Geister in meinem Schlossgarten-satanistische Lügen

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Norri von Norristein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Sep 2014, 16:20

Geister in meinem Schlossgarten-satanistische Lügen

Beitrag von Norri von Norristein »

Verzeihung doch einige Nichtchristen der Umgebung behaupten doch tatsächlich, dass es in meinem guten Schloss Norristein angeblich spuken soll.
Dreiste Lügen, Geister gibt es nicht, denn alle Seelen kommen in den Himmel.
Diese Satanisten werden lediglich von ihrer Gier auf mein Vermögen, welches meine Familie durch Gottes Gnade erhielt (Als adlige Herren im Mittelalter, als Retter von Christen, welche die Nazis im 2. Weltkrieg töten wollten und viele weitere gute Taten)

Dreisterweise fragten sie mich, ob ich nun 30 oder doch 40 Millionen dieser Papierwährung Euro besitze.Unerhört!

Schlimmer war jedoch, dass sie alle in die Kirche gingen, nicht um zu beten, sondern um mich um Geld zu bitten...
Ich reagierte auf ihre Gier, indem ich meinem Schloss noch eine Kapelle hinzufügen ließ und nun nicht die Kirche meines Ortes besuche, denn sie wird von diesem Geschmeiße entweiht werden, so ich dort noch einmal erscheine.
Nun predigt der Pastor nur meiner Familie und unseren Arbeitnehmern.

War dies eine richtige Entscheidung?

Ehrenvoll Graf Norbert von Norristein
Benutzeravatar
Paul Kontakt-Linse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Sep 2014, 13:38

Re: Geister in meinem Schlossgarten-satanistische Lügen

Beitrag von Paul Kontakt-Linse »

Werter Proll von Norristein,

in diesem anschnur-Plauderbrett geht es um das Christentum. Ich kann in ihrem Beitrag kaum etwas zu dem Thema erkennen, stattdessen versuchen sie nur die ganze Zeit anzugeben! Nun muss ich ihnen leider sagen, dass der HERR reiche Menschen hasst, wie sie in der Liste "Wen der HERR hasst" von dem knorken Herrn Korschio lesen können. Ich rate ihnen daher all ihr Geld an katholische Organisationen zu spenden!!

Mahnend und ins Bett gehend,

Diakon Paul Kontakt-Linse
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Geister in meinem Schlossgarten-satanistische Lügen

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Lügenbaron „von“ Narrenstein,

hiermit zweifle Ich öffentlich Ihren Schlossbesitz, sowie den damit verbundenen Adelstitel an, ja, ja, ja.
Hätte Ihre Familie einmal in solchen Verhältnissen gelebt, so wären Ihnen Land und Titel bereits im knorken Mittelalter von der redlichen Inquisition genommen worden, als ersetzte Gerechtigkeit für all die Schweinereien und Gemeinheiten, die Ihre Vorfahren trieben. BLASPHEMIE.
LAL, oder die mittelalterlichen Narrensteine verloren ihr Schlösschen beim Kartenspielen, weil sie so dumm waren, Hurra.

Gesichtsbuchnutzer mit dem Stock jagend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Geister in meinem Schlossgarten-satanistische Lügen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Rüdiger,

Potztausend, der HERR hat Sie mit einem großen Talent beschenkt, noch zu so später Stunde entlarven Sie die Lügen des falschen Barons. Zweifelsohne haben Sie das Zeug, einer der größten Inquisitoren auf der ganzen Erdscheibe zu werden, jede Diözese wird Ihre Heimatdiözese dafür beneiden. Als Weib kann ich nur demütig mein Haupt vor Ihrer Redlichkeit senken, möge der HERR Sie immer schützen, werter Herr Rüdiger.

In die Küche eilend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Norri von Norristein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Sep 2014, 16:20

Re: Geister in meinem Schlossgarten-satanistische Lügen

Beitrag von Norri von Norristein »

Ich bin ein Nazidepp. Sinngemäß zusammengefaßt durch F.J. v. Schnabel
Zuletzt geändert von Franz-Joseph von Schnabel am Fr 12. Sep 2014, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Autor von Teufel besessen
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Geister in meinem Schlossgarten-satanistische Lügen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Herr Norristein,

Potztausend, was erzählen Sie hier für bösartige Lügen, auf diesem knorken Plauderbrett ist niemand rechtsradikal, der HERR hasst Nazis. Die Messediener die solch ein schlimmes Schicksal erleiden mussten tun mir unendlich leid, der HERR wird ihre Peiniger strafen. Warum hassen Sie uns eigentlich so sehr, niemand tut Ihnen hier was, wir sind auch keine Fundamentalisten, wir sind einfache Christenmenschen, die ein gottgefälliges Leben führen und den HERRn lieben.

Entsetzt.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Der fromme Martin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 18:42

Re: Geister in meinem Schlossgarten-satanistische Lügen

Beitrag von Der fromme Martin »

Der Norrimaster ist back ...
Ihr könnt mich nicht besiegen
Fürchtet mich für Immer...Immer immer!

gez. Euer schlimmster Alptraum Norri
Ich bin Martin, sei doch töfte
Und lass mir ein Amen da!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Geister in meinem Schlossgarten-satanistische Lügen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Deppenkind Norri,

Sie sollten lieber den HERRn fürchten, Sie Lump beleidigen gute Christen und besitzen dann auch noch die Frechheit uns hier wieder zu belästigen. Was wollen Sie eigentlich von uns, Sie haben uns doch bereits Ihre dümmliche Meinung mitgeteilt und wurden dafür zurecht von diesem knorken Plauderbrett verbannt.

Zornig.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Geister in meinem Schlossgarten-satanistische Lügen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Kleberkind Urinstein,

Sie leiden ganz furchtbar an Hirnbrand, wie können Sie behaupten wir hassen Falschsechsuelle und Andersgläubige? Sind Sie wahnsinnig, niemand hasst diese Menschen, im Gegenteil, wir wollen diesen Menschen helfen, aus Nächstenliebe und nicht aus Hass. Ich weiß zwar nicht was Kreuz.net für eine Internetzseite war, hier jedoch finden Sie keine rechtsradikalen Deppen, sondern nur gläubige und gute Christen.

Geduldig erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten