Das Deutsche Christen Wiki

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Dennis Staber
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Apr 2014, 14:58

Das Deutsche Christen Wiki

Beitrag von Dennis Staber »

Werte Gemeinde,
ich entdeckte kürzlich beim Stehwellenreiten im Internetzt die Seite: Deutsches Christen Wiki. Ich las mir einige der Beiträge an und war mir nicht sicher, ob diese Seite knorke oder unredlich ist. Hier können Sie besagte Seite finden: Verbindung gelöscht, Richter
Benutzeravatar
Günther Punkt
Häufiger Besucher
Beiträge: 143
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 16:44

Re: Das Deutsche Christen Wiki

Beitrag von Günther Punkt »

Werter Herr Sabber,

diese seltsame Seite würde ich an Ihrer Stelle nicht noch einmal besuchen. Sie enthält teilweise grobe Fehler, die einem knorken Christenmenschen einfach nicht passieren dürfen. Dort ist zum Beispiel die
Rede von einem zweiten Testament. Was soll das denn sein? Desweiteren enthält keiner der Artikel mehr als zwei Sätze. Ich glaube, die Ersteller dieser Seite wollen sich über uns lustig machen!

Wütend,
Günther Punkt
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Das Deutsche Christen Wiki

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Staber,

diese Heimseite wurde vermutlich von einem Burschen gegründet, der dem Kleinkindesalter noch nicht entwachsen ist.
3.2 Absolute Grammatikalische Korrektheit ist Pflicht
Allein schon an dieser Aussage hätten Sie erkennen müssen, dass es sich hierbei wohl um einen schlechten Scherz handelt.

Belehrend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Herbert Truhe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Apr 2014, 22:46

Re: Das Deutsche Christen Wiki

Beitrag von Herbert Truhe »

Werte Gemeinde,
Ich habe einen Papagei von den Samoa-Inseln ersteigert.
Den will ich demnächst schlachten, er heißt Hansi.
Er kann prima sprechen, einen Moment.

Ihr,
Hartmut Frank

PS: Hansi? Hansi, sag doch mal was.
Antworten