Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Gesperrt
Benutzeravatar
Der
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jun 2013, 20:50

Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von Der »

Meine Lieben Mitmenschen,

Ich bezeichne die hier angemeldeten Leute bewusst als Mitmenschen, weil sie nunmal nichts anderes sind. Ich sehe mich selber als sowas wie die Vertretung des Abschaums der Jugend, wie uns so wunderschön bezeichnet haben, und ich muss sie daran erinnern, das wir es sind von denen ihre Rente finanziert wird. Ich bin kein Gotteslästerer, ich schnüffle weder Klebstoff noch rauche ich und auf Alkohol bin ich sowieso nicht gut zu sprechen... aber ich weiß das ich ein guter Mensch bin, genauso wie meine Freunde, weil ich helfe wenn es nötig ist und dann ist es mir meist egal was mit mir passiert... aber ich versuche nicht die Leute mit Gewalt, wie es bei ihnen scheinbar Gang und gebe ist, umzukrempeln. Das was sie hier betreiben ist sowas von realitätsfremd das es schon eine einzige Beleidigung ist sowas überhaupt als real zu bezeichnen. Ich habe diese Seite schon lange im Blick und amüsier mich immer königlich über die Kommentare die hier stehen, ich respektiere ihre Meinungen, aber ich ersehe es als unfair alles zu verallgemeinern. Nicht alle Jugendlichen sind Drogenopfer. Es gibt auch welche die etwas mit ihrem Leben anzufangen wissen und nicht unbedingt ein Buch anbeten was seine Besten Jahre bereits deutlich hinter sich hat. Denken sie nun wie sie wollen über mich oder wünschen sie mir das schlimmste Fegefeuer, was die Hölle zu bieten hat. Von mir aus kommen sie auch vorbei und bewerfen sie mich mit Bibeln und Rohrstöcken oder dem ganzen Kram. Aber Fakt ist das es ihnen nichts bringen wird.
Daher empfehle ich, kümmern sie sich um ihren Kram und lassen sie die anderen Menschen eben Menschen sein.
Ich hoffe das meine Worte hier irgendjemanden vernünftigen erreichen.

Mit besten Grüßen

Der

PS: Die Jugendlichen, die sie als so dumm und unfähig bezeichnen, haben diese Seite bereits schon seit langem im Griff... sie machen sich nur einen Spaß daraus ihnen Honig ums Maul zu schmieren und lachen sich zu Hause kaputt. Wer das immernoch nicht mitbekommen hat... neja... dem kann man nicht mehr helfen.
Viel Spaß in ihrer Fantasie Welt!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von DerG »

Lieber Depp,
ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was Ihr Geschmiere zu bedeuten hat! Haben Sie etwa Kreck geraucht?

Verwirrt,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

es ist vermutlich noch schlimmer! Ich hege den Verdacht, daß der arme Bube an Hirnbrand im Endstadium leidet. Da niemand einfach nur "Der" heißt, fehlt mit Sicherheit der zweite Teil des Namens, der, da es der Geisteszustand nicht mehr zuließ, ungeschrieben blieb.

Vermutungen:

- Der Depp
- Der Dummkopf
- Der Dummschwätzer

Spekulierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
wahrscheinlich haben Sie recht! Offensichtlich handelt es sich beim Knabbuben "Der" um einen Sonderschüler der schlimmsten Art, der Drogen konsumiert und an Hirnbrand leidet!

Vermutungen:
-Der Sonderschüler
-Der Drogenkonsument
-Der Onanierer

Den werten Herrn Berger grüßend und die Liste der Vermutungen erweiternd,

DerG
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Der,
bei Ihren Rechtschreibkenntnissen bezweifle ich ernsthaft, daß Sie maßgeblich zur Rentenfinanzierung beitragen.
Vielmehr fürchte ich über kurz oder lang, Ihre Unterbringung in einer Heilanstalt oder einem Zuchthaus, von meiner kargen Rente finanzieren zu müssen.
An trockenem Brot kauend,
Schnabel
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von F Bleibtreu »

Masturbationsgeschädigter Der.

Würden Sie bitte weiterhin still Ihr Oettinger-Bier im kleinen Winkel Ihrer Hartz4-Wohnung trinken, sich aus dem Fenster heraus übergeben und über Ihre verschmierte Unterwäsche auf dem Boden ausrutschen, statt sich in Ihrer Alkoholumnebelung einzubilden, irgendjemand hier hätte Interesse an Ihrem unzusammenhängenden Gelalle?

Höflich bittend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Heinz Hansen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Mai 2013, 16:49

Re: Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von Heinz Hansen »

Hirnbrandgeschädigter Der,

Ihrer hanebüchenen Posse, die vom Delirium geprägt, abstoßender und liederlicher nicht sein könnte, kann ich trotzdem zwei Wahrheiten entnehmen.

Der hat geschrieben:Ich sehe mich selber als sowas wie die Vertretung des Abschaums der Jugend
Ja, mann muss Ihnen attestieren, dass Sie ein Paradebeispiel sind. Degeneriert und dem Alkohol huldigend, sind Sie ein Muster des Verfalls, sowie der Unfähigkeit der Jugend. Dass Sie den Stolz auf Ihre repräsentative, nennen wir es einmal "Aufgabe", nicht verbergen können, degradiert Sie nur noch weiter und macht Sie zur Karikatur eines Unholds.
Der hat geschrieben:Ich hoffe das meine Worte hier irgendjemanden vernünftigen erreichen.
Diese Hoffnung hat sich erfüllt.

Kondolierend,
Hansen
"Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
Mt. 12,30; Lk 11,23
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Werte Gemeinde,

ich gehe nicht davon aus, daß solch klebstoffschnüffelnde Jugendliche unsere Zukunft sind. Mehrfach haben Studien gezeigt, daß Klebstoffschnüffeln zum verfrühten Tode führt.

Bedenkend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Benutzeravatar
von Weigelheim
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jun 2013, 15:01

Re: Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von von Weigelheim »

Werte Gemeinde,

Ich bin zutiefst traurig darüber, daß die Jugend so verlottert und dumm ist und dann auch noch meint, sich hier so aufzuspielen!

Besorgt,
Franz-Adalbert von Weigelheim IV

_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.
Benutzeravatar
Nuck Chorris
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 21:32

Re: Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von Nuck Chorris »

Deppenkind Der,

hören Sie sofort auf Drogen zu nehmen, ich hoffe, die verbannung wird Ihnen eine Lehre sein.

Gruß, Nuck
Benutzeravatar
Ignaz Gumpert
Häufiger Besucher
Beiträge: 63
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 15:31

Re: Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von Ignaz Gumpert »

Werter Herr Tschoris,
bedenken Sie immer:
Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.
Matthäus Kapitel 7

Die Bibel zur Seite legend
Ignaz Gumpert
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von DerG »

Herr Chorist,
der Knabbub "Der" ist bereits seit längerer Zeit verbannt.
Reden Sie etwa auch mit Toten?

Verwundert fragend,

DerG
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von cunoknarf »

Ludwiger v Augustus hat geschrieben:Werte Gemeinde,
ich gehe nicht davon aus, daß solch klebstoffschnüffelnde Jugendliche unsere Zukunft sind. Mehrfach haben Studien gezeigt, daß Klebstoffschnüffeln zum verfrühten Tode führt.
Meine Herren,
diesen Ausführungen des Herrn v. Augustus schließe ich mich an.
Somit ergibt sich für unsere Zukunft folgendes:
- Wir werden bis zum 80. Lebensjahr nochmals als Reservist dienen, um die Lansdesverteidigung zu gewährleisten.
- Unser sogenanntes zweites Arbeitsleben werden wir in der Landwirtschaft verbringen, damit wir uns ernähren können.
- Ein Renteneintrittsalter wird es bald nicht mehr geben. Wir werden alle weit über 100 Jahre alt mit Ausnahme derer, die sich minderwertig ernähren.

Optimistisch in die Zukunft blickend
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Eure Verbrechen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:52

Re: Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von Eure Verbrechen »

Werte Gemeinde

Wie ich diesem Text (wenn auch nur schwer) entnehmen konnte, will dieser Junge sich über uns lustig machen! Also bitte ich Sie: Lassen sie es mit ihm zu diskutieren! Verbannen Sie ihn direkt und sperren oder löschen Sie den Faden! Wenn es wirklich Jugendliche auf dieser Seite gibt, die sich lustig macheb wollen, dann werden wir ihnen dueses Vergnügen nicht lassen! Ignorieren Sie solche Ketzer und Drogenopfer einfach und regen sich nicht auf oder versuchen zu antworten. Sie versuchen uns auf ihr Niveau zu holen und uns dort mit ihrer Erfahrenheit zu schlagen. Also bitte ich Sie: Lassen Sie die Brettleitung sich um diese Deppen kümmern.

Hoffentlich einen guten Rat gebend
Verbrecheb
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Die Jugend, unsere Zukunft und die Zukunft ALLER!

Beitrag von Sören Korschio »

Danke für Ihren wertvollen Beitrag. Der Benutzer ist bereits verbannt, die letzte Aktivität in diesem Thema liegt fast eine Woche zurück. Da Deppen wie Sie frei herumlaufen dürfen, sperre ich diesen Faden nun.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Gesperrt