Frevelhafte Zeugen Jehovas

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Frevelhafte Zeugen Jehovas

Beitrag von Martin Berger »

Bub Staber,

von welchen Gotteslästerern schreiben Sie hier? Haben Sie nicht mehr das vollständige Geschirr im Schrank? Sie sollten schnellstmöglich Ihre Tassen zählen!

Auffordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dennis Staber
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Apr 2014, 14:58

Re: Frevelhafte Zeugen Jehovas

Beitrag von Dennis Staber »

Herr Berger,
Ein mir bekannter Zeuge behauptete das Jesus mehr ist als nur der Bruder. Dies lässt darauf schließen, dass Jesus eine Liebesbeziehung zu allen Menschen habe. Vielweiberei, Homo/Bisexualität und Ähnliches von unserem Herrn Jesus Christus zu behaupten ist Blasphemie höchsten Grades!
Etwas verdutzt
Dennis Staber.
Dennis Staber
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Apr 2014, 14:58

Re: Frevelhafte Zeugen Jehovas

Beitrag von Dennis Staber »

P.S. Ich bin noch im Besitz meiner 40 töften Tassen. Welche mit knorken Kreuzen verziert sind.
berichtend
DennisStaber
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Frevelhafte Zeugen Jehovas

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Staubig,
Sie sollten auch Ihre Schüssel auf eventuelle Sprünge, sowie Ihre Socken auf Einschußlöcher prüfen.
Besorgt,
Schnabel
Dennis Staber
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Apr 2014, 14:58

Re: Frevelhafte Zeugen Jehovas

Beitrag von Dennis Staber »

Werte Herren,
Ich würde eher auf die eigene geistige Gesundheit achten. Ich berichte nur was mir erzählt wurde, somit trifft mich keine Schuld, falls Fehler vorliegen!
Hochavhtungsvoll
Dennis Staber
Lukas von Stein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Aug 2014, 20:38

Zeugen Jehovas

Beitrag von Lukas von Stein »

Werte Gemeinde,
heute Morgen musste ich Bekanntschaft mit einer der unredlichsten Organisationen auf Gottes schöner Erde machen, den Zeugen Jehovas.
Diese als Christen getarnten unredlichen Menschen klingelten doch wahrlich an meiner Haustüre, als ich gerade die Bibel studierte, und suchten mich mit ihren ungläubigen Worten zu belästigen, auch überließen sie mir eine Kopie ihrer Zeitschrift "Der Wachtturm" was ich nun in diesem Schandwerk lesen durfte, setzte dem ganzen dann auch die Krone auf. Ich habe mir nach der Lektüre gleich meine Hände in Weihwasser gewaschen und den Raum mit Weihrauch von den Dämonen befreit, welche diese Unholde mit sich brachten.
Meine frage nun werte anschnur-Gemeinde wie soll man mit diesen Gotteslästerern verfahren?

Gelobt sei Jesus Christus :kreuz1:

Ihr
L. von Stein
________
Psalm 107: Danket dem HERRN; Denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Frevelhafte Zeugen Jehovas

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Stein,
sind Sie des Lesens mächtig?
Der knorke Sittenwart hat in seiner engelsgleichen Güte die redliche Verwendung der töften Brettsuche auf das peinlichste beschrieben.
Zusammenfassend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Zeugen Jehovas

Beitrag von Martin Berger »

Lukas von Stein hat geschrieben:Werte Gemeinde,
heute Morgen musste ich Bekanntschaft mit einer der unredlichsten Organisationen auf Gottes schöner Erde machen, den Zeugen Jehovas.
Lump Stein,

sind Sie von allen guten Geistern verlassen? Wir sind eine tolerante, interkonfessionelle Gemeinde. Jeder Mensch, der an den HERRn glaubt und streng nach der Bibel lebt, ist alles andere als ein Mitglied einer der "unredlichsten Organisationen". Sapperlot, Ihre Intoleranz widert mich an!

Zum Verbannungshenel blickend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Lukas von Stein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Aug 2014, 20:38

Re: Zeugen Jehovas

Beitrag von Lukas von Stein »

Martin Berger hat geschrieben:
Lukas von Stein hat geschrieben:Werte Gemeinde,
heute Morgen musste ich Bekanntschaft mit einer der unredlichsten Organisationen auf Gottes schöner Erde machen, den Zeugen Jehovas.
Lump Stein,

sind Sie von allen guten Geistern verlassen? Wir sind eine tolerante, interkonfessionelle Gemeinde. Jeder Mensch, der an den HERRn glaubt und streng nach der Bibel lebt, ist alles andere als ein Mitglied einer der "unredlichsten Organisationen". Sapperlot, Ihre Intoleranz widert mich an!

Zum Verbannungshenel blickend,
Martin Berger
Werter Herr Berger,
so habe ich den Sachverhalt noch nicht betrachtet, auf Ihre Anregung hin habe ich den "Wachtturm" noch einmal untersucht und auch im Internetz weitere nachforschungen Angestellt. Ich muss Ihnen gegenüber meinen Fehler einräumen, vielen Dank.


Gelobt sei Jesus Christus

Ihr
L. von Stein
________
Psalm 107: Danket dem HERRN; Denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.
Benutzeravatar
Panikschaf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:42

Re: Frevelhafte Zeugen Jehovas

Beitrag von Panikschaf »

Werter Herr K,
Sie könnten die Türe gar nicht erst auf machen oder einfach wieder schließen wenn solche Menschen vor der Tür stehen.

Gruß,
Joe
Benutzeravatar
ChristenBro
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 08:28

Freund meines Sohnes ist Zeuge Jehovas!

Beitrag von ChristenBro »

Ich habe letztens erfahren, dass der Freund meines Sohnes Zeuge Jehovas ist.
Natürlich verbat ich gleich das Treffen mit diesem Ketzer, jedoch hörte mein sonst so löblicher Sohn nicht auf mich.
Nachdem ich meinen Bub gezüchtigt hatte, ging ich mit ihm zu den Eltern dieses Ketzers.
Natürlich hatte ich ein kleines Geschenk dabei, nämlich eine Taschenbibel.
Diese Sektenanhänger fanden dieses Geschenk aber nicht sonderlich knorke und nannten mich einen "Rabenvater", weil ich meinen Sohn züchtige und boten diesem an, immer bei ihnen zu essen und notfalls auch zu übernachten.
Dort brannte mir dann die Sicherung raus und habe sie persönlich aus Ketzer, Satanisten und Falschgläubige genannt. Desweiteren habe ich eine Ohrfeige angedeutet.
Danach wurden wir (zum Glück) aus diesem Haushalt rausgeschmissen.

Habe ich falsch reagiert und wie kann ich meinen Sohn von diesem Abschaum vernhalten?

Nachdenklich,
ChristenBro
"Und von Jesus Christus, welcher ist der treue Zeuge, der Erstgeborene von den Toten und Herr über die Könige auf Erden! Ihm, der uns liebt und uns erlöst hat von unsern Sünden mit seinem Blut" Offb 1,5
Benutzeravatar
AlmdudlerJeez
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 08:33

Hilfe! Ich wurde fast konvertiert.

Beitrag von AlmdudlerJeez »

Guten Tag liebe Gemeinde,

am vorigen Tag ist mir etwas sehr schlimmes passiert. Als ich auf der Straße ging, um in die Dorfkirche zu spazieren, kamen mir zwei Zeugen Jehovas entgegen. Sie gingen direkt auf mich zu und fragten mich, ob ich nicht mit ihnen ein Stückchen mit gehen wolle. Ich sagte zwar nein, aber ich konnte sie nicht abschütteln. Sie versuchten 10 Minuten lang, dass ich doch mit ihnen mit ginge. Sie hatten mir erzählt, wie "knorke" doch ihre Religion sei, doch dies überzeugte mich als redlicher Christ nicht. Jedoch frage ich mich, was mit meinem Dorf passieren wird, denn immer mehr Menschen konvertieren zu den Zeugen Jehovas. Sogar mein Sohnemann hatte einen Freund, der ein Zeuge Jehova ist. Als guter Christ habe ich in natürlich sofort gezüchtigt und in den Kerker gesperrt.
Doch was soll ich jetzt tun, wie kann ich die Zeugen Jehovas aus meinem Dorf vertreiben?

Fragend,

Almdudler
Benutzeravatar
Der Nord
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:47

Re: Hilfe! Ich wurde fast konvertiert.

Beitrag von Der Nord »

Sehr geehrter Herr Jeez,
Ich empfehle ihnen, sich beim örtlichen Pestiziden-Großhandel reichlich mit ebenjenen auszurüsten.
Damit können sie die Zeugen Jehovas vertreiben.

Freundliche Grüße
Der Nord
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Frevelhafte Zeugen Jehovas

Beitrag von Martin Berger »

Lump Nord,

noch so eine dumme Meldung und ich vergesse mich! Die Arche Internetz ist ein interkonfessionelles Brett und die Zeuge Jehovas, wenngleich sie die Bibel ein wenig anders auslegen, sind anständige Christen. Letztendlich zählt nicht die Konfession, sondern allein, daß man Jesus Christus als seinen Erlöser annimmt. Nichts weiter zählt.

Zum Verbannungshebel schielend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Hilfe! Ich wurde fast konvertiert.

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Der Nord hat geschrieben:...sich beim örtlichen Pestiziden-Großhandel reichlich mit ebenjenen auszurüsten.
Damit können sie die Zeugen Jehovas vertreiben.
Unwertes Nord.

Was haben Sie denn für einen widerwärtigen Charakter? Da fordern Sie hier öffentlich zur Tötung von Menschen auf.

Tief erschüttert über diesen Hass fast in die Sprachlosigkeit fallend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Antworten