Befehl des HERRn

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
David Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Jun 2013, 14:45

Befehl des HERRn

Beitrag von David Schmidt »

Werte Gemeinde,

Letzte Nacht ist mir der HERR erschienen und er sagte zu mir: "Es sollen keine Hemden mehr getragen werden, da sie gottlos sind und mich, den Allmächtigen, verspotten!". Er hat mir aufgetragen, diesen Befehl überall zu verbreiten und ich solle mit dieser Internetz-Seite anfangen. Natürlich habe ich unverzüglich alle meine Hemden auf dem Scheiterhaufen verbrannt und mich selbst gezüchtigt.
Ich rate Ihnen allen, werte Mitglieder der Gemeinde, meinem Beispiel zu folgen, um nicht den Zorn Gottes zu spüren, der in Zukunft auf jedem lasten wird, der Hemden trägt.

Den Befehl des HERRn verbreitend,
David Schmidt
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Befehl des HERRn

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Schmidt,
Sie sollten vor allem abends weniger Hanfgift spritzen.
Die nachfolgenden Halluzinationen können zu totaler Verblödung führen.
Warnend,
Schnabel
Benutzeravatar
David Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Jun 2013, 14:45

Re: Befehl des HERRn

Beitrag von David Schmidt »

Werter Herr Schnabel,

Wollen Sie sich sich etwa dem Wille des HERRn widersetzen? Dafür kommen Sie in die Hölle. Gott wird Sie dafür bestrafen

Warnend,
David Schmidt
Benutzeravatar
von Weigelheim
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jun 2013, 15:01

Re: Befehl des HERRn

Beitrag von von Weigelheim »

Bub Schmidt,

Verlangen sie etwa von uns, nackt zu sein?
viewtopic.php?f=6&t=2229 GOTT hasst Nackte!

Mahnend,
Franz-Adalbert von Weigelheim IV

_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Befehl des HERRn

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Narr Schmidt
Habt acht, daß euch niemand verführt! (Mt 24,4)
Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. Ihr aber, habt acht! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt! (Mk 13,22-23)
Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht? Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen! (Mt 7,21)
Zitierend,
H. R.
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Helmut K
Treuer Besucher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:13

Re: Befehl des HERRn

Beitrag von Helmut K »

Kleberschnüffler Schmidt!

Wagen Sie es, den hochheiligen Namen des HERRn zu beleidigen?

Brennen Sie im Höllenfeuer und verwenden Sie nächstes Mal bitte weniger/kein Rauschgift .

Verzweifelnd

:kreuz3: Helmut K :kreuz3:
Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei. (1. Mose 2,18)
Benutzeravatar
Ignaz Gumpert
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:31

Re: Befehl des HERRn

Beitrag von Ignaz Gumpert »

Werter Herr K.,
dieser desillusionierte Trottel Schmidt sollte sich in Zukunft lieber ganz dem Rauschgift enthalten, damit uns weitere solcher sinnlosen Fäden erspart bleiben.

Mahnend
Ignaz Gumpert
Antworten