Entstehung der Katholischen Kirche

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Rainer Genuss
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 12:34

Entstehung der Katholischen Kirche

Beitrag von Rainer Genuss »

Guten Tag meine lieben treuen Kirchengänger,
Ich habe eine bitte kann mir jemand die korrekte Entstehung und die korrekte Hirachie in der katholischen Kirche erklähren.
LG euer Rainer.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von A. Grillmeister »

Herr Genuss,

Dieses Thema kann man nicht eben mal so in einem kleinen Beitrag abhandeln. Ich schlage vor, Sie nutzen geschickt eine verlotterte Suchmaschine aus: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ges ... hen+kirche
Weitere Fragen werden Ihnen die löblichen Plauderbrettnutzer danach sicher gern versuchen zu beantworten.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Entstehung der Katholischen Kirche

Beitrag von Martin Berger »

Rainer Genuss hat geschrieben:Guten Tag meine lieben treuen Kirchengänger,
Ich habe eine bitte (fehlendes Satzzeichen)kann mir jemand die korrekte Entstehung und die korrekte Hirachie in der katholischen Kirche erklähren.falsches Satzzeichen
LG euer Rainer.
Bub Rainer,

bevor Sie sich an solche komplexen Themen heranwagen, sollten Sie zuerst zumindest rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache erwerben, da sonst nicht gewährleistet werden kann, daß andere Brettgäste Ihre Frage verstehen. Ebenfalls zu bezweifeln ist, daß Sie die gegebenen Antworten verstehen.

Zudem ist Ihre Geschmiere eine Augenkrebs erregende Zumutung für alle Brettgäste und außerdem auch ein Verstoß schlimmster Art gegen die Brettregeln, in denen es heißt:
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
In Ihrem Falle ist das Wort können durch ein werden zu ersetzen. Sapperlot, reißen Sie sich am Riemen!

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten