Tausende Menschen lassen sich auf den Satan taufen

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Tausende Menschen lassen sich auf den Satan taufen

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Geehrte Gemeinde,

in letzter Zeit schwang sich der Satan wieder einmal von seinem dunkl'en Thron, um Hass und Zwietracht unter den Menschen zu sähen.

Zu meinem Bedauern ist ihm dies wieder einmal gelungen.
In Form der sogenannten „Eiskübel-Taufe„ (unrl. Ice Bucket Challenge) schütten sich tausende unredliche Gören und Buben einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf, nein, nein, nein.
Und nicht nur, daß es lediglich die dummen Buben und Gören sind, die sich diesen Schund antun, nein, sapperlot, selbst das Atheistenpack der selbsternannten „Prominente“ konnten den Klauen des Leibhaftigen nicht entgehen.
Worum es dabei geht? Nun, wie mir ein bekannter Bekannter berichtete, haben nun auch die Satanisten damit begonnen, sich taufen zu lassen, ei, aber nicht im Namen des HERRN, nein, im Namen von Luzifer.

Sehen Sie, welche Qualen dieser junge Mann erleidet, während er sich im Wasser des Satans taufen lässt:
Bild

Ungeachtet jeglicher möglichen Konsequenzen spazierte Ich heute Mittag erst durch die Straßen eines kleinen löblichen Dorfes, da sah Ich plötzlich drei Knaben in meinen Alter im Vorgarten stehen, Hurra, dachte doch: Lustig, lustig, kann man viel Spaß haben, mit diesen Knaben.
Mit jeden Schritt, welcher mich subtil näher zu den Dreien brachte, wurde mir immer mehr bewusst, daß hier irgendetwas ganz und gar nicht richtig lief.

Einer der Knabe, nein, nein, nein, trug nichts als eine braune Unterhose am Leibe. Schockiert sprang Ich über den Zaun, und schmetterte ihm mit Schmackes meine Rechte gegen die Backe, auf daß er dieses unzüchtige Auftreten bedauern möge.
Meine Muskeln zur Schau stellend, fragte Ich die andern Knaben (der von mir gezüchtigte weinte qualvoll), was hier vor sich ginge.
Ei, ei, ei, erst da erblickte Ich den Eimer Eiswasser, nein, nein, nein, nicht, daß dies alles nur zur Ehren des Antichristen geschehe, nein, ein jeder, der bei diesem Quatsch mitmischt, unterstützt damit die ketzerische Forschung zur „Heilung“ von Gottes Strafen.

Was soll man dazu sagen? Nicht umsonst gilt es, den Satan mit Vorsicht zu betrachten. Wieder einmal versucht er, sich gegen alles Gute auf der Welt zu stellen, und mit dieser Teufelei schafft er es, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Er holt sich unschuldige Jünger auf seiner Seite UND versucht Gottes Strafen zu neutralisieren.

Die vergangenen zwei Stunden nutzte Ich, um weitere solcher Unheilsfriede ausfindig zu machen, und löbliches Blutegelgetier in die Eiseimer zu tun, auf daß dies den Deppenkindern eine Lehre sei, sich den Lehren des Satans zu unterwerfen.

Ich, meine Herren, bin schockiert. Hurra.

Lustig durch die Gegen hüpfend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Unlöbliche Eiseimerherausforderung

Beitrag von Frank Gerber »

Werte Gemeinde!

Vielleicht haben Sie schon von der unlöblichen "Eiseimerherausforderung" (unredl. "Ice Bucket Challenge") gehört. Wenn nicht, dann haben Sie auch nichts verpasst. Denn das einzige, was diese unlöbliche Erfindung ist, ist eine Wasser- und Geldverschwendung. Letzteres wäre viel besser aufgehoben, wenn es der Kirche zugute käme. Lesen Sie hier.
Bild hat geschrieben:Was steckt hinter der „Ice Bucket Challenge“?

Mit ihr sollen Spenden für die Bekämpfung der Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) gesammelt werden. Sie führt zu Muskellähmungen, Muskelschwund und letztlich zum Tod. Sie ist nicht heilbar. Nach eigenen Angaben hat ALS Association schon mehr als 10 Millionen Dollar Spenden durch die „Eiswasser-Challenge“ gesammelt.
Sapperlot, es hat einen Grund, wieso derartige Krankheiten als Strafe vom HERRn vor allem an Leute wie der ketzerische Steffen Haukönig (unredl. "Stephen Hawking") verhängt werden.
Das Prinzip der Eiseimerherausforderung ist es, sich einen Eimer mit kaltem Wasser über den Kopf zu schütten und somit zu verschwenden. Derjenige nominiert dann drei zusätzliche Trottel, die dann ebenfalls jeweils einen Eimer Wasser und Geld verschwenden. Die gesammelten 10 Millionen Dollar (umgerechnet ca. 7,6 Millionen Euro) werden höchstwahrscheinlich für Unredlichkeiten ausgegeben. Denn wie soll denn den "ALS"-Patienten geholfen werden, wenn jene Krankheit doch unheilbar ist? Die Antwort lautet: Garnicht. Denn ihnen ist schon mit der durch Gott verhängten Strafe genug geholfen. Leider scheitern die an dieser "Herausforderung" teilnehmenden Ketzer am Denkversuch, dass eine unheilbare Krankheit nicht plötzlich durch Eiswasser heilbar gemacht werden kann. Zudem ist es eine Verschwendung des Wassers, das der HERR in seiner Großzügigkeit vom Himmel regnen lässt! Vielleicht wird der HERR dadurch so sehr erzürnt werden, dass er irgendwann einmal kein Wasser mehr regnen lässt, während das vorhandene Wasser zum einen Teil verbraucht wird und zum anderen Teil an der Erdscheibe herunterfällt!

Daher fordere ich ein Verbot dieser Aktivität sowie Sanktionen bei Nichteinhaltung jenes Verbots!


Was halten Sie davon, werte Gemeinde?

Ihr Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Tausende Menschen lassen sich auf den Satan taufen

Beitrag von mente captus »

Werter Rotzbengel Rüdiger,

mir scheint, die erwähnten Bengel seien allesamt Hanfgiftspritzer. Wie soll denn die Zurschaustellung der eigenen Dummheit ketzerische "Wissenschaftler" unterstützen?
Werden etwa Testobjekte für ein Erkältungsmedikament gesucht?

Verwundert,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Tausende Menschen lassen sich auf den Satan taufen

Beitrag von Martin Berger »

Herr Gerber,

ich habe Ihren Faden mit dem des Rotzbengels Rüdiger verknüpft, handelt es sich doch um das gleiche Thema. Sapperlot, passen Sie in Zukunft besser auf!

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Tausende Menschen lassen sich auf den Satan taufen

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werter Herr Wans,

mir wurde es so erklärt, daß man sozusagen als "Gebühr" und die Satanstaufe zu empfangen, einen selbst zu entscheidenen Betrag an Münzen per Internetz an jene Ketzer verschicken muss.
Nein, nein, nein, man kann aber keine Münzen per Internetz verschicken, dumm, richtig dumm, nein.
Hier wir ganz eindeutig falsch gespielt, Hurra.

Eine homoperverse Verschwörung vermutend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Tausende Menschen lassen sich auf den Satan taufen

Beitrag von Asfaloths »

Sapperlot nochmal!

Vielleicht können wir uns diese Geschichte ja zu Nutze machen indem wir eine eigene Herausforderung einführen, die sich die "Peitsch-Dich-Selbst-Herausforderung" nennt. Der Herausgeforderte muss sich selbst auspeitschen während er drei Vater Unser aufsagt. Am Schluss streut er sich selbst Salz in die Wunde, nominiert drei weitere Kandidaten und spendet dann ein nicht unerhebliches Geldsümmchen an die keusche Anschnurgemeinde.

Wenn wir dies publizieren, sind wir im Handumdrehen so reich, dass wir uns das Internetz kaufen und abschalten können. Dann gibt es nie wieder unzüchtige Hartkernpornographie, keine Anschnur-Spiele und keine Anschnur-Ketzer mehr.

HURRA!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Tausende Menschen lassen sich auf den Satan taufen

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Angeblich geht es hier um die Verbreitung einer neuartigen Krankheit namens Abergläubische Lumpen Seuche.
Verständnislos,
Schnabel
Benutzeravatar
Baka mo ichi-gei
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 20:58

Re: Tausende Menschen lassen sich auf den Satan taufen

Beitrag von Baka mo ichi-gei »

Werte Gemeinde,
die "Eiskühlherausforderung" hat nicht im geringsten etwas mit Satan zu tun.
Diese Aktion soll auf die Nervenkrankheit ALS (Amyotrophe Lateralsklerose) aufmerksam machen und Leute dazu bringen, für die Forschung und Bekämpfung dieser Krankheit zu spenden.
Will man sich keinen Eimer Wasser über den Kopf gießen, soll man 100 US-Dollar, beziehungsweise 100 Euro, an die ALS Association spenden.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Tausende Menschen lassen sich auf den Satan taufen

Beitrag von Martin Berger »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:Die vergangenen zwei Stunden nutzte Ich, um weitere solcher Unheilsfriede ausfindig zu machen, und löbliches Blutegelgetier in die Eiseimer zu tun, auf daß dies den Deppenkindern eine Lehre sei, sich den Lehren des Satans zu unterwerfen.
Rotzbengel Rüdiger,

wieso Blutegel? Sapperlot, hätten Sie doch Weihwasser in die Kübel gefüllt! Die Taufwilligen wären so, wenn auch unfreiwillig, zu Kindern Gottes geworden und die unlöblichen Hexen und Satanisten wären auf der Stelle in Flammen aufgegangen.

Es übergießt sich mit eiskaltem Weihwasser,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten