Können Heiden eine Kirche bauen?

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Können Heiden eine Kirche bauen?

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hochgeehrter Herr Berger,

nicht jene töfte Kapelle war dumm, sondern das, was aus Ihr geworden ist, nachdem Ich in's keusche Internat zog, Hurra.
Da es außer mir nur faule Ministrantenbuben im Dorf gab, begann das Gotteshäuschen langsam aber sicher zu verkommen, nein, nein, nein. Steine brachen ein, Fenster schmolzen, ei. Einige Monate später wurde mit dem Bau einer neuen, größeren Kirche begonnen, diesmal mitten im keuschen Dörfchen, wo sie in all ihrer Pracht glänzen kann, Hurra.

Fest schlafend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Können Heiden eine Kirche bauen?

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Dr. Savitius,
selbstverständlich verzeihe ich Ihnen! Ich hätte an Ihrer Stelle wahrscheinlich ähnlich gehandelt, da es wirklich kaum zu glauben ist, was sich ereignete!
Doch es ist nunmal geschehen und deswegen frage ich Sie:
Wie kann ich dafür sorgen, dass die Homoperversen das Kirchengelände verlassen? Das Verprügeln mit dem Rohrstock hat anscheinend nicht viel bewirkt, denn sie arbeiten fortwährend weiter an dem Kirchenhaus! Fallen Ihnen noch weitere, sinnvolle Maßnahmen ein, unser Gotteshaus zu retten?
Angewidert,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Können Heiden eine Kirche bauen?

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Morstan,
fest steht, dass, sollte das Gotteshaus, unter der Arbeit von Homoperversen fertigstellt werden, das Gotteshaus entweiht ist. Allerdings, da dies nicht bewiesen ist, sollten Sie versuchen sich mit den Männern in Korrespondenz zu setzen. Ich rate Ihnen den Pfarrer beziehungsweise den Exorizisten Ihres Vertrauens hinzuzuziehen, sollte sich das Schlimmste bestätigen. Sollte dann, wider Erwarten, doch diese Homoperversen die Kirche zu Ende renovieren, rate ich Ihnen eine Bürgerinitiative zu gründen, welche sich für den Bau einer neuen Kirche einsetzt und Spenden sammelt. Selbstverständlich sollte dann der Bau nur durch christliche Bauarbeiter vonstatten gehen.
Ratend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Können Heiden eine Kirche bauen?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

es scheint sich hier um ein Bauprojekt des zuständigen Erzbischofs zu handeln, durch welches die vorwiegend falschgläubigen und homoperversen Bauarbeiter zu redlichen Christen werden sollen. Indem sie gemeinsam ein Gotteshaus errichten, sind sie schon auf dem besten Weg dorthin. Harte Arbeit ist, neben der stetigen Züchtigung, einer der besten Wege, um den Menschen Gott näher zu bringen. Wenn diese Arbeit dann auch noch darin besteht, daß man eine Kirche erbaue, ist die spätere Löblichkeit der Bauarbeiter beinahe schon in Stein gemeißelt.

Hammer und Meißel suchend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Können Heiden eine Kirche bauen?

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Herren,
ich bin gerade noch einmal am Gotteshaus vobeigekommen, um zu sehen, was inzwischen aus den Bauarbeitern geworden ist.
Sapperlot, ich bin immer noch völlig wirr im Kopf, nachdem ich sah, was sie taten!
Ich weiß nicht genau, wie ich es sagen soll, denn es ist zu grässlich für diese redliche Internetzseite:
Drei der Männer standen nebeneinander an einem Grab und urinierten zusammen auf die Blumen!
Ich konnte den Anblick natürlich nicht ertragen und stürmte, die Augen fest zusammengedrückt, mit dem Rohrstock auf die Homoperversen los.
Schließlich konnte ich erreichen, dass sie vom Kirchgrundstück flohen.
Doch was soll ich nun tun? Ich vermute kaum, dass sie für immer von der Baustelle fortbleiben werden!
Außerdem schrie mir einer der Homosechsuellen (der wohl als Einziger Deutsch konnte) "Ey, isch ruf die Bullen an, alta" zu.
So glaube ich nicht, dass diese Bauarbeiter jemals noch redliche Christen werden können.
Unsicher, was ich nun tun soll,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Können Heiden eine Kirche bauen?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Morgenstern,

offensichtlich handelt es sich bei den Bauarbeitern um Menschen, die von ihren Eltern so sehr gehaßt wurden, daß man ihnen die Liebe Gottes vorenthalten wollte. Haben Sie Nachsicht und weisen Sie ihnen mit knorken Bibelsprüchen und notfalls auch mit dem Rohrstock den richtigen Weg. Sollten Sie alleine nicht mit der Bande fertig werden, bitten Sie redliche Christen aus der Nachbarschaft um Hilfe.

Bitte vergessen Sie niemals: Diejenigen der schwarzen Schafe, die sich am weitesten von der Herde entfernt haben, sind auch diejenigen, die am hilfsbedürftigsten sind. Seien Sie ein guter Christen und setzen Sie alles daran, daß diese armen, verwirrten Seelen, die Ihnen noch feindselig gegenüberstehen, dem Höllenfeuer entrinnen. Denn Sie wären kein Kind Gottes, würden Sie nur dumme Jugendliche retten, die nicht mehr als fünf Ohrfeigen brauchen, um auf den rechten Pfad zurückzukehren, während Sie denen die Hilfe verweigern, die eine ausgiebige Tracht Prügel mit dem Rohrstock brauchen.

Auch die Heilige Schrift ermutigt uns dazu, daß wir gar unseren Feinden helfen sollen und sie lieben sollen:
Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, auf daß ihr Kinder seid eures Vater im Himmel; denn er läßt seine Sonne aufgehen über die Bösen und über die Guten und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte. Denn so ihr liebet, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben? Tun nicht dasselbe auch die Zöllner? Und so ihr euch nur zu euren Brüdern freundlich tut, was tut ihr Sonderliches? Tun nicht die Zöllner auch also? Darum sollt ihr vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist.

Matthäus 5,43-48
Aus der Bibel zitierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Stanislaus Kothbauer
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 18:29

Re: Können Heiden eine Kirche bauen?

Beitrag von Stanislaus Kothbauer »

Werter Herr Morgenstern!
An Ihrer Stelle würde ich den Bauarbeitern Wurfbibeln an den Kopf schleudern, wenn sie auf dem Gerüst stehen. Das nächste Gerüst das diese Ketzer erklimmen wollen, müsste dann eine Rampe haben, Potzfeurio!
Hart durchgreifend,
Stanislaus Kothbauer
Lev 20,15: Ein Mann, der einem Tier beiwohnt, wird mit dem Tod bestraft; auch das Tier sollt ihr töten.
Benutzeravatar
Der Grummler
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:15

Re: Können Heiden eine Kirche bauen?

Beitrag von Der Grummler »

Also ich kann nichts verwerfliches darin enrdecken, wenn Heiden oder Homoperverse eine Kirche bauen. Diese Menschen haben ja bereits ihre Berechtigung auf ein Leben in einer gütigen und verständnisvollen christlichen Gemeinschaft verwirkt. Als Steineklopfer oder -träger können sie der Gesellschaft noch Dienste leisten und somit ihr selbsrgewähltes Schuldenkonto gegenüber den vernünftigen christlichen Menschen wenigstens etwas abtragen.
Pragmatisch denkend
Der Grummler
Der Mensch sieht auf das Äußere,
aber der Herr sieht auf das Herz.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Können Heiden eine Kirche bauen?

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Grummler,
sehen Sie nicht, dass bereits seit 20 Tagen kein Wörtchen mehr in diesem Faden geschrieben wurde? Außerdem wurde Herr Morgenstern bereits eines Verstoßes gegen die Brettregeln wegen verbannt und kann Ihnen wohl kaum mehr antworten.
Ansonsten muss ich Ihnen allerdings inhaltlich zustimmen.
Auf das Alter des Fadens hinweisend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten