Das Überleben der Menschheit

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Angus Klappspaten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:50

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von Angus Klappspaten »

Werter Herr Quirinius,
Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkung.
In der Tat, die Reinigung des Meerwassers mit löblichen Atommüll ist wahrlich ein weiser Schachzug, vor allem gegen die dämonischen Walfische.
Ich finde es auch gut, was die Betreiber von Tschernobyl den Bewohnern der dämmerungsgeplagten Umgebung für ein Geschenk mit dem schnaften Atommüll gemacht haben.
Die Frage ist nun: Wann werden wir in Deutschland nun genau soviel Glück haben?

Nach Entlaubungsmittel gockelnd,
Angus Klappspaten
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von Quirinius »

Werter Herr Klappspaten,

das Glück der Bewohner in Tschernobyl ist nicht zu unterschätzen, durften sie doch 3 Tage nach dem Unfall in ihren Häusern wohnen bleiben, bevor sie evakuiert wurden. Glücklicherweise leben dort heute wieder Menschen, die sich von ihren selbst angebauten Pflanzen ernähren, die offiziell nicht mit Radioaktivität beschenkt wurden.

Deutschland ließ leider alle AKW's abschalten, jedoch liegen an der Deutsch-Französischen Grenze genügend Kraftwerke, die in einem Falle der Explosion auch unser Land mit Radioaktivität versorgen können. Begünstigt durch Wind und Regen wird vielleicht ganz Europa daran Anteil haben können.

die Politik nicht verstehend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Angus Klappspaten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:50

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von Angus Klappspaten »

Werter Herr Quirinius,
Es gibt eine Lösung gegen die politisch motivierte Vorenthaltung unserer verdienten Radioaktivität.
Man muss alle Atomkraftwerke besetzen.
Hiernach kann man all die Reaktoren auf volle Leistung hochschalten.
Und schon bald werden wird Deutschland vollends mit einer Decke gesunder Radioaktivität bedeckt sein.

Ihr
Angus Klappspaten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Klappspaten,
haben Sie schon wieder Klebstoff gespritzt?
Hier wird ernsthaft disputiert. Ihre Pennälerscherze können Sie in gegebener Runde zum Besten geben.
Ungehalten,
Schnabel
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werte Herren,
auch ist das Entsorgen von nicht mehr benötigten Gegenständen im Meer ein Akt der Nächstenliebe. Jeder, der etwas benötigt, kann sich die entsprechenden Dinge aus dem Wasser fischen:
http://www.spassfieber.de/funpics/boot-im-muell-see.jpg
So ist ein knorker Tauschhandel möglich!
Einen Teller aus dem heimischen Fluss fischend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von Quirinius »

Werter Herr Steiner,

leider ist diese innovative Handelsform in Deutschland noch nicht angekommen, bleibt nur zu hoffen, dass dies bald der Fall ist.
Vielleicht sollte jeder redliche Christ zu diesem Akt der Nächstenliebe - wie ja bereits schon von Ihnen beschrieben - beitragen, indem er seine Mülltonnen in den nächsten Fluss schüttet, statt diese den Müllentsorgern zu überlassen, die den Müll nur für sich selbst behalten und ihn verwerten.

Inspiriert,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Steiner,
Sie sagen es. Der knorke Export von Wertstoffen in die armen Länder dieser Scheibe ist unser knorker Beitrag zur Entwicklung dieser redlichen Regionen.
Gerade zu den christlichen Feiertagen werfe ich deshalb auch Reste des schnaften Schweinsbratens in den gelben Sack, um den töften Müllkindern Zentralafrikas eine zünftige Jause zu ermöglichen.
Philanthropisch,
Schnabel
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Mein lieber Klappspaten,
wie recht Sie doch haben mit Ihrer Überzeugung, dass es so etwas wie "Umweltbelastung" nicht gibt. Warum schüttet man nicht den anfallenden Müll an den Rand der Erdscheibe und lässt ihn mit großen Planierraupen (unredl. Caterpillars) über den Rand schieben. Dann wäre er weg und es wäre genug Platz für neuen Müll vorhanden.
Die (grünen) Politiker nicht verstehend.
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Gruss,
es ist immer dasselbe mit den grünen Politikern. Diese scheinen nun Ihre eigene Propaganda zu glauben und meinen die Erde sei eine Kugel. Wäre dem so würde Ihr Lösungsansatz zweifellos nicht funktionieren. Ich glaube diese Umwelt-Fanatiker wissen sehr wohl, dass Sie Unrecht haben. Allerdings propagieren sie eine kugelförmige Erde, um die Angst, vor der Umweltverschmutzung, bei den Atheisten zu schüren und so an die Macht zu kommen, was zu einem der unchristlichsten Staaten führen würde.
Erklärend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Matthias Neubach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:42

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von Matthias Neubach »

Werter Herr Dr. Savitius,

Hat aber nicht der heilige Vater selbst eingesehen, dass die Erde eine Kugel ist?

Sich am Kopf kratzend,
M. Neubach
Wer die Rute spart, haßt seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sonicast
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 01:06

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von Sonicast »

Werter Herr Quirinius,
Ich möchte noch einmal Ihr Thema mit der Radioaktivität ansprechen:
Warum denken Sie, dass es ein Glück für die Menschen ist, den radioaktiven Strahlen ausgesetzt zu sein?
Ist es nicht so, dass die Strahlen das Erbgut (also den Körper) verändern und somit den Menschen schaden antut?
Generell machen die radioaktiven Strahlen den Uran zu einen anderen Stoff, also kann es nicht gut für die Menschen sein, wenn sie die Strahlen abbekommen.

Und ich möchte noch das Thema mit der Erde als Untertan ansprechen:
Hat nicht GOTT die Welt erschaffen und es als gut gesehen? Hat GOTT nicht die Welt perfekt organisiert? Es stimmt, dass Er die Welt uns gegeben hat, aber hat Er nicht die Welt für uns gemacht, damit wir die Schönheit GOTTes Wirkens bewundern können? Hat er nicht auch seine Schöpfung lieb?
Jesus hat ja gesagt: „Seht euch die Vögel unter dem Himmel an: Sie sähen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in Scheunen, und euer himmlischer Vater nähert sie doch." Das heißt, dass GOTT sich auch um die Natur kümmert und lieb hat. Heißt das etwa nicht, dass er uns, den Menschen, die Schöpfung gegeben hat, damit wir für sie sorgen?

Viele Fragen stellend,
Sonicast
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Sonnenkasten,
Sonicast hat geschrieben:Werter Herr Quirinius,
Ich möchte noch einmal Ihr Thema mit der Radioaktivität ansprechen:
Warum denken Sie, dass es ein Glück für die Menschen ist, den radioaktiven Strahlen ausgesetzt zu sein?
Ist es nicht so, dass die Strahlen das Erbgut (also den Körper) verändern und somit den Menschen schaden antut?
Generell machen die radioaktiven Strahlen den Uran zu einen anderen Stoff, also kann es nicht gut für die Menschen sein, wenn sie die Strahlen abbekommen.
Ihr Hirn scheint wohl eine größere Menge dieser Strahlung abbekommen zu haben, da Sie schreiben wie ein Vollidiot.

Feststellend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Sonicast
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 01:06

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von Sonicast »

Pater Aloisius hat geschrieben:Fräulein Sonnenkasten,
Sonicast hat geschrieben:Werter Herr Quirinius,
Ich möchte noch einmal Ihr Thema mit der Radioaktivität ansprechen:
Warum denken Sie, dass es ein Glück für die Menschen ist, den radioaktiven Strahlen ausgesetzt zu sein?
Ist es nicht so, dass die Strahlen das Erbgut (also den Körper) verändern und somit den Menschen schaden antut?
Generell machen die radioaktiven Strahlen den Uran zu einen anderen Stoff, also kann es nicht gut für die Menschen sein, wenn sie die Strahlen abbekommen.
Ihr Hirn scheint wohl eine größere Menge dieser Strahlung abbekommen zu haben, da Sie schreiben wie ein Vollidiot.

Feststellend,
Pater Aloisius
Werter Herr Aloisius,
Ich bitte Sie, mir die Fehler, die ich schreibe, zu zeigen, damit ich meinen Ausdruck verbessern kann.

Auf Korrektur freuend,
Sonicast
Sonicast
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 01:06

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von Sonicast »

Pater Aloisius hat geschrieben:Fräulein Sonnenkasten,
Sonicast hat geschrieben:Werter Herr Quirinius,
Ich möchte noch einmal Ihr Thema mit der Radioaktivität ansprechen:
Warum denken Sie, dass es ein Glück für die Menschen ist, den radioaktiven Strahlen ausgesetzt zu sein?
Ist es nicht so, dass die Strahlen das Erbgut (also den Körper) verändern und somit den Menschen schaden antut?
Generell machen die radioaktiven Strahlen den Uran zu einen anderen Stoff, also kann es nicht gut für die Menschen sein, wenn sie die Strahlen abbekommen.
Ihr Hirn scheint wohl eine größere Menge dieser Strahlung abbekommen zu haben, da Sie schreiben wie ein Vollidiot.

Feststellend,
Pater Aloisius
Werter Herr Pater Aloisius,
Ich möchte Sie bitten, mir die Fehler, die ich mache, zu makieren und korrigieren, damit ich mich verbessern kann.
Und wenn es um den Inhalt geht, so möchte ich sie bitten, dass Sie argumentieren.

Auf Korrektur freuend,
Sonicast.
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Das Überleben der Menschheit

Beitrag von Quirinius »

Fräulein Sonicast,

ich hoffe, Sie meinen Ihre Frage nicht ernst, müssten wir uns anderen Falls doch Gedanken über Ihren geistigen Zustand machen. Bitte lesen Sie den von Ihnen angesprochenen Beitrag so lange durch, bis Sie ihn wirklich verstanden haben.
Als Tipp möchte ich Ihnen folgende Seite mit auf den Weg geben, die Ihnen vielleicht bei dem Verständnis des Beitrags hilft:
Sarkasmus

Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Antworten