Das unzüchtige Leben der Angela Schön

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Das unzüchtige Leben der Angela Schön

Beitrag von Johannes Richter »

Seit einigen Tagen wird Angela Schön (unredl. "Angelina Jolie") von den unredlichen Medien bemitleidet. Ich werde Ihnen hier erklären, warum dieses Mitleid falsch ist und es jedem löblichen Menschen bewusst sein sollte, dass die Strafe des HERRn nur eine Frage der Zeit war, da sich das Weib Schön schon ihr ganzes Leben seinen Zorn auf sich zog.

"Ich brauche keinen Gott"

Auf die Frage, ob Frl. Schön glaubt, dass der HERR existiert, antwortete sie: "Hmm... für einige Menschen. Ich hoffe es für sie. Für die Menschen, die an den HERRn glauben, hoffe ich es. Ich brauche keinen Gott."

Was sagt die heilige Schrift dazu? Schlagen wir die Bibel auf:

"Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er an den Namen des einzigen Sohnes Gottes nicht geglaubt hat." (Johannes 3,18)

"Wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden." (Markus 16,16)

Doch damit nicht genug; sie gab an, sie hoffe, dass es einen Gott gibt. Nichts als Heuchelei - in Wahrheit versündigt sich Angela Schön derart, dass jeder fromme Christ nur zu einer Konklusion kommen kann: Sie hasst den HERRn!

So sagte die Gottlose in einem Gespräch mit der Zeitung "Die Sonne" am 29. Dezember 2004:

"Ich habe einen buddhistischen Sohn und würde gerne auch ein christliches und ein muslimisches Kind haben"

Doch obwohl Angela S. inzwischen wissen muss, dass sie am Tag des jüngsten Gerichtes ins Höllenfeuer stürzen wird, will sie noch so viele unschuldige Kinder wie möglich mitreißen:

"Ich aber, ich bin der Herr, dein Gott, seit der Zeit in Ägypten; du sollst keinen anderen Gott kennen als mich. Es gibt keinen Retter außer mir." (Hosea 13,4)

Auch in den Büchern Exodus und Deuteronomium werden deutliche Worte gefunden:

"Du darfst dich nicht vor einem andern Gott niederwerfen. [...]" (2. Mose 34,14)

"Wenn er deinen Sohn verleitet, mir nicht mehr nachzufolgen, und sie dann anderen Göttern dienen, wird der Zorn des Herrn gegen euch entbrennen und wird dich unverzüglich vernichten. So sollt ihr gegen sie vorgehen: Ihr sollt ihre Altäre niederreißen, ihre Steinmale zerschlagen, ihre Kultpfähle umhauen und ihre Götterbilder im Feuer verbrennen." (5. Mose 7,5)

Unzucht, Hurerei und Falschsechsualität

Dafür, dass Frl. Schön wohl schon immer am liebsten in Sodom oder Gomorrha gelebt hätte, gibt es viele Beweise. So trennte sie sich nach nur einem Jahr von ihrem ersten Ehemann Jonathan Bodensatz Müller (unredl. "Jonny Lee Miller").

"Er antwortete: Habt ihr nicht gelesen, dass der Schöpfer die Menschen am Anfang als Mann und Frau geschaffen hat und dass er gesagt hat: Darum wird der Mann Vater und Mutter verlassen und sich an seine Frau binden und die zwei werden ein Fleisch sein? Sie sind also nicht mehr zwei, sondern eins. Was aber Gott verbunden hat, das darf der Mensch nicht trennen." (Matthäus 19,4-6)

Während der Dreharbeiten zum Film "Fuchsfeuer" (unredl. "Foxfire") ging sie eine Beziehung mit Frl. Blond (unredl. "Jenny Shimizu") ein.

Im Jahre 2003 bekannte sie sich dazu, Wechselsechsuell zu sein:

"Natürlich. Wenn ich mich morgen in eine Frau verlieben würde, fände ich es in Ordnung, sie küssen und berühren zu wollen. Wenn ich mich in sie verliebte? Absolut, ja"

Warum Wechsel- bzw. Falschsechsualität in den Augen des HERRn eine der größten Sünden darstellt, wurde mehrfach belegt. Schalten Sie dazu hier.

Ihre nächste Ehe hielt drei Jahre. Wieder versündigte sie sich, indem sie sich von ihrem Ehemann trennte.
2004 erklärte Frl. Schön, sie sei nicht länger am Kontakt zu ihrem Vater interessiert, da es "schädlich für sie" sei, sich "länger mit ihm einzulassen".
Auch dies ist eine schwere Sünde. Hierzu zitiere ich aus dem Buch Levitikus:

"Jeder, der seinen Vater oder seine Mutter verflucht, wird mit dem Tod bestraft. Da er seinen Vater oder seine Mutter verflucht hat, soll sein Blut auf ihn kommen." (3. Mose 20,9)

Die nächste Sünde ließ nicht lange auf sich warten; ein Jahr später, im Jahre 2005, fanden Medien heraus, dass sie der Trennungsgrund des Ehepaars Brett Bergwerk (unredl. "Brad Pitt") und seiner Frau war. Dies bestritt sie zwar mit folgenden Worten:

"Mit einem verheirateten Mann intim zu sein, obwohl mein eigener Vater meine Mutter betrogen hat, könnte ich nicht verzeihen. Ich könnte danach morgens nicht mehr in den Spiegel sehen. Ich fände keinen Mann attraktiv, der seine Frau betrügt."

Doch welcher fromme Christ würde einer Dirne, welche schon in der Vergangenheit oft gelogen hat, noch Glauben schenken?
Andere Heiden, Kinder und Weiber kann sie anlügen - den HERRn jedoch nicht. Und dieser sprach zu Mose:

"Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin." (3. Mose 20)

Vergleichen wir diesen Vers mit dem sechsten Gebot - "du sollst nicht ehebrechen" - erkennen wir schnell, dass es sich mit einer Frau, die mit einem Mann ihrer Nächsten die Ehe bricht, genauso verhält.
Ihr Lügenhaus fiel zusammen, als sie die Beziehung zu Brett Bergwerk 2006 zugeben musste, da sie eine Tochter erwartete.
Hier gab sie sich der Hurerei hin. So heißt es in der Bibel:

"[...] denn Unzüchtige und Ehebrecher wird Gott richten." (Hebräer 13,4)

Vergleichen Sie hierzu 1. Korinther 6,9-10 und Offenbarung 22,15!

Indem sie sie weiterhin außereheliche Unzucht trieb, empfing sie zwei weitere Kinder im Jahre 2008.

Gieß deinen Zorn aus über die Heiden, die dich nicht kennen!

Wie der werte Herr Korschio schon im Plauderbrett der Arche Internetz anhand von Fakten feststellte, hasst nicht nur Angela Schön den HERRn; auch er hasst Schauspieler, wie sie eine ist. Dies wird oft von dümmlichen Kindern und Weibern angezweifelt. Doch die Bibel, das niedergeschriebene Wort des HERRn, untermauert diese Schlußfolgerung eindrucksvoll:

"Der Herr prüft Gerechte und Frevler; wer Gewalttat liebt, den hasst er aus tiefster Seele." (Psalm 11,5)

Indem der HERR liebevoll die Sünder von den Seligen trennt, strafte er Frl. Schön mit einer Krankheit.

"Denn es entspricht der Gerechtigkeit Gottes […] Dann übt er Vergeltung an denen, die Gott nicht kennen und dem Evangelium Jesu, unseres Herrn, nicht gehorchen." (2. Thessalonicher 1,8)

"Gieß deinen Zorn aus über die Heiden, die dich nicht kennen, über jedes Reich, das deinen Namen nicht anruft." (Psalm 79,6)

Doch da Angela S. schon ihr ganzes Leben sündigte, hoffte sie auch dieses Mal nicht auf die Gnade des HERRn und betete, sondern suchte einen unredlichen Arzt auf, der sie verstümmelte. Hätte sie ein löbliches Leben gelebt, hätte sie diese Probleme nicht - so entnehmen wir dem Buch Exodus:

"Er sagte: Wenn du auf die Stimme des Herrn, deines Gottes, hörst und tust, was in seinen Augen gut ist, wenn du seinen Geboten gehorchst und auf alle seine Gesetze achtest, werde ich dir keine der Krankheiten schicken [...]. Denn ich bin der Herr, dein Arzt." (2. Mose 15,26)

Als einen Akt der Nächstenliebe sollten wir trotz allem für Frl. Schön beten - die Vergeltung des HERRn wird jedoch schrecklich sein!


Eine angenehme Nachtruhe wünschend,

Ihr Johannes Richter


Quellen:

http://www.religionsfakten.de/bekannte-menschen/angela_schoen.htm
http://de.wikipedia.de/wiki/Angela_Schoen
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das unzüchtige Leben der Angela Schön

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Richter,

einen ausführlicheren Bericht über eine Sünderin habe ich selten gelesen. Leider haben Sie mit jedem Wort, das Sie schrieben, recht. Für diese Ketzerin kommt leider jede Hilfe zu spät. Allein der HERR könnte ihr, in seiner unendlichen Gnade, noch helfen. Jedoch sehe ich keinen Grund, warum er dies tun sollte, zumal einer Sünde sogleich die Nächste folgt und weder Bedauern noch Reue gezeigt wird. Das ewige Höllenfeuer ist ihr gewiß.

Um eine weitere verlorene Seele weinend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Das unzüchtige Leben der Angela Schön

Beitrag von Frank-Walter List »

Werter Herr Richter,

was Sie da schildern klingt gar schrecklich. Nun, da Sie wieder der Strafe des HERRn entfliehen konnte, sicherte sie sich wohl einen Platz im tiefsten Inneren des Schwefelsees.
Der unkeuschen Dirne wird das aufgesetzte Lachen schon noch vergehen, wenn sie am Tag des jüngsten Gerichts in den Höllenschlund befördert wird!

Kein Wunder, dass die Medien Fräulein Schön bemitleiden. Stellt diese doch selbst eine große Figur des Ketzertums da, und wie wir wissen, ist das deutsche Fernsehen zu 99% ketzerisch und schreckt vor Gotteslästerung und medialer Hetze gegen Christen nicht zurück.

Lächelnd an den Tag des jüngsten Gerichts denkend,
Frank-Walter List
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Das unzüchtige Leben der Angela Schön

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Herren,

Sie sind zurecht schockiert - doch habe ich nur ihre schlimmsten Sünden aufgezählt.
Zu berichten, dass das Weib leicht bekleidet wie eine Dirne in einem Schandfilm nach dem anderen mitwirkt, wollte ich der löblichen Gemeinde ersparen.

Kopfschüttelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
carpenoctem
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 16. Mai 2013, 14:03

Re: Das unzüchtige Leben der Angela Schön

Beitrag von carpenoctem »

Werte Gemeinde,

Es kann allein nur noch für das Seelenheil des Fräuleins gebetet werden.
Hoffen wir, dass der HERR seine Gerechtigkeit walten lässt.

Ihnen zustimmend,

Herbert Hugenberger
Antworten