Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Aschheim,

was Sie hier ansprechen, ist wahrlich ein Unding. Wie kann die Presse nur behaupten, das vom Papst Gesagte wäre nur Satire? Fast nur auf die schnafte Bildzeitung ist noch Verlass. Fallen Sie auf so etwas nicht herein. Der Papst hat sich für die Hexenverbrennungen ausgesprochen, weil er ein guter Christ ist und nur das beste für die Menschheit will. Wenn jemand etwas anderes behauptet, ist derjenige ein Lügner oder fiel auf die Lügen der Presse herein.

Weiterhin Hexen verbrennend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9421
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
jetzt fehlt nur noch, daß jemand behauptet, auch die Äußerungen seiner Heiligkeit zur Züchtigung seien erstunken und erlogen.
Lauthals lachend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

es erfreut mein Herz aufs Wärmste, daß der Unfehlbare, der Heilige Vater, erneut die Wichtigkeit und Richtigkeit der Züchtigung anspricht, ohne dabei auf die Würde des Kindes zu vergessen. Freilich darf die Würde eines Kindes nicht verletzt werden, wenn Stock und Rute das Hinterteil treffen oder wenn die flache Hand im Gesicht landet. Allzu oft wiesen die weisen Mitglieder der Administranz darauf hin, daß Züchtigung nur in liebevoller Art und Weise ausgeführt werden darf. Papst Franziskus bekräftigt dies nun und bestärkt damit jene zweifelnden Väter, die bisher nur selten oder gar nie die Hand erhoben, um das Kindlein auf den rechten Pfad zu bringen, der ins Himmelreich führt.

Ich schäme mich nicht zu sagen, daß ich vor Freude weinte, als ich die milden Worte des Pontifex hörte, die das zum Ausdruck brachten, was niemand geringerer als unser aller Vater, der HERRGOTT, in der Heiligen Schrift fordert.
Denn wen der HERR liebt, den züchtigt er; er schlägt mit der Rute jeden Sohn, den er gern hat.
Hebräer 12,6
Es ruft seinen Sohn herbei und holt zur liebevollen Ohrfeige aus,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dominik A
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 15:29

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Dominik A »

So lieber Herr Jugendwart,

ich habe eine Frage an sie sie erwarten von mir Respekt aber sagen das ich wohl ein Alkoholiker bin also legen sie erstmal selber Respekt an den Tag und versuchen mal ordentlich zu diskutieren ohne zu beleidigen.

Zum Thema Exorzismus ist ihnen klar das ein Exorzismus schon gegen das erste Grundrecht des Deutschen Staates verstößt aber wen sie zufällig in Neuss irgendwann sind können wir nochmal richtig diskutieren.

Auf eine Antwort wartend,
ihr Herr Dominik A.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Der Einsiedler »

Homoperversling Dominik A(nus),

Sie sind das leuchtende Beispiel, wohin der Verzicht auf eine liebevolle Züchtigung führt. Hätte Ihr Vater Ihnen zu gegebener Zeit ein paar saftige Maulschellen verpasst oder Sie mit einigen gut gemeinten Stockhieben den rechten Weg gewiesen, so wären Sie heute keine verkrachte Existenz, sondern würden am Arbeitsleben teilnehmen und Kirchensteuern zahlen. So aber leben Sie am Rande der Gesellschaft und sind nur sehr schwer zu integrieren.

Mögen alle Väter die weisen Ratschläge des Papstes befolgen und aus Ihren Kindern anständige Menschen machen.

Halleluja

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Kreuzritter »

Knabe Dominik,

bitte halten Sie sich so lange vom Brett fern, wie Sie brauchen, um Ihren Rausch auszuschlafen. Vielleicht sind Sie danach auch im Stande, einen anständigen Text zu verfassen, der nicht so vor Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern strotzt.

Ratend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Martin Berger »

Dominik A hat geschrieben:So lieber Herr Jugendwart,

ich habe eine Frage an sie sie erwarten von mir Respekt aber sagen das ich wohl ein Alkoholiker bin also legen sie erstmal selber Respekt an den Tag und versuchen mal ordentlich zu diskutieren ohne zu beleidigen.

Zum Thema Exorzismus ist ihnen klar das ein Exorzismus schon gegen das erste Grundrecht des Deutschen Staates verstößt aber wen sie zufällig in Neuss irgendwann sind können wir nochmal richtig diskutieren.
Kleinkind Dominik,

gehen Sie ins Bett, anstatt im Internetz Ihr Unwesen zu treiben, sapperlot! Da Sie in Ihrem Beitrag gänzlich auf Kommata verzichten, ist davon auszugehen, daß die Einschätzung des werten Herrn Mörz völlig richtig und somit Ihr bester Freund die Schnapsflasche ist.

Daß Sie nur Dümmlichkeit von sich geben, zeigt der Verweis auf die Grundrechte mehr als deutlich. Wieso sollte ein Exorzismus, also die Austreibung von Teufel und Dämonen, gegen jemandes Recht verstoßen? Dämonen sind nicht von dieser Welt, also gelten für sie nicht die irdischen Gesetze oder gar Grundrechte/Menschenrechte. Hingegen ist es das Recht jedes Menschen, frei von Dämonen sein zu dürfen. Wie herzlos und unchristlich muß man sein, wenn man einem Besessenen die dringend nötige Hilfe verweigert?

Sollten Sie es nicht wissen: Unterlassene Hilfeleistung ist strafbar!
Strafgesetzbuch § 323c
Unterlassene Hilfeleistung

Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Freilich sollte man stets Experten mit einem Exorzismus beauftragen, da diese Erfahrung im Umgang mit Dämonen haben. Jene Experten werden im Vatikan eigens für diesen Zweck geschult und haben vom Papst höchstselbst die Befugnis, unreine Geister und Dämonen auszutreiben.

Auf das Thema des Fadens verweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dominik A
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 15:29

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Dominik A »

Sehr geehrter Herr Berger,

nur zu ihrer Information ich habe in meinem ganzen Leben bisher nur 3 Flaschen Bier getrunken.Alles was sie in Deutschland tun unterliegt den Grundrechten bzw. den Menschenrechten und ein Exorzismus ist gegen die würde eines Menschen und hat nichts mit unterlassener Hilfeleistung zu tun.Anstatt mich herzlos zu nennen würde ich an Ihrer stelle mal selber überlegen wer von uns beiden kein Herz hat,den ich schlage im Gegensatz zu Ihnen nicht auf kleine Kinder mit einem Rohrstock ein und versuche auch nicht "Dämonen" aus einen Menschen raus zu treiben.

Ihr Dominik A.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9421
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr A.-loch,
daß Sie statt knorken Bieres ausschließlich hochprozentige Alkoholika konsumieren hätten Sie nicht explizit erwähnen müssen.
Zudem verkennen Sie Ihre eigene Situation. In Bezug auf Züchtigung zählen Sie nicht zu den aktiv Tätigen, sondern vielmehr zu den zu Züchtigenden.
Freundlich hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Dominik A
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 15:29

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Dominik A »

Werter Herr Schnabel,

falls sie es nicht verstanden haben ich habe noch nie hochprozentiges getrunken und ich weiß nicht ob sie richtig lesen können aber ich hab geschrieben das ich bisher NUR 3 Flaschen Bier in meinem Leben getrunken hab.Zum Thema Züchtigung,meine Eltern haben mich noch nie gezüchtigt und werden es auch nie tun da sie nicht versuchen ihre "Liebe" in mich reinzuprügeln,sondern mir ihre Liebe zu mir zeigen so wie es Normale Eltern heutzutage auch tun sollten anstatt ihren Kindern extra Schmerzen zuzufügen,die das Kind sogar traumatisieren können.

Mit freundlichen grüßen,
Dominik A.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Kreuzritter »

Knabe Dominik,
Dominik A hat geschrieben:falls Sie es nicht verstanden haben ich habe noch nie Hochprozentiges getrunken und ich weiß nicht, ob Sie richtig lesen können, aber ich habe geschrieben, dass ich bisher NUR 3 Flaschen Bier in meinem Leben getrunken habe.
Womit betrinken Sie sich dann, wenn Sie kaum Bier und nichts Hochprozentiges trinken? Nutzen Sie dafür Wein aus dem Tetrapak?
Dominik A hat geschrieben:die das Kind sogar traumatisieren können.
Dann erklären Sie mir bitte, warum die letzten Jahrtausende nicht ganze Generationen traumatisiert waren. Sie plappern nur nach, was Ihnen die bolschewistische Lügenpresse eingetrichtert hat, ohne selbst auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben.

Nicht traumatisiert,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Dominik A
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 15:29

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Dominik A »

Lieber Kreuzritter,

sie sagen das ich dumm bin,aber Sie kapieren es anscheinend nicht,also damit Sie es auch mal verstehen ICH TRINKE KEIN ALKOHOL.
Ich glaube auch nicht alles was die Bild schreibt da die Bild oder z.B. RTL einfach nur Schwachsinn sind.Falls es sie interessiert wie sich die Kinder da fühlen habe ich einfach mal eine sehr traurige aber leider wahre Dokumentation rausgesucht:http://www.daserste.de/information/repo ... e-118.html .

Mit freundlichen grüßen,
Dominik A.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Benedict XVII »

Dominik A hat geschrieben:(...) ICH TRINKE KEIN ALKOHOL. (...)
Frl. Dominik,

Sie essen also Hanfgift und spritzen Kleber? Ich könnte Ihnen diese Stelle empfehlen.
Alternativ wenden Sie sich an den Geistlichen Ihrer Gemeinde, viele dieser Erkrankungen lassen sich auch mit dem Rohrstock therapieren.

Voll christlichter Nächstenliebe helfend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Dominik A
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 15:29

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Dominik A »

Lieber Herr Benedict,

zum Thema Drogen ich habe noch Hanf oder Kleber konsumiert.Außerdem muss ich sie aufklären,Hanf raucht man und Kleber schnüffelt man.In meiner Gemeinde züchtigt niemand und da sind alle sehr gläubig(außer ich ich glaube nämlich nicht an Gott),und dazu mögen mich alle Leute in unserer Gemeinde,das liegt daran dass ich den Kindergottesdienst mit gestallte und meine Eltern sehr engagiert in der Gemeinde sind(bevor sie meine Eltern beleidigen meine Eltern sind gläubige Christen).

Aufklärend,
Dominik A.
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Seine Heiligkeit fordert: Kinder würdevoll züchtigen

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Kindlein Dominik,
Dominik A hat geschrieben:In meiner Gemeinde züchtigt niemand und da sind alle sehr gläubig
an wen glauben die Leute in Ihrer Gemeinde denn? An Zarathustra? LAL!
Dominik A hat geschrieben:bevor sie meine Eltern beleidigen meine Eltern sind gläubige Christen
Offenbar nicht, sonst hätten sie Ihnen eine vernünftige Weltanschauung beigebracht! Sie verstricken sich in Widersprüche. Aber was will man von einem klebersüchtigen Hanfspritzer auch erwarten?

Sich die Haare raufend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Antworten