"Drogen" und "Gift"

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Martin Berger »

Hr Dr Gruenwald hat geschrieben:Herr Einsiedler,

bitte nennen sie mir doch die Quelle der Studie, sodass es mir möglich ist die zu Grunde liegenden Daten und Methoden einzusehen.
Herr Grünwald,

der ehrenwerte Herr Mörz ist einer der aufrichtigsten Christen, die auf der vom HERRn erschaffenen Erdenscheibe wandeln. Wenn er Ihnen eine Zahl oder einen Prozentsatz nennt, können Sie den Daten bedenkenlos vertrauen. Die Ergebnisse der Studie werden in Kürze veröffentlich. Anstatt lästigerweise Beweise zu fordern, sollten Sie Herrn Mörz dankbar sein, daß er Sie vorab mit Informationen versorgte.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Hr Dr Gruenwald
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 13:11

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Hr Dr Gruenwald »

Herr Berger,

durch die Vielzahl der Betrüger und Taugenichtse, auch in den Reihen der sogenannten Christen, habe ich mir angewöhnt, nur noch auf das gedruckte Wort und Fakten, sowie der heiligen Schrift selbst zu vertrauen.

gespannt auf die Veröffentlichung,

Grünwald
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Martin Berger »

Herr Gruenwald,

wenn Sie nicht einmal den Worten der redlichen Administranz dieses Brettes Glauben schenken, ist Ihnen nicht mehr zu helfen. Es stellt sich in weiterer Folge die Frage, was Sie hier noch wollen. Wie können Sie ein Christ sein, wenn Sie den Worten des Herrn Mörz, der dem HERRn nahe steht wie kaum ein Zweiter, nicht vertrauen?

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herr Riebermans
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 20:14

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Herr Riebermans »

Grüß Gott Herr Grünwald, die Behauptung das alle jugendliche Drogen nehmen ist genau so dumm das alle Jugendliche
das hier spielen ***zensiert***

zweifelnd

Herr Riebermans


Unredliche Verschaltung entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von DerG »

Deppenkind Mans,
Ihre Rechtschreibung ist eine Schande! Holen Sie Ihren Schulabschluss nach! Ihre Verschaltung führt zu einem Mörderspiel, sind Sie irre?

Mit dem Rohrstock schwingend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Martin Berger »

Bub Riebermans,

woran man ernsthaft zweifeln kann und darf, ja sogar muß, ist Ihr Geisteszustand.

Feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Willi Wilhelm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 53
Registriert: So 12. Mai 2013, 12:22

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Willi Wilhelm »

Deppenkind Riebermanns,
holen Sie Ihren Hauptschulabschluss nach! Ihre Rechtschreibung lässt mir die Haare zu Berge stehen.
Erbost,
Willi Wilhelm
Benutzeravatar
dergerechtechrist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 11:50

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von dergerechtechrist »

Sehr geehrter Herr Mörz,
Ich sehe die genauso!
Das Jugendliche Pack nimmt Unmengen von diesem Teufelszeug!
Die Jugend von Heute ist zu nichts mehr nütze!

empört, dennoch für die verlorenen Seelen betend,

dre gerechte christ
Weisheit 3, 1 "Die Seelen des Gerechten sind in Gottes Hand/ Und keine Qual kann sie berühren"
Benutzeravatar
Callistar
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Mai 2013, 22:27

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Callistar »

Liebe Gemeinde,

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass so viele Jugendlichen Drogen nehmen. Zum Beispiel in meinem Freundeskreis findet man nur Jugendliche, die -wie Sie sagen würden- höchst unredlich sind.

Drogen nimmt von denen jedoch keiner.

Grüße,
Callistar
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Schreistern,
können Sie in Ihrem fortgeschrittenen Delirium noch zielsicher feststellen, welche Substanzen sich Ihre Kumpane oral, nasal oder rektal verabreichen?
Zweifelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

soeben erreichte mich eine schreckliche Nachricht. Daß im Norden Deutschlands perverse Zustände herrschen, die denen in Sodom und Gomorrha ähneln, ist hinlänglich bekannt. Nun stellte sich jedoch auch noch heraus, daß beinahe jeder Hamburger Drogen nimmt, nahm oder bald nehmen wird.
Unter Schülern ist Kiffen sogar populär wie lange nicht: Jeder fünfte 16- bis 18-Jährige greift mindestens monatlich zur Hanfgiftzigarette (unredlich: Joint), so eine aktuelle Studie, die Ende Juni vorgestellt wird. Das ist eine Steigerung um 64 Prozent gegenüber 2009.

Aber auch ein großer Teil der Erwachsenen hat heute Erfahrungen mit der Droge. Die erste Hanfgift-Welle schwappte in den 60ern und 70ern durchs Land, die nächste in den 90ern. Fast jeder zweite 18- bis 64-jährige Hamburger hat mindestens ein Mal im Leben eine illegale Droge konsumiert, die meisten davon Hanfgift. Jeder zwölfte Hamburger zwischen 18 und 64 Jahren (also rund 100.000) kifft laut einer Senatsstudie aus dem Jahr 2011 ab und an, jeder Vierte davon wöchentlich, jeder Sechste täglich.
Den gesamten Bericht zu diesem schrecklichen Thema finden Sie hier.

Schockiert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
ich bin äußerst schockiert über diese Zustände in Hamburg!
Diese Popularität des Konsumierens von Drogen, liegt wohl am internationalen Seehafen in Hamburg, wo des Öfteren versucht wird, Drogen, wie Hanf, Kokain, Heroin und Kristall (unredl. Crystal-Meth) nach Europa einzuschmuggeln. Deshalb ist die Kriminalitätsrate in Städten, wie Hamburg, sehr hoch!

Erschrocken über jene Zustände,

DerG
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
bei Ihrem traurigen Berich mußte ich gleich an einen alten Bekannten denken.
Er entstammt jenem norddeutschen Städtchen und war dort einst sogar als Innensenator tätig.
Der pensionierte Politiker ist genau in meinem Alter aber längst nicht so rüstig wie ich.
Das liegt daran, daß jener Helmut schon seit seiner frühesten Jugend Drogen zu sich nimmt. Ständig hat er brennende Sargnägel in Händen. Der HERR allein weiß, welche Kräuter sich darin befinden. Vor Jahren bereits schnupfte er ein seltsames Pulver. Es wird wohl kein gutes Ende mit ihm nehmen.
Für meinen alten Freund betend,
Schnabel
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von F Bleibtreu »

Werte Herren.

Dass Hamburg zur Drogenhochburg wurde, überrascht angesichts der allseits bekannten Unzuchtsmeile nicht. Wenn Hurerei zur Normalität wird, sind die logischen nächsten Schritte Massenvergewaltigungen, Drogenkonsum, Raubmorde und sonstige Verbrechen jeglicher Art.

Logisch schlussfolgernd,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Adam Lupus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:19

Re: "Drogen" und "Gift"

Beitrag von Adam Lupus »

Werte Herren,

ich war von diesem Thema und den behauptungen hier doch leicht schockiert das ich nicht wiederstehn konnte dieses nochmal aufzugreifen.
Also ich muss hier vehementen Widerspruch gegen die behauptung ablegen das 99,23% der Jugendlichen Drogen nehmen.
Als kleines Beispiel: In meiner Klasse damals gingen 20 Schüler und nach der behauptung des Herr Mörz müssten dann 19 Schüler Drogen genommen haben aber es hat kein einziger in der Klasse Drogen genommen!
Um das Beispiel noch weiter zu vertiefen, es gingen 300 Schüler (glaube ich) auf diese Schule von denen maximal 10 Schüler Drogen genommen haben und nach Adam Riese sind das gerade mal ein 30%!
Zudem gab es eine Seriöse Studie über dieses Thema von dem Institut für Drogenforschung in Bremen wo sich herrasstellte das gerademal 28% der Jugendlichen Drogen nehmen. Auf wunsch kann ich die Quelle dieser Studie auch schalten.
Und bevor die Frage aufkommt ob ich im Delirium sei kann ich ihnen alle versichern das ich in meinem ganzen Leben noch nie Drogen angefasst habe!

Wiedersprechend,
A.Lupus
Der Reporter.
Antworten