Ihr seid ALLE gesetzliche Christen und das Will Gott nicht

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
HeiDTB
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:08

Ihr seid ALLE gesetzliche Christen und das Will Gott nicht

Beitrag von HeiDTB »

Okay... Ihr solltet wirklich mal aufhören einen auf Phariäer zu machen mit eurem Geschwätz (mensch eure Korrektur zeigt Pharisäer als "nicht deutsch" an, wie dumm ist das denn???). Ich sage euch mal wie das wirklich ist:

Gott sagt dass niemand gerecht ist, NICHT EIN EINZIGER! und deshalb solltet ihr besser aufhören im Internetz so einen Schwachsinn zu erzählen (z.B. ist der YouTube-User LeFloid nicht Satan) und ihr werdet niemals gerettet wenn ihr Gottes Gesetze erfüllt sondern nur allein aus Gnade durch Jesu Blut, denn er hat am Kreuz für Sünde bezahlt... Ihr müsst also nicht tun was Gott will um gerettet zu werden, sondern ihr müsst Gott an erster Stelle im Leben haben und mehr nicht... Christ sein bedeutet nicht dass das Leben nicht Spaßig sein darf...

Und zu Leuten wie euch sagt Jesus: Geht mir aus den Augen, ihr Übeltäter!

In dem Sinne:
Gott ist Gut, er erwählt die, die ihn Lieben und verstößt die, die reine Gesetzlichkeit leben.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ihr seid ALLE gesetzliche Christen und das Will Gott nic

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Heidi,

es ist uns bekannt, daß das Flötenkind, welches auf DuRöhre als "LeFloid" sein Unwesen treibt, nicht der Satan ist. Darüber verfaßte ich einst sogar ein knorkes Gedicht, welches ich "LeFloid, der Satan? Nein!" nannte.

Auf den Rest Ihres Beitrags, der von Haß und Gottlosigkeit erfüllt ist, gehe ich gar nicht erst ein. Doch ich verlasse Sie nicht ohne folgende Warnung: Unruhestifter, wie Sie einer sind, deren Tageshöchstleistung mit übermäßigem Bierkonsum, Pöbeleien und Gewalttaten vollständig aufgezählt sind, sind in diesem christlichen Plauderbrett nicht willkommen. Entweder Sie benehmen sich oder Sie verschwinden von hier!

Letztmalig verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
HeiDTB
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:08

Re: Ihr seid ALLE gesetzliche Christen und das Will Gott nic

Beitrag von HeiDTB »

Also dass ich Bier trinke, Gewalt ausübe oder Pöble... kann ich mich nicht dran errinnern... und dass ich Hass gegenüber dieser Seite empfinde... ihr habt was gegen Jugendliche, ist das nicht Grund genug zu erkennen dass das Schwachsinn ist??? ich meine man kann nix für sein Alter, ihr wart auch mal Teenager und außerdem kann man ebenso nichts gegen Schwarzhaarigkeit oder Rothaarigkeit unternehmen... und was habt ihr eigl gegen Oreo-Kekse, die Gott ja anscheinent hasst... Also mal ganz im Ernst, selbst die katholische Kirche, der ihr ja glaubt anzugehören will nichts mit euch zu tun haben und ihr hetzt zu Gewalt gegenüber den eigenen Kindern auf und labert irgendwelches Zeug von denen ihr keine Ahnung habt so zum Thema DeathNote ist da n guter Artikel zu finden z.B.

Also ihr habt wirklich keine Ahnung... und dass ihr euch vehement gegen die englische sprache wehrt ist auch totaler Nonsense... ich meine Jesus hat aramäisch und nicht deutsch gsprochen und kommt er dafür jetzt in die Hölle?

PS: ich bin übrigens Männlich du Schlaumeier...

Im Korinther steht was lustiges für Pseudo-Christen wie euch und zwar "Denen der Gott dieser Welt (gemeint ist Satan) den Sinn verblendet hat, damit sie nicht erkennen die Herrlichkeit Christi"
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ihr seid ALLE gesetzliche Christen und das Will Gott nic

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Heidi,

da Sie sich trotz Verwarnung offensichtlich nicht zu benehmen wissen und gegen mehr Brettregeln verstoßen haben, als es eigentlich gibt, sehe ich mich gezwungen, Sie aus unserer keuschen, toleranten Gemeinde zu verbannen. Gerne hätte ich mit Ihnen weiter über dieses Thema diskutiert, aber mit Ihnen sind vernünftige Diskussionen leider nicht möglich.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ihr seid ALLE gesetzliche Christen und das Will Gott nic

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Heidi,

wir sind nicht der katholischen Kirche angehörig. Wir sind eine interkonfessionelle Anschnur-Gemeinde, welche sämtliche christlichen Werte hoch hebt, wo die Griffel der heimrechnersüchtigen Klebstoffschnüffler sie nicht beschmutzen können.
Leider gehören Sie zu einer derartigen Perverslingsgruppe, wie Ihre abartige Ausdrucksweise zeigt. Ich stimme daher dem Herrn Berger absolut zu, was Ihre Verbannung angeht und ordne für Sie direkt 50 Peitschenhiebe gekoppelt mit 10 Rosenkränzen an.

Möge Ihre Dummheit geläutert werden!

Hurra!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Ihr seid ALLE gesetzliche Christen und das Will Gott nic

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Asfaloths,
lässt sich soviel Dummheit überhaupt läutern? Wer den HERRn lästert und dumm genug ist die Heilige Schrift zu leugnen, ist eindeutig von unheilbaren Hirnbrand befallen.
Aufs Höchste erzürnt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Antworten