Abtreibung ungleich Mord?

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Chantal Meier
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:54

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von Chantal Meier »

Werte Gemeinde,
ich bin der Meinung, dass Abtreibung Mord ist, da das Kind nichts dafür kann. Schluss Aus Ende.

Hinter Ihrer Meinung stehend, Chantal Meier.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Frl. Chantal!

Erfahrungsgemäß ist die Diskussion mit Weibern eher mühselig, da diese häufig merkbefreit, ungebildet und dumm sind. In diesem Sinne: Sie haben natürlich recht, wir stimmen Ihnen hier auch alle zu - bitte ignorieren Sie die weitere Diskussion hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Chantal Meier
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:54

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von Chantal Meier »

Lieber Herr Korschio,
ich verstehe nicht warum sie Frauen als dumm bezeichnen. Ich wohne in einer Stadt, wo es eine Bürgermeisterin gibt und es läuft sehr gut. Allgemein arbeiten hier auch so gut wie alle Frauen. Dazu zufügen ist allerdings auch, dass hier wenige Menschen gläubig sind, ein paar aber evangelisch. Als ich noch zur Schule ging, habe ich gelernt, dass ich meine Meinung äußern kann. Ich bitte um Verzeihung, wenn sich jemand angegriffen fühlt.

Verwundert, Chantal Meier.
Benutzeravatar
Angeir Kunz
Häufiger Besucher
Beiträge: 66
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 18:26

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von Angeir Kunz »

Frau Meier,
Sie sagen, daß alles mit ihrer weiblichen Bürgermeisterin "sehr gut läuft",
und im selbem Absatz sagen Sie, daß wenige Menschen gläubig sind und viele Frauen arbeiten.
So etwas nennt man einen Widerspruch, gell?

Daß Sie verstehen, warum Herr Korschio Sie als dumm bezeichnet, hat auch niemand erwartet, weil Sie dumm sind.

Erschüttert über die Dummheit des Weibes,
Angeir Kunz
Nachdem der Herr das Gespräch mit Abraham beendet hatte, ging er weg und Abraham kehrte heim. (1. Mose 18:33)
Marlene Specht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Nov 2013, 19:06

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von Marlene Specht »

Herr Kunz,
Dass Sie uns Frauen als dumm bezeichnen, ist höchst erschreckend.
Denn auf meinem Gymnasium gibt es in meinem Jahrgang 100 Schüler. von denen sind 70 weiblich und lediglich 30 männlich. Außerdem ist die derzeitige Jahrgangsbeste weiblich. Ich kann mit meiner Aussage Frau Meier nur unterstützen, weil zu viele Frauen als "dumm" eingestuft werden, obwohl es wirklich einige gibt, deren Intellekt weit über dem Durchschnitt liegt.

Entschlossen, Malene Specht
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von DerG »

Marlene Specht hat geschrieben:Marlene Specht
Liebes Fräulein,
die Tatsache, daß Sie Ihren Namen nicht fehlerfrei niederschreiben können, ist ein weiterer Beweis für Ihre Dummheit.
Ich möchte Sie keineswegs beleidigen, jedoch müssen Sie Ihre geistige Unterlegenheit endlich einsehen.

Grüßend,

DerG
Benutzeravatar
Angeir Kunz
Häufiger Besucher
Beiträge: 66
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 18:26

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von Angeir Kunz »

Frau Specht,
Hat Ihre Schule eine hirnrissige Frauenquote von 70% eingeführt? Anders ist dies nicht erklärbar.
Daß die Jahrgangsbeste weiblich ist, erstaunt auch weniger. Ich bin mir sicher, daß der Jahrgangsbeste männlich ist.
Nachdem der Herr das Gespräch mit Abraham beendet hatte, ging er weg und Abraham kehrte heim. (1. Mose 18:33)
Benutzeravatar
Kathi Fischer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Nov 2013, 20:55

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von Kathi Fischer »

Liebes Fräulein Specht,
auf meinem Gymnasium und auf der Universität meiner geliebten Schwester Elisabeth entspricht die Quote der Schülerinnen oder Studentinnen auch etwa 80 Prozent. Hierbei ist wohl eindeutig bewiesen, dass Frauen in Verstand den Männern keineswegs unterlegen ist.
Ich muss jedoch hinzufügen, dass ich in meiner Jahrgangsstufe die Beste bin und mit einem Durchschnitt von 1,01 auch die beste Schülerin in der Geschichte unserer Bildungseinrichtung bin.
Was mich noch immer anstößt, ist, dass es viel zu wenige Katholiken an unserer Schule beziehungsweise in meiner Klasse gibt. Ich glaube, dass nur der HERR dafür gesorgt hat, dass mir diese Intelligenz zu Teil wurde.

Dem HERR für alles dankend,
Kathi Fischer
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von Benedict XVII »

Mein liebes armes Kind,

ist Ihnen nicht wohl? Halluzinationen sind eine ernsthafte Angelegenheit. Berichten Sie Ihrem Vormund hierüber, er sollte dies nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern Sie umgehend behandeln lassen.
Ihre Symptome könnten auf Besessenheit, oder eine ernsthafte organische Erkrankung wie etwa Hirnbrand hinweisen.
Wenn Ihr Vormund Rat sucht, so kann er sich gerne an die liebevolle Gemeinde dieses Brettes wenden.

Ich bete für Sie

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von Nathan Freundt »

Marlene Specht hat geschrieben:Außerdem ist die derzeitige Jahrgangsbeste weiblich.
Einfältiges Weib Marlene,

wie könnte denn wohl auch "die Jahrgangsbeste" männlich sein?!
Selbstverständlich dürfte allerdings der Jahrgangsbeste selbstverständlich männlich sein.

Es sei denn, dass es bei Ihnen in der Schule unlöbliche falschsechuelle Männer in Frauenkleidern gibt, die, da männlich, natürlich viel klüger als die Schülerinnen sind.

Erschüttert über die unlöblichen Zustände in Ihrer Schule
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Chantal Meier
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:54

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von Chantal Meier »

Werte Gemeinde,
ich glaube ich weiß, was ihnen Fräulein Specht mitteilen will. Als ich letztes Jahr Abi gemacht hatte, waren die 3 Besten aller Schüler und Schülerinnen weiblich. Und nein, es muss sich hierbei nicht um falschsechsuelle Männer handeln, da bei uns (bis auf ein paar Außnahmen) auch alle Männer völlig normal waren.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Chantal Meier
Marlene Specht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Nov 2013, 19:06

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von Marlene Specht »

Ich danke Ihnen Fräulein Meier, dass Sie meinen Standpunkt erfasst haben und vertreten.
Auf meiner Gymnasium sind die meisten Schüler normal gekleidet, weshalb es sich hierbei nicht um falschsechsuelle Jungen handelt.
Und an Fräulein Fischer gerichtet, auch Ihnen danke ich für die Unterstützung meinerseits. In der Tat gibt es solch kluge Schülerinnen auch in unserer Bildungseinrichtung. Verglichen mit Ihrem Durchschnitt ist meiner relativ schlecht (1,39), dennoch ist er zufriedenstellend.

Ich hoffe die anderen Mitglieder dieser Gemeinde werden uns zu verstehen lernen,
Marlene Specht
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von D Carwin »

Weib Specht,

dies kann beim besten Willen nicht Ihr Ernst sein?
Marlene Specht hat geschrieben: Auf meiner Gymnasium
Marlene Specht
Offenbar verwechseln Sie das Gymnasium mit der Waldorfschule, die Sie einst, offenbar erfolglos, besuchten.
Sie sollten, bevor Sie hier weitere Beiträge verfassen, das tägliche sechsstündige Bibelstudium mit einem zweistündigen Studieren des Dudens ergänzen.

Mit Rat zur Seite stehend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Chantal Meier
Häufiger Besucher
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 19:54

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von Chantal Meier »

Herrn Carwin,
ich glaube, Frl. Specht, wollte erst "Schule" schreiben, statt Gymnasium. Also ist dies einfach nur ein Tippfehler! Kommt vom schnell Schreiben.

Mit dem Kopf schüttelnd, Chantal Meier
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Abtreibung ungleich Mord?

Beitrag von Levitikus »

Weib Meier,
Chantal Meier hat geschrieben:Kommt vom schnell Schreiben.
Da "das Schreiben" ein Neutrum ist, lautet es richtig: Es kommt vom schnellen Schreiben.


Werte Herren,

Ich denke, die hohe Quote an weiblichen Abiturienten hängt mit dem ketzerischen Lehrplan zusammen. In den Schulen wird Hexenhandwerk wie Chemie, Physik und anderer Unsinn gelehrt. Kinder aus meinem Bekanntenkreis werden täglich mit lügen konfrontiert, angefangen mit der Behauptung die Erde sei rund, bis hin zu Angriffen auf das Christentum selbst! Die Bibel soll man nicht wörtlich nehmen, heißt es im Religionsbuch. Welcher Atheist nimmt es sich heraus, ein Buch über das Christentum zu schreiben, nur um es mit Lügen zu füllen?
Als der Sohn eines Bekannten im Unterricht versuchte, die Lehrerin zu überzeugen, dass die Sonne sich um die Erde dreht, wurde er ausgelacht! Die Mädchen, die diese Lügen auf Grund ihrer angeborenen Naivität glaubten, bekamen alle eine gute Note.

Das Bildungssystem ist heutzutage darauf ausgelegt, unsere Kinder zur Hölle zu schicken! Ich empfehle dringlichst nur christliche Internate, die sie persönlich überprüft haben.

Eine Hiobsbotschaft überbringend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Antworten