Teodoro Obiang Nguema Mbasogo, ein Porträt

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Teodoro Obiang Nguema Mbasogo, ein Porträt

Beitrag von Pater Aloisius »

Werte Gemeinde,

ich nehme an nicht viele von Ihnen kennen den redlichen Herrn Teodoro Obiang Nguema Mbasogo. Trotz seines geringen Bekanntheitsgrades hat dieser löbliche Herr in seinem bisherigen Leben viel für die Christenheit in Äquatorialguinea geleistet. In einer kurzen Darstellung möchte ich die wesentlichen Fakten über den Präsidenten von Äquatorialguinea darlegen und auf die Verdienste dieses lupenreinen Demokraten hinweisen. Gänzlich zu Unrecht landete das Staatsoberhaupt auf Platz zehn auf David Mauertschinskys (unredl. David Wallechinskys) Liste der 20 grausamsten Diktatoren. Herr Obiang hat den staatlichen Laizismus, den noch sein Vorgänger proklamierte, zerschlagen und für die Verbeitung des christlichen Glaubens, sowie für die Etablierung einer reaktionäreren Staatsform gesorgt. Dieser große Mann verdient unsere größte Anerkennung für seine Selbstlosigkeit. Homosechsualität, Geschlechtergleichströmen (unredl. Gendermainstreming), Pressefreiheit und freies Wahlrecht existieren in Äquatorialguinea nicht, wodurch es der Bevölkerung erspart wird, sich mit unbedeutenden Nebensächlichkeiten aufzuhalten. So bleibt für die Bevölkerung viel mehr Zeit zum Arbeiten und zum Lesen der Bibel, was die einzige Beschäftigung eines redlichen Menschen sein sollte. Danken wir Herrn Obiang dafür, dass er für Zustände gesorgt hat, wie sie unter den Urchristen weit verbreitet waren und wie sie von jedem redlichen Staat angestrebt werden sollten.

Bild
Sehen Sie hier den redlichen Herrn Obiang neben seinem guten Freund, dem löblichen Herrn Gadaffi, GOTT hab ihn selig

Wollen Sie mehr über Teodoro Obiang Nguema wissen, dann gehen Sie auf meinen Block. Sie finden dort auch zahlreiche andere informative Artikel rund um das Christentum.
Schalten Sie hier: http://www.pateraloisius.pw/2014/08/der ... biang.html

Grüßend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Teodoro Obiang Nguema Mbasogo, ein Porträt

Beitrag von Sören Korschio »

Sehr geehrter Herr Aloisius!

Tatsächlich scheint es eine Modeerscheinung der westlichen Gesellschaft zu sein, die scheinheilige Moralkeule gen Ost- und Südpolitiker zu schwingen. Alleine die Hetzaktion gegen den redlichen Herrn Kony auf Gesichterbuch zeigt was geschieht, wenn sich tausende ahnungslose Jugendliche leichtfertig manipulieren lassen. Ja, die Masse ist dumm - was erstaunlicherweise nicht nur für jugendlichen Unflat eine präzise Erhebung der Lage darstellt. Nicht zuletzt deswegen braucht es starke Männer, wie Herrn Obiang, welche ihr Volk nach Moses Vorbild mit milder aber regulierender Hand zum HERRn führen.

"Wenn ihr den Herrn fürchtet und ihm dient, wenn ihr auf seine Stimme hört und euch seinem Befehl nicht widersetzt, wenn sowohl ihr als auch der König, der über euch herrscht, dem Herrn, eurem Gott, folgt dann geht es euch gut."
(1. Buch Samuel, 12,14)

Kyrie eleison!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Teodoro Obiang Nguema Mbasogo, ein Porträt

Beitrag von Martin Berger »

Pater Aloisius hat geschrieben:Werte Gemeinde,

ich nehme an nicht viele von Ihnen kennen den redlichen Herrn Teodoro Obiang Nguema Mbasogo.
Werter Herr Pater Aloisius,

lassen Sie mich mit einem Kurzgedicht beginnen:

Sich schnell die Spreu vom Weizen trennt,
wenn jemand Herrn Obiang nicht kennt.


Selbstverständlich kenne ich Herrn Teodoro Obiang Nguema Mbasogo und weiß Bescheid über seine löblichen Taten und Verdienste um das Christentum. Sapperlot, kann man denn überhaupt ein Christ sein, wenn man diesen Mann nicht kennt?

Ebenfalls bekannt ist mir leider auch der Ketzer und Haßprediger David Wallechinsky, der auch die löblichen Herren Mugabe und Gaddafi auf die Liste der 20 grausamsten Diktatoren setzte. Sapperlot, jeder Mensch, dem das Gehirn nicht operativ entfernt wurde, müßte doch erkennen, daß der Lump Wallechinsky ein unlöblicher Rassist ist, der Afrikaner und Asiaten haßt. Nur noch wenige Menschen, unter Ihnen Teodoro Obiang Nguema Mbasogo und Herr Robert Mugabe, sorgen dafür, daß Afrika nicht auseinanderbricht. Wie schnell es zu Unruhen schrecklichen Ausmaßes kommen kann, hat man nach dem Tod von Herrn Gaddafi gesehen. Der angeblich so böse "Diktator" sorgte Jahrzehnte lang als gerechter und weiser Herrscher für das Wohl seines Volkes und nahm dafür viele Entbehrungen in Kauf.

Wahrlich, ich sage Ihnen: Afrika wird vollends zerbrechen, wenn auch die letzten Bastionen des Christentums fallen. Beten wir zum HERRn, damit er den letzten christlichen Herrschern Afrikas die nötige Kraft gibt, damit diese sich auch weiterhin aufopferungsvoll um ihr Volk und das Land kümmern können.

Zum Gebet für die christlichen Herrscher Afrikas aufrufend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Teodoro Obiang Nguema Mbasogo, ein Porträt

Beitrag von Pater Aloisius »

Werte Gemeinde,

wie Sie bestimmt wissen wird derzeit über den Beitritt Äquatorialguineas zur GPSL (unredl. CPLP) verhandelt. Die GPSL setzt sich aus verschiedenen Ländern zusammen, die ehemals portugiesische Kolonien waren. Mitglieder sind Portugal, Brasilien, Angola, Mosambik, São Tomé und Príncipe, Guinea-Bissau, Kap Verde und Osttimor. Offizielle Amtssprache in Äquatorialguinea ist zwar Portugiesisch, jedoch wäre Äquatorialguinea das erste Mitglied, welches niemals Teil des portugiesischen Kolonialreiches war. Teodoro Obiang, der Präsident Äquatorialguineas und lupenreine Demokrat, zeigt sich zuversichtlich und erhofft sich durch den Beitritt zur GPSL einen leichteren Zugang zu den europäischen Märkten. Ebenfalls steht es außer Frage, dass der Beitritt zur GPSL ebenfalls den Äquatorialguineern zugute kommen würde, da auch vermehrt europäische Produkte ins Land strömen würden. Leider könnte es noch einige Zeit dauern, bis Äquatorialguinea der GPSL beitritt. Zwar würden sieben der acht Mitgliedsstaaten für den Beitritt Äquatorialguineas stimmen (nämlich Mosambik, Angola, Brasilien, São Tomé und Príncipe, Osttimor, Guinea-Bissau und Kap Verde), ein Mitgliedsstaat würde jedoch entschieden dagegen stimmen, nämlich Portugal.

Portugal argumentiert vor allem mit der angeblich so schlechten Menschenrechtslage in Äquatorialguinea. Auf der Liste der 20 grausamsten Diktatoren, die vom bekannten VS-amerikanischen Schriftsteller und Publizisten David Wallechinsky zusammengestellt wurde, belegt Äquatorialguienea den zehnten Platz. Würde man nur die afrikanischen Staaten als Vergleich heranziehen, würde Äquatorialguienea den zweiten Platz (direkt nach Robert Mugabe, dem Präsidenten Simbabwes) belegen. Diese Liste wird vor allem von den Gegnern einer Äquatorialguieneischen Mitgliedschaft herangezogen und dient diesen zur Argumentation. Dass diese Liste lediglich reine Propaganda der, von Säkularisten und Homoverbänden unterwanderten, westlichen Regierungen ist, steht wohl außer Frage. Viel eher handelt es sich bei dieser Aufzählung um die „Liste der 20 redlichsten Staatsoberhäupter“, da viele der dort erwähnten Menschen für christliche Werte und gegen die Säkularisierung kämpfen. Portugal wird sich jedoch nicht ewig der überwiegenden Stimmenmehrheit der anderen Mitglieder erwehren können und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis Äquatorialguiena der GPSL beitritt.

Bild
Sehen Sie hier ein Bild von den Obamas und den Obiangs. Kann dieser Mensch überhaupt ein grausamer Diktator
sein, wenn er vom Anführer der freien Welt derart herzlich empfangen wird? Ich wage dies zu bezweifeln.


Unerwarteterweise kommt Zuspruch von den VSA. Ein Sprecher des VS-Außenministeriums ließ verkünden, dass die VSA die Mitgliedschaft Äquatorialguieneas bei der GPSL (unredl. CPLP) stark befürworten würden, käme diese doch stark einer Angliederung an den europäischen und amerikanischen Markt gleich. Die Mitgliedschaft des ölreichen Äquatorialguieneas ist in dieser Hinsicht vor allem auch in wirtschaftlicher Hinsicht von großer Bedeutung. Aus diesem Grund üben die VSA mittlerweile auch Druck auf die Regierung Portugals und die Kommission der Europäischen Union aus. Auch aus christlicher Sicht gibt es keinen Grund, der gegen die Mitgliedschaft Äquatorialguieneas bei der GPSL spricht. Es sind wohl vor allem die Homoverbände, die Teodoro Obiang, den Präsidenten Äquatorialguieneas, hassen, weil dieser in seinem Land noch richtig mit derlei Perversen umzugehen weiß. Und dass die Homolobbys erheblichen Einfluss auf die Politik haben, steht wohl außer Frage.

Teodoro Obiang Nguema war jedoch trotz zahlreicher (von Homolobbys geschürten) Proteste, zu Besuch bei Baracke Obama (unredl. Barack Obama) in Washington. Die Einzelheiten des Abkommens wurden dort bereits unter beiden Männern beim Staatsbankett besprochen (es gab gekochte Bananen).

Für nähere Informationen zum derzeitigen Mitgliedsstatus bei der GPSL, schalten Sie hier.

Herrn Obiang ventilierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Teodoro Obiang Nguema Mbasogo, ein Porträt

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Pater Aloisius,

an der Redlichkeit Herrn Obiangs besteht kein Zweifel. Allerdings zweifle ich daran, daß der Präsident der Unlöblichen Schurksenstaaten Amerikas, kurz: USA, redliche Absichten verfolgt. Herrn Obiang sei zur Vorsicht geraten, weiß man doch nicht, was der Kriegstreiber Baracke Obama im Schilde führt. Sicher ist: Um etwas Gutes handelt es sich sicher nicht.

Für Herrn Obiang betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ludwig von Holden
Häufiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:40

Re: Teodoro Obiang Nguema Mbasogo, ein Porträt

Beitrag von Ludwig von Holden »

Werter Herr Aloisius,
Ein wahrlich lobhafter Mensch!
Vielleicht versucht Baracke Obama, Herrn Obiang durch eine List für sich zu gewinnen und ihm
wie der Satan an sich zu locken. So hätte Baracke Obama einen redlichen Christen, womit er dann
in den verblödeten Medien auf der ganzen Welt prahlen könnte. Dann würde Obama noch mehr
Anhänger für sich gewinnen, die dann denken würden, Baracke Obama setze sich für Christen ein (was natürlich nie der Fall sein wird)
Ich jedoch denke Herr Obiang hat einen beachtlichen Verstand und einen starken Glauben und wird sich
nicht so leicht von diesem unredlichen Menschen verleiten lassen.

Für Herrn Obiang betend,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \

Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Teodoro Obiang Nguema Mbasogo, ein Porträt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
es ist wahrlich ein Skandal!
Bild
Statt Terroristen und Rauschgifthändler zu bekämpfen, will der internationale Gerichtshof einen unschuldigen, redlichen Christen, wie einen räudigen Verbrecher verurteilen.
Schaltung
Herr Dominic Ongwen ist ein persönlicher Vertrauter Herrn Konys. Stets stritt er in seiner ugandischen Heimat für christliche Werte wie Gerechtigkeit und Bekehrung Ungläubiger.
Lassen Sie uns für die Freilassung dieses herzensguten Menschen beten und an unsere Abgeordneten schreiben.
Zur Schreibmaschine eilend,
Schnabel
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Teodoro Obiang Nguema Mbasogo, ein Porträt

Beitrag von Gerard von Loyola »

Werter Herr von Schnabel,

wieder einmal sehen wir, wie wichtig ein überzeugender Wahlsieg der ARA ist.
Ein Bundeskanzler Asfaloths hätte den redlichen Herrn Ongwen längstens politisches Asyl gewährt und im Austausch
dafür den Ökoterroristen und Hangiftgroßplantagenbetreiber Cem Özdemir an den Internationalen Gerichtshof
überstellt.

Herrn Dominic Ongwen in das Abendgebet einbettend,

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Teodoro Obiang Nguema Mbasogo, ein Porträt

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr von Loyola,
Sie sagen es.
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Falschparker notierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Teodoro Obiang Nguema Mbasogo, ein Porträt

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrter Herr von Schnabel,

mich wundert ehrlichgesagt gar nichts mehr, was die Praktiken des Internationalen Strafgerichtshofes anbelangt. Die Verfolgung von Kriegsverbrechern ist doch ohnehin einer Farce, stehen doch fast ausschließlich vermeintliche afrikanische Despoten vor Gericht, während die wahren Verbrecher weiterhin frei herumlaufen. Haben sich etwa Phallus Chemie (unredl. Dick Cheney), Gewinntonne Kirchenkrank (unredl. Winston Churchill), Wilhelm Daniel Seifenbaum (unredl. William Daniel Leahy), Dương Văn Minh, Pol Pot, Henry Kussingwer (unredl. Henry Kissinger), Michail Gorbatschow oder Donatius Gesäßfeld (unredl. Donald Rumsfeld) jemals für ihre schrecklichen Verbrechen verantworten müssen? Ich persönlich erkenne den Internationalen Strafgerichtshof nicht an, da ich dessen Justizwillkür aufs schärfste verurteile. Sollte kein anderer Staat auf unserer knorken Erdscheibe Herrn Ongwen politisches Asyl gewähren, so werde ich ihm in meinem bescheidenen kleinen Haus Unterschlupf bieten. Sollte die österreichische Exekutive ihre Häscher schicken, bin ich gewillt mein Heim und meinen Gast nach Lebenskräften zu verteidigen, da ich meinen Grund als souveränes Gebiet mit eigenem Rechtssystem betrachte.

Herrn Ongwen politisches Asyl anbietend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten