liebe Gemeinde,

auch ich habe die Zeitschrift "Mein Papst" erworben und muss sagen, dass mich die Lebensweise fasziniert. Ich möchte ebenfalls so ein bescheidenes und doch erfülltes Leben leben und von nun an vollends für meinen lieben Ehemann da sein. Dazu plane ich meinen Job aufzugeben und mich mehr im Haus zu betätigen, damit mein Ehemann rundum glücklich ist. Denn wenn er es ist, bin ich es auch.
Um immer die Lichtgestalt Franziskus in meiner Nähe zu wissen, habe ich die Klappbilder in der Küche aufgehängt. Vielen Dank Franziskus, dass du mit deinem Leben mir die Augen geöffnet hast.

Freudig,

Adalbert-Simon
Wilhelm Ernst
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 18:12

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Wilhelm Ernst »

Liebe Adalbert-Simon,

ich weiß leider nicht was in Sie gefahren ist, Warum wollen Sie ihren Job für Ihren Mann hingeben und von nun an voll für Ihn da sein. Ich koche nur sehr selten für meinen Freund, da ich der Meinung bin ihn nur im Bett rundum befriedigen zu müssen.

Das Bett neu beziehend,

Wilhelm Ernst.
Benutzeravatar
Flipper der Delfin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 7. Apr 2015, 19:37

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Flipper der Delfin »

Herr Ernst,
Was muss ich da lesen?
Leben Sie etwa in einer falschsechsuellen Beziehung?

Misstrauisch,
Flipper der Delfin (Bekennender Christ)
Wilhelm Ernst
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 18:12

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Wilhelm Ernst »

Herr Flipper der Delfin,

ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll, meines Erachtens ist "Flipper der Delfin" auch kein besonders männlich anmutender Name. Bitte lassen Sie uns aber lieber über das neue Magazin mit unseren Pontifex reden - auch ich finde es sehr toll und die Klappbilder habe ich in meinen Treppenaufgang gehangen.

Hoffend kein Ärgernis erregt zu haben,

Wilhelm-Ernst
Thomas Burghold
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 15:45

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Thomas Burghold »

Werte Christen,

ich habe vor einigen Tagen ebenfalls ein Exemplar des Presseerzeugnisses "Mein Papst" erhalten und muss meinen Vorrednern recht geben, himmelhoch jauchzend habe ich mich den Seiten dieser illustrierten Zeitschrift hingegeben und bin besonders von den leckeren Rezepten angetan, da sie mein Weib sogleich am Herd in die Tat umgesetzt hat und ich in den Genuß des lukullischen Mahls kam.

Den heiligen Stuhl verehrend,

Ihr Thomas Burghold.
Ziehet nicht am fremden Joch mit den Ungläubigen. Denn was hat die Gerechtigkeit zu schaffen mit der Ungerechtigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? (2. Korinther 6:14)
Benutzeravatar
Robert Schnellsch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 11:26

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Robert Schnellsch »

Werte Herren,
Auch ich habe mir eine, natürlich aktuelle, Ausgabe des Klappbilds geholt und bin hellauf begeistert.
Es ist sehr informativ, bestens recherchiert und visuell perfekt verarbeitet.
Auch die Menge an Inhalten ist sehr gut dosiert.
Sprich: Es ist durchweg empfehlendswert.

Unflätiger Satz entfernt von Karl-Heinz Mörz
Robert Schnellsch
Benutzeravatar
Malek-Uwe Schisaft
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 15:52

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Malek-Uwe Schisaft »

Werte Gemeinde,
Die aktuelle Ausgabe ist üppig wuchernd.
Ich lese sie schon zum zweiten Mal durch und finde immer wieder Interessantes.

M.-U. Schisaft
Benutzeravatar
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:30

Re: Endlich! Der Pontifex als Klappbild!

Beitrag von Volkmar Laufer »

Ich muss sagen dass Magazin ist sehr modern gestaltet und bringt die relevanten Informationen sehr fachgerecht an den Mann. Jedoch würde ich dem Verlage nahelegen eine Namensänderung anzustreben. Befindet sich doch in der Verschaltung zur Heimseite des Verlages das Wort "Comics" (unredl. für komischer Bildband).
http://www.paninicomics.de/mein-papst-S1376.html
Mit Komik hat "Mein Papst" nun so gar nichts zu tun. Immerhin ist unser Pontifex alles andere als eine Lachnummer! :kreuz3:
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Antworten