0 Tage und 15 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
Garfild Angsta hat geschrieben:Nein, ich konsumiere immer noch keinen Klebstoff, dennoch bin ich der Meinung, es existiert ein Wasserkreislauf.
Levitikus hat geschrieben:1. Besorgen Sie eine fest verschlossene Flasche Wasser.
2. Stellen Sie die Flasche ins Freie.
3. Beobachten Sie die Flasche.
Fazit: Sie werden sehen, dass der Behälter nicht gen Himmel steigt.
Sergio hat geschrieben:Sie verlangen laut Ihrer Theorie von den Tieren dieser Welt jederzeit die richtige Menge Wasser aus einem Glas zu trinken, egal, wo sich dieses Glas befindet.
Sergio hat geschrieben:Beeindruckend wäre aber wirklich das exakte Messen der Menge des Wassers durch die Tiere vor dem Trinken, da sich die Menge des verdunstenden Wassers je nach Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Windgeschwindigkeit, Wassermenge, Sonneneinstrahlung und noch ein paar weiteren Faktoren ändert.
Sergio hat geschrieben:Falls Sie es jedoch schaffen, einen Tag im Sommer zu erwischen, der kälter ist als der Tag im Winter an dem Sie das Experiment wiederholen, könnten Sie es schaffen, dass im Winter die Verdunstungsrate höher ist.
Wenn Sie schon Wasser den Aggregatzustand Gasförmig aberkennen wollen...
Erhitzen Sie einfach die Flasche mit dem Wasser, spätestens bei 110°C ist Ihnen die Flasche geplatzt, da der Druck des gasförmigen Wassers in der Flasche zu groß wurde.
AngebeteterGottes hat geschrieben:Und da wären wir schon beim gravierendsten Denkfehler: Da es einen Wasserkreislauf gibt, ist die Idee, das Erdalter anhand eines angeblichen "Wasserschwunds" bestimmen bzw. das wissenschaftlich angenommene Alter widerlegen zu wollen blanker Unsinn.
Denn gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahinkommt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und wachsend, daß sie gibt Samen, zu säen, und Brot, zu essen, also soll das Wort, so aus meinem Munde geht, auch sein. Es soll nicht wieder zu mir leer kommen, sondern tun, was mir gefällt, und soll ihm gelingen, dazu ich's sende.
Jesaja 55,10-11
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste