Die heilige Schrift

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Benutzeravatar
MarcusBibelFreudig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 12:28

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von MarcusBibelFreudig »

mente captus hat geschrieben:Werter Herr Marcus,

wir kennen uns auch tatsächlich nicht schon jahrelang.
Warum unterstellen sie dass dann?
mente captus hat geschrieben: Meine Schwester ist schon lang kein "junges Töchterchen" mehr, und ich denke nicht, daß die Frage, was meine Eltern über Ihr Verhalten denken hier relevant ist.
Ich denke nicht dass ich von Ihrer Schwester sprach, ausserdem scheint sie ja selbst für ein Weib sehr klug zu sein (im Gegensatz zu Ihnen) da sie ja scheinbar nicht anwesend ist!
mente captus hat geschrieben: Sie könnten Ihre Dummheit auch akzeptieren, dann würde Ihnen auch niemand einen Vorwurf machen.

Erklärend,
Ihr Hans Wans
Sapperlott! Sowas lasse ich mir von einem tumben Weib doch nicht sagen!

Hoffend dass der Herr das Weib Wans mit etwas Hirnschmalz segnen möge,

Marcus
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Knabe Reudig,

wenn man Ihre Orthografie ansieht, kann man auch schon erkennen, dass es dieses Jahr wieder nichts wird mit dem Abschluss des Abiturs.
Außerdem sollten Sie schleunigst aufhören, den werten Herrn Wans zu beleidigen. Er meint es doch nur gut mit Ihnen.

Einen erneuten Besuch der Grundschule empfehlend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
MarcusBibelFreudig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 12:28

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von MarcusBibelFreudig »

Kreuzritter hat geschrieben:Werter Knabe Reudig,

wenn man Ihre Orthografie ansieht, kann man auch schon erkennen, dass es dieses Jahr wieder nichts wird mit dem Abschluss des Abiturs.
Außerdem sollten Sie schleunigst aufhören, den werten Herrn Wans zu beleidigen. Er meint es doch nur gut mit Ihnen.

Einen erneuten Besuch der Grundschule empfehlend,
Ihr Herr Kreuzritter
Ich warte immernoch auf eine zufriedenstellende Antwort auf meine Ausgangsfrage warum der HERR die Frau zweimal schuf

Auf befriedigende Antwort Warten

Marcus
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von mente captus »

Werter Herr Marcus,

der werte Herr Kreuzritter gab Ihnen doch schon den entscheidenden Rat, die Grundschule zu besuchen. Dort kann Ihnen jedes Kind eine Antwort geben.

Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von Pater Aloisius »

Deppenkind Markus,
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Warum unterstellen sie dass dann?
auf welche Personengruppe beziehen Sie sich? Bevor Sie eine Personengruppe durch ein Pronomen ersetzen, sollten Sie diese erwähnen.

Verwundert,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
MarcusBibelFreudig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 12:28

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von MarcusBibelFreudig »

Pater Aloisius hat geschrieben:Deppenkind Markus,
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Warum unterstellen sie dass dann?
auf welche Personengruppe beziehen Sie sich? Bevor Sie eine Personengruppe durch ein Pronomen ersetzen, sollten Sie diese erwähnen.

Verwundert,
Pater Aloisius
Verzeihung weiser Mann, ich nehme an in Ihrem Alter sind die Augen nicht mehr so gut aber wenn sie über diesen Kommentar schauen denn sie da zitiert haben sehen sie dass sich mein Kommentar auf das Zitat von Weib Captus bezieht.

Grüßend
Marccus
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von mente captus »

Werter Herr Marcus,

was wurde Ihnen denn von jenem "Weib Captus" unterstellt?

Interessiert,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Knabe Reudig,

nicht einmal so einfache Grundregeln der Rechtschreibung beherrschen Sie. Andere erlernen diese in der Grundschule und Sie können es nicht einmal im Alter von 22 Jahren. Der Begriff Höflichkeitsform sagt Ihnen aber schon etwas, oder?

Die Schöpfung wurde beim zweiten Mal genauer erklärt, während es beim ersten Mal nur grob zusammengefasst war. Das wurde doch schon gesagt. Ihre Frage ist schon lange beantwortet.

Die Antwort wiederholend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von Pater Aloisius »

Deppenkind Markus,

zwischen den Pronomen „sie“ und „Sie“ ist aber ein meilenweiter Unterschied.

Könnten Sie ferner bitte wiederholen, worauf ich Sie hier hingewiesen habe?

Fragend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
MarcusBibelFreudig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 12:28

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von MarcusBibelFreudig »

mente captus hat geschrieben:Werter Herr Marcus,

was wurde Ihnen denn von jenem "Weib Captus" unterstellt?

Interessiert,
Ihr Hans Wans
Tut mir leid, ich war eine Weile auf Urlaub, um mehr über das Buch Gottes von einigen Erfahrenen Männern Gottes zu erfahren. Diese hatten vorzügliche Lachkrämpfe als sie die "intelligenten" Antworten hier lasen.

Tatsächlich, haben sie mich als "Weib" Dargestellt =) Abgesehen davon, dass der Name "Marcus" auf einen Offentsichtlich Männlichen Mensch hinweisst bin ich mir relativ sicher, dass ich ein Mann bin.
Kreuzritter hat geschrieben:Werter Knabe Reudig,
Wen meinen sie Damit?
Kreuzritter hat geschrieben:nicht einmal so einfache Grundregeln der Rechtschreibung beherrschen Sie. Andere erlernen diese in der Grundschule und Sie können es nicht einmal im Alter von 22 Jahren. Der Begriff Höflichkeitsform sagt Ihnen aber schon etwas, oder?
Ich sehe jeden Rechtschreibfehler, als Geschenk des HERRN um mir meine Fehler aufzuzeigen. Darum wage ich es auch nicht, dies zu unterbinden aus Angst der Zorn des HERRN könnte über mich kommen. Höflich bin ich allemal =)
Kreuzritter hat geschrieben: Die Schöpfung wurde beim zweiten Mal genauer erklärt, während es beim ersten Mal nur grob zusammengefasst war. Das wurde doch schon gesagt. Ihre Frage ist schon lange beantwortet.
Tatsächlich ist die Zweite schöpfung NACH der ersten Schöpfung also ist es relativ unwarscheinlich, dass besagte Menschen zweimal geschaffen wurden.
Pater Aloisius hat geschrieben:Deppenkind Markus,

zwischen den Pronomen „sie“ und „Sie“ ist aber ein meilenweiter Unterschied.

Könnten Sie ferner bitte wiederholen, worauf ich Sie hier hingewiesen habe?

Fragend,
Pater Aloisius
Ich empfinde es als besser zu lesen, wenn man weiss worauf ich mich beziehe. Achja, sollte es ihnen tatsächlich schwerfallen, diese Absätze zu lesen, würde ich Ihnen hurtig empfehlen in Ihrem Alter eine neue Brille aufzusetzen. Das könnte das Problem vielleicht lösen.

Mit Freundlichen Grüßen

marcus
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrter Bursche Markus,
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Tut mir leid, ich war eine Weile auf Urlaub, um mehr über das Buch Gottes von einigen erfahrenen Männern Gottes zu erfahren. Diese hatten vorzügliche Lachkrämpfe als sie die intelligenten" Antworten hier lasen.
wie schön. Ich war ebenfalls auf „Urlaub“, jedoch nicht zur Erhohlung, wie Sie sicher vermuten. Zwar ist es durchaus löblich, dass Sie sich in Ihrem Glauben fortbilden wollten, jedoch wäre die Zeit in einem Rechtschreibkurs an einer privaten Bildungseinrichtung wohl besser investiert gewesen. Selbst Grundschüler wissen, dass Adjektive groß geschrieben werden.
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Tatsächlich, haben Sie mich als Weib" dargestellt =), abgesehen davon, dass der Name Marcus" auf einen offentsichtlich männlichen Mensch hinweisst, bin ich mir relativ sicher, dass ich ein Mann bin.
Da bei Ihnen offensichtlich Unsicherheiten bezüglich des Geschlechts herrschen, kann ich Ihnen eine Methode verraten, mit welcher sich einigermaßen sicher das eigene Geschlecht bestimmen lässt. Neigen Sie nach dem Duschen einfach Ihr Haupt um 70° in Richtung Boden. Sollten Sie nicht ein verfressener Fettwanst sein, sollten Sie den eindeutigen Beweis für Ihre Männlichkeit erkennen können. Falls trotzdem noch Unsicherheiten bestehen sollten, suchen Sie einen Urologen Ihres Vertrauens auf. Dieser ist Ihnen sicher mit einer Lupe behilflich.
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Ich sehe jeden Rechtschreibfehler_als Geschenk des HERRN um mir meine Fehler aufzuzeigen. Darum wage ich es auch nicht_dies zu unterbinden aus Angst der Zorn des HERRN könnte über mich kommen.
Versuchen Sie nun etwa den HERRn für Ihre grauenhafte Orthographie verantwortlich zu machen? Mit dem Argument „der HERR hat mich so geschaffen, warum sollte ich mich ändern“ versucht doch jeder Sünder sein Verhalten zu rechtfertigen. Doch niemand wird als Alkoholiker oder geistesschwacher Idiot geboren. Der HERR gab uns den freien Willen, seinen Gesetzen zu folgen oder nicht. Sie zeigten anscheinend keinen Lernwillen in der Schule, was Sie nicht dem HERRn anlasten können.
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Tatsächlich ist die zweite Schöpfung NACH der ersten Schöpfung also ist es relativ unwarscheinlich, dass besagte Menschen zweimal geschaffen wurden.
Genau das versuchten wir Ihnen zu erklären: Der Mensch wurde nur einmal geschaffen.
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Ich empfinde es als besser zu lesen, wenn man weiss worauf ich mich beziehe. Achja, sollte es Ihnen tatsächlich schwerfallen_diese Absätze zu lesen, würde ich Ihnen hurtig empfehlen in Ihrem Alter eine neue Brille aufzusetzen. Das könnte das Problem vielleicht lösen.
Es ist doch Fakt, dass Sie ein falsches Pronomen gebrauchten. Es ist nun wirklich nicht meine Aufgabe zu interpretieren wie Sie möglicherweise etwas gemeint haben könnten. Viel eher ist es Ihre Aufgabe sich hier verständlich zu äußern, so dass man Sie auch versteht. Ist es etwa meine Schuld, dass ich Ihren verworrenen Text wörtlich auffasse?

Freundlich hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
MarcusBibelFreudig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 12:28

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von MarcusBibelFreudig »

Pater Aloisius hat geschrieben:Hochgeehrter Bursche Markus,
Vom Weib zum Bursche so lob ich mir das!!
Pater Aloisius hat geschrieben: wie schön. Ich war ebenfalls auf „Urlaub“, jedoch nicht zur Erhohlung, wie Sie sicher vermuten.
Ich nehme an, sie waren missionieren. Ich hoffe sie hatten Erfolg!
Pater Aloisius hat geschrieben:Zwar ist es durchaus löblich, dass Sie sich in Ihrem Glauben fortbilden wollten, jedoch wäre die Zeit in einem Rechtschreibkurs an einer privaten Bildungseinrichtung wohl besser investiert gewesen. Selbst Grundschüler wissen, dass Adjektive groß geschrieben werden.
Das steht als nächstes an =)
Pater Aloisius hat geschrieben: Da bei Ihnen offensichtlich Unsicherheiten bezüglich des Geschlechts herrschen, kann ich Ihnen eine Methode verraten, mit welcher sich einigermaßen sicher das eigene Geschlecht bestimmen lässt. Neigen Sie nach dem Duschen einfach Ihr Haupt um 70° in Richtung Boden. Sollten Sie nicht ein verfressener Fettwanst sein, sollten Sie den eindeutigen Beweis für Ihre Männlichkeit erkennen können. Falls trotzdem noch Unsicherheiten bestehen sollten, suchen Sie einen Urologen Ihres Vertrauens auf. Dieser ist Ihnen sicher mit einer Lupe behilflich.
Ist Ihnen Sarkasmus ein Begriff? Das heisst man zieht eine Aussage, welche eigentlich eindeutig ist ins Lächerliche. Ich weiss zu einhundert Prozent dass ich ein Junge bin (was auch imemr das jetzt mit meiner Ausgangsfrage zu tun hat). Eine Lupe? Das ist eine Kindliche Verallgemeinerung, dass Männer einen Mikroskopisch kleinen (ich werde das wort hier nicht nennen da es unredlich ist) haben können, was aber falsch ist.

Pater Aloisius hat geschrieben: Versuchen Sie nun etwa den HERRn für Ihre grauenhafte Orthographie verantwortlich zu machen?
Sapperlot nichts käme mir ferner :hinterfragend: daran bin nur ich alleine Schuld
Pater Aloisius hat geschrieben:Mit dem Argument „der HERR hat mich so geschaffen, warum sollte ich mich ändern“ versucht doch jeder Sünder sein Verhalten zu rechtfertigen. Doch niemand wird als Alkoholiker oder geistesschwacher Idiot geboren. Der HERR gab uns den freien Willen, seinen Gesetzen zu folgen oder nicht. Sie zeigten anscheinend keinen Lernwillen in der Schule, was Sie nicht dem HERRn anlasten können.
Ich studiere meist die Bibel und lerne daraus die Grammatik. Andere Bücher als die Bibel benötige ich nicht

Pater Aloisius hat geschrieben: Genau das versuchten wir Ihnen zu erklären: Der Mensch wurde nur einmal geschaffen.
Laut Bibel aber zweimal (sagte ich glaube ich schonmal)

Pater Aloisius hat geschrieben: Es ist doch Fakt, dass Sie ein falsches Pronomen gebrauchten. Es ist nun wirklich nicht meine Aufgabe zu interpretieren wie Sie möglicherweise etwas gemeint haben könnten. Viel eher ist es Ihre Aufgabe sich hier verständlich zu äußern, so dass man Sie auch versteht. Ist es etwa meine Schuld, dass ich Ihren verworrenen Text wörtlich auffasse?
Erlich gesagt schätze ich, dass unser beider Anwesenheit hier der selben Grundlage obliegt: Absolute und Komplette Langeweile

Freundlich Antwortent
Marcus
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von Kreuzritter »

Knabbub Markus,
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Laut Bibel aber zweimal (sagte ich glaube ich schonmal)
Das ist falsch. In der Bibel steht die Schöpfungsgeschichte zwei Mal. Beim ersten Mal, ist sie kurz zusammengefasst. Als danach wieder über die Schöpfung geschrieben wird, wird es genauer beschrieben, was vielleicht auch der Grund für die erneute Erwähnung der selbigen ist.
Warum weigern Sie sich das zu verstehen?
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Antwortent
Nachdem Sie von einer Antwortente schrieben, frage ich mich, ob es so etwas ähnliches wie eine Zeitungsente ist und Sie absichtlich versuchen, falsche Informationen zu verbreiten.

Die selbe unwiderlegbare Erklärung wieder nennend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von Pater Aloisius »

Kleinkind Markus,
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Vom Weib zum Burschen so lob ich mir das!_
Können Sie mir sagen, wo ich Sie als Weib bezeichnet habe? Ansonsten muss ich konstatieren dass dies nur eine unlöbliche Unterstellung war.
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Ich nehme an, Sie waren missionieren. Ich hoffe Sie hatten Erfolg!
Nein, ich war eine Woche lang am Projekt „Domeremit“ im Linzer Mariä-Empfängnis-Dom beteiligt. In der einsamen Stille und im Gebet versuchte ich zu mir selbst zu finden und meine Beziehung zu GOTT zu stärken. Erfolg hatte ich jedoch durchaus, da ich nun viel bewusster lebe.
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Ist Ihnen Sarkasmus ein Begriff?
Ist Ihnen „Dummheit“ ein Begriff? Solche muss ich Ihnen nämlich attestieren, da Sie scheinbar nicht in der Lage sind, meine Ratschläge zu befolgen.
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Das heisst man zieht eine Aussage, welche eigentlich eindeutig ist, ins Lächerliche. Ich weiss zu einhundert Prozent dass ich ein Junge bin (was auch immer das jetzt mit meiner Ausgangsfrage zu tun hat). Eine Lupe? Das ist eine kindliche Verallgemeinerung, dass Männer einen mikroskopisch kleinen (ich werde das Wort hier nicht nennen da es unredlich ist) haben können, was aber falsch ist.
Ich denke Sie ziehen sich durch Ihr dummdreistes Verhalten selbst ins Lächerliche.
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Laut Bibel aber zweimal (sagte ich glaube ich schonmal).
Da Sie scheinbar derart hartnäckig an Ihrem Drecksgeschwätz festhalten, will ich Ihnen das Alphabet des Ben Sira empfehlen. In diesem Werk wird genauestens über die Schöpfung des Menschen berichtet und es ist auch als Zeugnis des Glaubens nicht zu verachten, auch wenn es dieses Buch beim Ersten Konzil von Nicäa nicht in die Bibel geschafft hat. Kaufen Sie sich dieses Buch und lesen Sie es, bevor Sie hier weitere Fragen stellen, die sich eigentlich leicht durch einige Nachforschungen erklären ließen.
MarcusBibelFreudig hat geschrieben:Erlich gesagt schätze ich, dass unser beider Anwesenheit hier der selben Grundlage obliegt: Absolute und komplette Langeweile.
Schließen Sie nicht von sich auf andere Menschen. Warum ich hier bin, hat ganz andere Gründe...

Allmählich die Geduld verlierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
MarcusBibelFreudig
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 12:28

Re: Die heilige Schrift

Beitrag von MarcusBibelFreudig »

Pater Aloisius hat geschrieben:Kleinkind Markus,
Zunächst bitte ich Sie, Ihre Brille Aufzusetzen. In meinem Namen steht DEUTLICH, dass ich mit "c" geschrieben werde, werter Peter Alufolie
Pater Aloisius hat geschrieben: Können Sie mir sagen, wo ich Sie als Weib bezeichnet habe? Ansonsten muss ich konstatieren dass dies nur eine unlöbliche Unterstellung war.
Touch'e das waren nicht sie

Pater Aloisius hat geschrieben: Nein, ich war eine Woche lang am Projekt „Domeremit“ im Linzer Mariä-Empfängnis-Dom beteiligt. In der einsamen Stille und im Gebet versuchte ich zu mir selbst zu finden und meine Beziehung zu GOTT zu stärken. Erfolg hatte ich jedoch durchaus, da ich nun viel bewusster lebe.
Habe mir das gerade mal angeshen. Ich hoffe Sie hatten eine Menge Spaß!
Pater Aloisius hat geschrieben: Ist Ihnen „Dummheit“ ein Begriff? Solche muss ich Ihnen nämlich attestieren, da Sie scheinbar nicht in der Lage sind, meine Ratschläge zu befolgen.
Welchen Denn Genau? Sie machen doch hier das gleiche wie ich =)
Pater Aloisius hat geschrieben: Ich denke Sie ziehen sich durch Ihr dummdreistes Verhalten selbst ins Lächerliche.
dummdreist? Ich warte immernoch auf eine zufriedenstellende Antwort c:

Pater Aloisius hat geschrieben: Da Sie scheinbar derart hartnäckig an Ihrem Drecksgeschwätz festhalten, will ich Ihnen das Alphabet des Ben Sira empfehlen. In diesem Werk wird genauestens über die Schöpfung des Menschen berichtet und es ist auch als Zeugnis des Glaubens nicht zu verachten, auch wenn es dieses Buch beim Ersten Konzil von Nocäa nicht in die Bibel geschafft hat. Kaufen Sie sich dieses Buch und lesen Sie es, bevor Sie hier weitere Fragen stellen, die sich eigentlich leicht durch einige Nachforschungen erklären ließen.
Tut mir Leid, ich lese nur das Buch Gottes! Sapperlott etwas anderes kommt mir nicht ins Haus! :kreuz2:

Pater Aloisius hat geschrieben: Schließen Sie nicht von sich auf andere Menschen. Warum ich hier bin, hat ganz andere Gründe...
Die Wären?

Kreuzritter hat geschrieben:Knabbub Markus,
Was denn nu Knabe oder Bube?
Kreuzritter hat geschrieben: Nachdem Sie von einer Antwortente schrieben, frage ich mich, ob es so etwas ähnliches wie eine Zeitungsente ist und Sie absichtlich versuchen, falsche Informationen zu verbreiten.
Auch sie bitte ich, 10 sekunden vom Studieren der Bibel zu nehmen und ihre Brille aufzusetzen. Ich schreib ANTWORTENT
und nicht ANTWORTENTE =)
Antworten