Habemus Papam

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Habemus Papam

Beitrag von Herr Jalu »

Sapperlot, Herr Aurelius!
AureliusLambprecht hat geschrieben:Franziskus I. welch ein Töter Papst
Das wollen wir um Gottes Willen nicht hoffen! Wenigstens das oberste Amt der heiligen Kirche sollte von Mörderspielern und Amokläufern verschont bleiben!

Sich erleichtert in die Gebete einreihend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Theodor Euffel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 9. Dez 2012, 20:43

Re: Habemus Papam

Beitrag von Theodor Euffel »

Werte Gemeinde, auch ich jubele!

Dieser Papst wird gewiss ein würdiger Vertreter Petri sein! Mit Freude erwarte ich, wie der mit seinen 76 Jahren ja noch mitten im Leben stehende Herr den Katholizismus in die Zukunft führen wird! Gespannt warte ich auf neue Stellungnahmen zu den Protestanten, die ganz besonders in meinem Interesse liegen! Es ist ein wunderbares Ereignis!

Habemus Papam, welch wunderbarer Satz!

Betend und jubilierend,

Theodor Euffel
Pater noster, qui es in caelis:
sanctificetur nomen tuum.
Lukas Schmidt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Feb 2013, 12:32

Re: Habemus Papam

Beitrag von Lukas Schmidt »

Werte Gemeinde,

meine Familie und ich freuen uns über den neuen Papst. In dem Dorf, in welchem meine Familie wohnt, leuteten eine Stunde lang die Glocken der Dorfkirche. Wir besuchen noch eine Messe zu Ehren des neuen Papstes.

sich den Hut aufsetzend und zur Messe eilend,
Lukas Schmidt
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Habemus Papam

Beitrag von L. Ziffer »

Heureka!
Heute ist ein guter Tag für die Menschheit und jeden gläubigen Christen auf unserer schönen Erdscheibe. Der HERR gab uns durch 115 Kardinäle einen weisen und gottesfürchtigen Pontifex. Meine Hände zittern vor Aufregung und in meinem Herzen macht sich ein tiefes Glücksgefühl breit.
Sofort werde ich meine Signatur mit einem Zitat dieses klugen Mannes bestücken.

Ein Freudentänzchen vollführend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Habemus Papam

Beitrag von Johannes Richter »

Halleluja!

Werter Herr Ziffer,

ich weine vor Freude. Unser Papst Franziskus I. ist ein durch und durch löblicher Mann. Genau so und nicht anders muss die moderne Kirche den Homoperversen begegnen!

Eine Freudenträne von der Wange wischend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Dani
Treuer Besucher
Beiträge: 165
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 22:23

Re: Habemus Papam

Beitrag von Dani »

Werte Herren,

Ich freue mich in ungeheuerlich über unseren neuen Papst, Halleluja!
Mit unserem Argentinischem Papst, wird das Christentum wieder zu alter Stärke finden, wie ich mich dafür freue!
Lasst uns für Franziskus den I. beten, und in Gedanken bei ihm schwelgen.

Jesus liebt mich!

hysterisch,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!
Benutzeravatar
Lobet_d_Messias
Treuer Besucher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:11

Re: Habemus Papam

Beitrag von Lobet_d_Messias »

Werte Gemeinde,

Ich konnte es gar nicht fassen! Meine 2 Töchter waren in Rom und haben das redliche Spektakel miterleben dürfen!
Als sie mir berichteten, dass weißer Rauch aufstieg, war ich äußerst gespannt. Dann habe ich über das Internetz die frohe Botschaft erfahren!
Ich bin vor Freude fast vom Hocker gekippt!
Gelobt sei unser neuer Papst, Franziskus!

Jauchzend und Betend,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
1. Tim 2 11-12 : "Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.
Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten."
Benutzeravatar
HainoBoppeler
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Do 9. Sep 2010, 12:43

Re: Habemus Papam

Beitrag von HainoBoppeler »

Hurra, nun ist es ja offiziell.

Wir vom inneren Kreis wissen von Herrn Vater Georg-Marius Bergjodlio bereits seit dem letzten Sommer, für sein neues Amt entschieden wir uns allerdings erst beim Geheimtreffen vor drei Wochen. Die Deppengören von der Bilderberg-Konferenz waren mitnichten amüsiert als wir ihnen diese Information vorenthielten, aber das ist eine andere Geschichte.

Anbei eine Antlitzablichtung jener Redlichkeitsakkumulation.
Bild
Im Uhrzeigersinn: Sicherheitsbeauftragter Wilhelm, Frl Doris (unsere Expertin für heikle Angelegenheiten), Frl Ladislaus, Subhausmeister Bierbaum, Professor Zahnbeisser, Frl Käthe, Gustav, Dr. Schrenzensberger, Oberhausmeister Boppeler, Frl Wunhilde und Herr Korschio

Wussten Sie dass wir bereits seit über 70 Jahren die Päpste stellen, inoffiziell versteht sich?

Das Mysterium auflösend
Haino Boppeler, Oberhausmeister
Folgen Sie uns auch auf Zwitscher! https://twitter.com/hainoboppeler
Benutzeravatar
Pater Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Mär 2013, 17:48

Re: Habemus Papam

Beitrag von Pater Friedrich »

Werte Mitchristen

Ich bin überglücklich, dass ein konservativer Papst gewählt wurde. Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass er etwas gegen die heutige Jugend unternehmen wird.

Dem Papst gratulierend,
Pater Friedrich
„Entziehe dem Knaben nicht die Züchtigung; wenn du ihn mit der Rute schlägst, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit der Rute, und du errettest seine Seele von dem Scheol.“
Ueberlieferung
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Jan 2013, 18:21

Re: Habemus Papam

Beitrag von Ueberlieferung »

Halleluja!

Habemus Papam! Als diese Worte mein Ohr erreichten musste Ich eine Träne vergießen! Betet für Papst Jorge Mario Bergolio, daß er sein Amt redlich ausübe!

Voller Begeisterung,
Überlieferung
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Habemus Papam

Beitrag von Herr Jalu »

Werte Herren,

soeben kam mir zu Ohren, der Papst wäre jüngst ins Stolpern geraten, als er sich von seinem keuschen Thron erheben wollte. Hat etwa ein durchtriebenes Küchenweib versehentlich eine der teuflischen Kleinkindmord-Pillen ins Mahl für den Papst fallen lassen?

Das Schlimmste befürchtend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Juergen Schmied
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 18:19

Re: Habemus Papam

Beitrag von Juergen Schmied »

Sehr geehrter Herr Boppeler,

Vielen Dank für die Herausgabe dieses Lichtbildes.
In diesen Bild erstrahlen all unsere löblichen hohen Mitglieder in einem vitalen und gesunden Bild.
Vor allem der werte Herr Korshio erstrahlt in richtig töften Glanz, wobei ich erwähnen muss, dasser niemals wirklich gealtert ist.
Mir fehlt aber auf diesem Lichtbild unser löblicher Sittenwart, Herr Asfaloths.

Bezüglich zum Thema, nämlich dem Papst, muss ich sagen, dass mich seine Ernennung sehr erfreut hat.
Ich weiß, dass er wieder Zucht und Ordnung in diese von Klebstoff und Hanfgift verseuchten Welt bringen wird.
Antworten