0 Tage und 11 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Ketzerei auf SieRöhre (unredlich: "YouTube")

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.

Moderator: Brettleitung

Sören Korschio
Lehrmeister
Hat Amen! gesprochen: 365 Mal
Amen! erhalten: 418 Mal

Ketzerei auf SieRöhre (unredlich: "YouTube")

Beitragvon Sören Korschio » Mi 7. Jan 2009, 18:36

Liebe Gemeinde!

Es ist nicht anzunehmen, dass Sie von der garstigen Göre, genannt Kalterspiegel (unredlich: "coldmirror") gehört haben. Eine Studentin aus Deutschland, welche unsere Kinder mit unzüchtigen und unredlichen Videos konfrontiert. Bereits letztes Jahr wies ich den Jugendschutz darauf hin, dass sich auf der alten Heimseite ihrerseits nicht jugendfreie Inhalte befinden. Diese Seite wurde darauf wirklich vom Netz genommen und durch ein, meiner Meinung nach, viel schlimmeres Plauderbrett ersetzt. Dennoch betrachte ich es als einen persönlichen Erfolg.

Nun ging das Frl. Kaltspiegel allerdings zu weit: Sie übte in einem zynischen Video Kritik an der katholischen Kirche, Potztausend. Man sieht darin einen Pater, welcher mit einem Trödelgreif (unredlich: "Harry Potter") -Buch, welches als Bibel fungiert, agiert. Dies ist Ketzerei übelster Sorte!!!

Liebe Gemeinde, sehen Sie das ebenso wie ich? Finden Sie das nicht auch geschmacklos? Bitte teilen Sie mir Ihre Meinung mit.

Es grüszt stirnrunzelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. M. Zahnbeisser

Christian Pöser
(Verbannt)
(Verbannt)
Amen! erhalten: 1 Mal

Beitragvon Christian Pöser » Mi 7. Jan 2009, 18:52

Werter Herr Korschio!

Einfach geschmacklos! Ich konnte diese Video nich bis zum Ende ansehen, weil es einfach zu satanistisch ist! Kaum zu fassen was unsere Gesellschaft zulässt! Ich kann nicht mehr dazu sagen es ist einfach nur Geschmacklosigkeit in der höchsten Form. Ich werde dem Fräulein ein paar Beschwerdemail schicken und sie dazu auffordern entweder den Film in Christlicher Form neu zu verfilmen, oder es gleich vom Netz zu nehmen.

Sprachlos erzürnt,
Herr Pöser

Thietmar Kredo
Gelegentlicher Besucher

Beitragvon Thietmar Kredo » Mi 7. Jan 2009, 20:23

Werter Herr Korschio,
Ich bin über dieses Video maßlos entsetzt. Ich kann meinen Zorn über dieses unverschämte Deppenkind "Kaltspiegel" gar nicht in Worte fassen. Sie zieht sämtliche Aspekte des Christentums ins Lächerliche, bezeichnet ein "Harald Töpfer" - Buch als Bibel und stellt den Pfarrer als verrückt und unkeusch da. Dieses Video gehört sofort entfernt und Deppenkind "Kaltspiegel" sollte nie wieder ins Zwischennetz gelassen werden, da es dafür offensichtlich viel zu unreif ist.

Mahnend,
Thietmar Kredo
Dominus Illuminatio Mea

dorfpfarrer
(Verbannt)
(Verbannt)

kaltspiegel

Beitragvon dorfpfarrer » So 11. Jan 2009, 15:35

Mein Kinder dies ist ketzerei aber was will man machen die gesetze verbiweten es leider nich diesen unzüglichen heidentum wir sollten warten dass gott uns zu sich aufnimmt und wir frieden vor allen heiden finden

Gregor König
Stammgast
Amen! erhalten: 47 Mal

Beitragvon Gregor König » So 11. Jan 2009, 15:57

Werter Bub,

Sie sollten aufhören die Schule zu schwänzen und die deutsche Sprache erlernen.

Mahnend,
Gregor König

dorfpfarrer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitragvon dorfpfarrer » So 11. Jan 2009, 16:28

hören sie mal zu ich mache mein abitur dieses jahr und hab im durchschnitt eine 1,5 ich werde biotefchnologie studieren

dorfpfarrer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitragvon dorfpfarrer » So 11. Jan 2009, 16:30

ich bin entzürnt über ihre aussage ich werde ihren rohrstock nehmme und sie dann den in ihren arsch schievben sie ketzer

Asfaloths
Sittenwart
Hat Amen! gesprochen: 22 Mal
Amen! erhalten: 176 Mal

Beitragvon Asfaloths » So 11. Jan 2009, 16:31

So nicht, Sie Fakir. Hinfort, Frl. Dorfpfarrer!
Wählen Sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz!

Zurück zu „Das Christentum“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste