Ajatollah Alī Chāmene’ī liegt im Sterben

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Ajatollah Alī Chāmene’ī liegt im Sterben

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Schwakowiak,
Herbert Schwakowiak hat geschrieben:und sein Bart erinnert mich irgendwie an den Weihnachtsmann.
alleine darauf sollten Sie sich freilich nicht verlassen. Auch Karl Marx erinnert mit seinem Bart an den Weihnachtsmann und wir wissen doch welch Geistes Kind er war, gell?

Einwendend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Ajatollah Alī Chāmene’ī liegt im Sterben

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Herr Aloisius,

mit meinen Adleraugen, die ich durch jahrelanges Anschauen der Schalke-Spiele von der Stehplatztribüne oder durch Fernsehen geschult habe, sehe ich doch sofort, dass Karl Marx nur ein Weihnachtsmann-Hochstapler ist! Man muss sich doch bloß mal die Kopfhaare von dem angucken. Das hat doch nichts Weihnachtliches an sich! Nicht mal nach 20 Liter Bier würde ich den Marx Weihnachtsmann nennen können.

fernsehend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Ajatollah Alī Chāmene’ī liegt im Sterben

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Aloisius,
ich weiß nicht ob Sie es verfolgt haben, aber in den deutschen Bundesländern Brandenburg und Thüringen wurde gewählt. Und "Die Linke" holte einmal 17 und 25 Prozent. Der Parteivorstand kündigte an Marx' Lehren in diesen Bundesländern Leben einzuhauchen. Kurz gesagt: Die Demokratie zu zerstören!
Sich ob seines Namensvetters schämend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Ajatollah Alī Chāmene’ī liegt im Sterben

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr Schwakowiak,
Herbert Schwakowiak hat geschrieben:sehe ich doch sofort, dass Karl Marx nur ein Weihnachtsmann-Hochstapler ist!
ich wollte Ihnen natürlich nichts unterstellen. Dass der Marx nicht mit dem Weihnachtsmann zu verwechseln ist, ist doch offensichtlich. Sie nehmen es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich Ihnen sage dass ich vom Weihnachtsmann allgemein nicht viel halte. Als Katholik wurde ich schon von Kindesalter an im Glauben an das Christkind erzogen, welches die Geschenke bringt. Meine Eltern hatten leider nur wenig Verständnis für andere Konfessionen, weshalb sie mir eintrichterten der Weihnachtsmann sei nur eine Erfindung des „Säufers Luther“, um die kleinen Kindlein zu verderben. Heute weiß ich natürlich dass das nicht stimmt und auch andere Konfessionen genauso am Heil beteiligt sind, wie die Katholiken. Obwohl ich es heute besser weiß, hat sich dennoch ein überwiegend negatives Bild vom Weihnachtsmann in meinem Kopf festgesetzt. Dies könnte aber durchaus auch diese unsägliche Kola-Werbung (unredl. Cola-Werbung) mitzuverantworten haben.


Werter Herr Savitius,

dies ist wahrlich erschreckend. In Österreich haben wir glücklicherweise kein Problem mit der extremen Linken, da das Linksbündnis unter Martin Ehrenhauser relativ erfolglos ist und bei den Wahlen meist nicht mehr als 3% einstreicht. Wir haben aber leider ein Problem mit der rechtsextremen FPÖ, die bereits in der Bundesregierung war. Sprüche wie „Kreuzzug gegen Asylbetrug“ schaffen auch nicht gerade ein entspanntes Klima.

Erfreut ob der offensichtlichen Genesung Chāmene’īs,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten