Höret!: Italien beschenkt uns mit einem löblichen Blatt!

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Höret!: Italien beschenkt uns mit einem löblichen Blatt!

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werte Herren und Weiber, welche sich viel Mühe geben, um die Inhalte der Bibel und des Glaubens nur annähernd zu verstehen,

das grenzwertige unredliche Magazin "Spiegel" hat einen redlichen Beitrag über den heiligen Vater Franziskus veröffentlicht.

In diesem redlichen Bericht geht es über den Heiligen Vater, welcher ein neues Magazin "Il mio Papa" drucken lassen wird. Dieses Magazin beschäftigt sich aussschliesslich mit der redlichen Person des heiligen Vaters und dem Vatikan an sich.

Auch ein Austausch zwischen dem widerwärtigen Spiegelredakteur und dem Chefredakteur Aldo Vitali findet statt. Der Austausch beinhaltet ziemlich interessante Inhalte.

Zum Beispiel wird das Blatt nie skandalöse Fotos (welche sowieso nie und nimmer existieren) annehmen.

Nun kann ich während dem Zugfahren endlich ein vernünftiges Blatt auf Italienisch lesen! Halleluja!

Sich freuend über die Redlichkeit,

Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Bibeltreuer_Christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jun 2014, 11:51

Re: Höret!: Italien beschenkt uns mit einem löblichen Blatt!

Beitrag von Bibeltreuer_Christ »

Werter Herr Friesbacher,

ist die Bibel nicht die einzige Schrift, aus der wir unsere Lehre über Vater, Sohn und Heiligen Geit schließen sollten?

Verwirrt,
der bibeltreue Christ :kreuz1:
Jesus Christus ist unser aller Erlöser, sein Lächeln tat so gut wie eintausend Stunden Bibelstudium!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Höret!: Italien beschenkt uns mit einem löblichen Blatt!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Christ,
das redliche Arche-Brett ist von tiefer, töfter Toleranz geprägt, offen für alle Christen. Für knorke Katholiken zählt das Wort des heiligen Vaters auch als göttliche Offenbarung, für Protestanten mögen andere Prioritäten gelten.
Hinweisend,
Schnabel
Bibeltreuer_Christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jun 2014, 11:51

Re: Höret!: Italien beschenkt uns mit einem löblichen Blatt!

Beitrag von Bibeltreuer_Christ »

Werter Herr Schnabel,
ich muss Ihnen für diese knorke Information aus vollster Seele danken. Ich werde im nächsten Gebet beten, dass der HERR mir meine Intolleranz vergibt.

Werter Herr Friesbacher,
ich muss mich bei Ihnen entschuldigen, reiche Ihnen aber trotzdem nahe, lieber aus der Bibel zu lesen, da nichts die Botschaft Jesu Christi besser widerzugeben vermag.

Betend,
der bibeltreue Chrst
Jesus Christus ist unser aller Erlöser, sein Lächeln tat so gut wie eintausend Stunden Bibelstudium!
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Höret!: Italien beschenkt uns mit einem löblichen Blatt!

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werter Herr Bibeltreuer Christ,

meiner Meinung nach ist es nicht zu unredlich, wenn man mehr über den Stellvertreter Christi auf Erden erfahren möchte.

Halleluja für unseren redlichen Papst!

Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Antworten