Nichts Schändlicheres gibt es als das Weib

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Nichts Schändlicheres gibt es als das Weib

Beitrag von Herr Geiger »

Wette Herren

Das ist alles abscheulich, allein der Gedanke ist pervers und euer genüssliches ausschlachten noch mehr. Was hat das mit dem Christentum zu tun?

Angewidert
Herr Geiger
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Nichts Schändlicheres gibt es als das Weib

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Geiger,

ich stimme Ihnen zu.
der Gedanken an das Weib kann bisweilen wirklich abscheulich sein, auch ich bin vom Weib angewidert.

Jedoch sollten Sie trotz allem das Weib nicht hassen.
Denn: auch das Weib wurde vom HERRn erschaffen und besitzt das Recht auf unsere Achtung und Respekt.
Sie sollten Ihren Haß auf das Weib folglich zügeln. Treten Sie dem Weib mit Mitleid und Nächstenliebe entgegen. So, wie es die Pflicht eines jeden Christen ist. Auch wenn es schwer fällt.

Erfüllt von der Liebe des HERRn

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Nichts Schändlicheres gibt es als das Weib

Beitrag von Herr Geiger »

Sehr geehrter Herr Benedict

Ob des Würgegefühls im Magen konnte ich mich nicht mehr klar ausdrücken. Nicht der Gedanke an meine Frau bewirkte dies sondern die Äußerungen bezüglich der Exkremente.

Ich hoffe, Sie stimmen mir immer noch zu.

Würgend
Herr Geiger
Benutzeravatar
Papyrus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:51

Re: Nichts Schändlicheres gibt es als das Weib

Beitrag von Papyrus »

Herr Geiger,

es ist erstaunlich mit welcher Klarheit und scharfem Sinne Sie hier vorgehen, meinen Respekt.

Papyrus
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Nichts Schändlicheres gibt es als das Weib

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Herren,

ein weiteres Mal wurde die Schändlichkeit des Weibes auf ganz abscheuliche Art und Weise deutlich. Zwei widerliche Weiber wollten sechs Kilogramm Pferdegemächt in die VSA schmuggeln.
Verschaltung
Laut eigenen Angaben sollten das sogenannten medizinischen Zwecken dienen. Das ist doch eine glatte Lüge. Entweder plante das ekelerregende Weibsgesindel Perversitäten oder es handelt sich um Hechsen. Diese benötigen bekanntlich allerlei abartige Zutaten für Ihren Schadenzauber.

Den Herrn Grosuch um eine lückelose Aufklärung des Falles ersuchend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Antworten