Christliche Kirchenmusik

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
GingerBang
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 11:57

Christliche Kirchenmusik

Beitrag von GingerBang »

Liebe Gemeinde,
ich habe eine Frage an euch.
Letztens erzählte mir ein alter Gauner Freund ,was für schreckliche Musik in der Kirche gespielt werden würde. Da dieses Lied überhaupt nicht zum Gottesdienst passt, beschloss ich diese dummdreisten Idioten mit dem Rohrstock windelweich zu prügeln. So etwas, wie diese Grenzdebilen kann man doch keinem redlichen Christenmenschen antun.
Darum steht auf meine Lieben Glaubensbrüder , ballt eure Fäuste und peinigt die Jugend von heute.

Mit freundlichen Grüßen GingerBang
ASn
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 11:57

Re: Christliche Kirchenmusik

Beitrag von ASn »

Sehr geehrter Herr Bang,
ich stimme ihnen zu 100% zu,dass die Jugend von heute einfach nur dummdreist ist. Gerne würde ich solche, wie die von ihnen beschriebenen Jugendlichen mit meinem allerliebsten Rohrstock verprügeln.

Zustimmend und wütend,
ASn
Heinz Hansen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Mai 2013, 16:49

Re: Christliche Kirchenmusik

Beitrag von Heinz Hansen »

Herr Knall,

könnten Sie mir verraten, welche Aussage hinter diesem Geschmiere versteckt ist?
Beim besten Willen ist es mir nicht möglich, diesen, von Alkohol und Klebstoff triefenden, Gedankenmüll zu enträtseln.

Auch wie Herr Esen diesem unverständlichem Gelalle zustimmen kann, irritiert mich. Sind Sie gar solch bemitleidenswerte Ausdrucksweisen aus Ihrem privaten Umfeld gewohnt?

Verwirrt,
Hansen

Post Scriptum:
Beachten Sie gefälligst die Brettregeln. Es wird ausnahmslos gesiezt!
"Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
Mt. 12,30; Lk 11,23
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Christliche Kirchenmusik

Beitrag von L. Ziffer »

Lausbub Günther Peng,
warum muss Ihnen ein Freund erzählen, was für Musik in der Kirche gespielt wird? Waren Sie selber nicht zugegen? Und warum ist der besagte Freund ein Gauner? Verkehren Sie gar mit kriminellem Gesocks? Ebenso ist es ziemlich dämlich, in unserem keuschen Brett über ein Musikstück zu wettern und dafür sogar einen eigenen Faden zu eröffnen, wenn jeglicher Bezug fehlt!
Himmeldonner, wie sollen wir beurteilen, ob das besagte musikalische Werk redlich ist, wenn wir nicht im Entferntesten wissen worum es geht?

Erklären Sie sich!
L. Ziffer

Noch einige Anmerkungen:
-Zügeln Sie bitte Ihren Umgang mit Kraftausdrücken jeglicher Art, hier lesen auch junge Menschen unter 25 Jahren mit.
-Sie scheinen zu sinnlosen Gewaltausbrüchen zu leiden, gehen Sie zur Beichte und fragen Sie Ihren Pfarrer um Rat.
-Wenn Sie einen Beitrag mit den Worten "Ich habe eine Frage an Euch..." beginnen, sollten Sie in dem besagten Beitrag auch mindestens eine Frage stellen.
-Wie Herr Hansen bereits anmerkte:Hier wird gesiezt!
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Antworten