Redliches Spiel für den Heimrechner

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
genau! Mit Essen spielt man nicht!
Eine Schildkrötensuppe bestellend,
Schnabel
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von DerG »

Werte Herren Berger und Schnabel,
ich muss Ihnen zustimmen, dieses furchtbare "Töfter Marius" Spiel ist eine Zumutung und verdummt Kinder. Seitdem auch ich keinen Fernseher mehr besitze, habe ich viel mehr Zeit in der Bibel zu studieren. Ich kann Jedem empfehlen, den Fernseher abzuschaffen.

Beistimmend,

DerG
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von Ansgar Stichling »

Werter Herr DerG

Spiele dieser Art verdummen Kinder und Jugendliche nicht nur (viel dümmer können Jugendliche ohnehin nicht mehr werden), sondern machen die Jugend süchtig, fördern die Gewaltbereitschaft, verführen zum Amoklauf und Drogenmissbrauch.

Schund wie X-Kisten und Spielstationen gehören eingestampft und verschrottet!


aufstampfend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von DerG »

Werter Herr Stichling,
Sie haben absolut Recht. Diese furchtbaren Spielestationen und X-Kisten müssen, ohne Ausnahme, verboten werden. Sie fördern Alles, was die Jugend verdirbt.

Recht gebend,

DerG
Benutzeravatar
immcwb-keinbot
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 15:18

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von immcwb-keinbot »

Ich hoffe das jedem hier bewusst ist das keine der großen Entwickler-Firmen wie Elektronische Kunst (unred. Electronic Arts) so ein Spiel produzieren würde weil es
sich einfach nicht lohnen würde. Es muss zuviel zusammen spielen wie Handlung,Technik,Gameplay(ich Entschuldige mich dafür das ich es so geschrieben habe aber eine Übersetzung ins Deutsche wäre Sinnfrei) und das alles würde zuviel Kosten als das es sich lohnen würde.
Da wird mit Spielen wie Schlachtfeld, Medaille der Ehre, Totes Weltall oder Crysis(nicht übersetzbar) viel mehr Geld gemacht.

auf Antwort wartend

keinbot
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von Martin Berger »

Sapperlot, Herr Pott!

Die Brettregeln sind zu befolgen und zwar von allen Brettgästen.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Hoffende
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:09

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von Der Hoffende »

Guten Tag!

Ich möchte hier noch einmal die Anfangsfrage aufgreifen und mich für die Produktion eines solchen Spiels anbieten. Sehr freundlich wäre es, wenn ich noch einmal Informationen bekommen würde was genau im Spiel passieren soll.

Höflich nachfragend,
Der Hoffende
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Hoffender!

Die Erstellung eines solchen Unterhaltungsprogramms ist ein Spiel mit dem Feuer. Das einzige, was ein Doppeldrücker auf grafische Riesenspiele auslösen sollte, ist die automatisierte Löschung der Festplatte.

Amen!
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Der Hoffende
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:09

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von Der Hoffende »

Sehr geehrter Herr Korschio!

Ich möchte ja kein grafisches Riesenspiel programmieren, sondern nur ein kleines Spiel. Auch soll es nicht süchtig machen. Dafür könnte man zum Beispiel dafür sorgen, dass man am Tag nur 20 Minuten spielen kann. Bitte überdenken Sie ihre Meinung erneut und geben sie mir Bescheid.

Um Antwort bittend
Der Hoffende
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werte Gemeinde,
ich habe im Internetz ein löbliches Spiel namens "Wer wird Biblionär" gefunden:
http://www.biblionaer.de/
So etwas in der Art könnte man doch auch mit Fragen zu der Arche Internetz programmieren!
Einen Vorschlag einreichend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von Kreuzritter »

Werte Gemeindemitglieder,

diese Seite betrügt Sie. Seien Sie auf der Hut! Man bekommt keinen Gewinn im sechs- oder siebenstelligem Bereich, sondern nur wenige Europa.

Herr Moorstern,

die Fragen waren nicht sonderlich schwer. Als ich fertig war, wurde mir zwar ein Gutschein angeboten, der aber nicht annähernd so hoch war, wie der versprochene Gewinn. Ohne diesen Betrug wäre dieses Spiel nicht schlecht. Bei einer eigenen Version sollten die Fragen aber nicht ganz so einfach sein.

Seinen Anwalt konsultierend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von Pater Aloisius »

Werte Gemeindemitglieder,

als ich das, von Herrn Morstan verschaltete, Spiel spielen wollte, öffnete sich ein Krach-auf-Fenster, welches mich zu einer unlöblichen Sechsseite weiterleitete. Nachdem ich den Heimrechner Notabschaltete, begann ich natürlich sofort damit das ganze Haus mit Weihrauch auszuräuchern, um die Sechsdämonen auszutreiben.

Entsetzt meinen Rosenkranz umklammernd,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Pater Aloisius,

sapperlot, vielen dank für die Warnung, nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte ich diese Verschaltung angeklickt. Mein werter Herr Vater hätte mich grün und blau geprügelt, hätte ich so eine Unzuchtsseite geöffnet. Ich werde nur noch Verschaltungen anklicken, die von den hochverehrten Herren der Administranz geprüft wurden.

Herren Pater Aloisius dankend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Baal,
die weiblichen Mitglieder sollten sowieso nur Internetz-Seiten besuchen, die von der löblichen Netzwacht als redlich beschrieben werden. Ihnen, als Fräulein, fehlt der nötige Intellekt, um einzuschätzen, ob bestimmte Seiten redlich sind, oder nicht.
Herrn Grillmeister ventilierend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Redliches Spiel für den Heimrechner

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Dr. Savitius,

Sie sprechen vollkommen wahr, ich habe bereits versucht die löbliche Internetzseite der Netzwacht zu besuchen. Leider bin ich erst 17 und habe somit keinen Zutritt zur Netzwacht, mir würde aus reiner Fürsorge des werten Herrn Grillmeisters sogar geraten, zu Polizei zu gehen und mich selbst anzuzeigen.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten