Kirche wird abgerissen

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Benutzeravatar
Der Programmierer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:02

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Der Programmierer »

Stock,

Sehr wohl ich wollte sachen für unsere Kirche kaufen.
http://www.schreibmayr.de
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Johannes Richter »

Trottel Programmierer,

da ich schon viele Male löbliche Artikel aus dem von Ihnen genannten Anschnur-Laden erwarb, kann ich Ihnen verbindlich mitteilen, dass die Zahlungsweise "Zahl-Sicher-Karte" dort nicht akzeptiert wird.

Den Lügner überführend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Martin Berger »

Lump Programmierer,

da Sie auf meine Nachfrage bzgl. der Gemeinde und des Bürgermeisters ebensowenig reagierten wie auf die Nachfrage von Herrn Stock, kann es nun wohl als erwiesen angesehen werden, daß Sie ein Betrüger der allerärgsten Sorte sind, der braven Christen Geld aus der Tasche ziehen wollte. Dem HERRn sei Dank dafür, daß ich so schnell reagiert habe und somit das Schlimmste verhindern konnte. Es wäre schrecklich gewesen, wenn in diesem Brett der Nächstenliebe redliche Christen durch einen Gauner geschädigt worden wären.

Dem HERRn für all meine Sinne dankend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Programmierer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:02

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Der Programmierer »

Herren,

Herr Richter, nein, Dass geht nicht. Doch man kann Zahlsicher-Karten zu "Pay-Pal" umwandeln.
Mehr muss ich dazu nicht sagen.

P.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Johannes Richter »

Bandit Programmierer,

eine legale Umwandlung einer Zahl-Sicher-Karte zu Guthaben auf einem Zahlfreund-Konto ist meines Wissens nicht möglich. Wie lange möchten Sie uns noch zum Narren halten?
Und warum haben Sie nicht lieber gleich Ihr Bankkonto angegeben?

Erbost,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Der Programmierer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:02

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Der Programmierer »

Richter,

Warum sollte eine Umwandlung nicht Legal sein?
Hier Wandle ich meine Zahl-Sicher-Karten immer um: [Unlautere Werbung entfernt. Grillmeister]

Zu ihrer 2. Frage : Ich bin ein sehr Privater Mensch und gebe mein Bankkonto nicht gerne her.
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Jared v. Stock »

Werter Herr Richter,

Betrüger Programmierer wird sich weiter winden wie ein Aal.
Programmierer hat geschrieben:Ich habe dieses Töfte Brett durch die Suche eines Töften Christenspiel für meinen Sohn zu finden. Da ich keines gefunden habe und ich als Hobby gerne programmiere werde ich nun eines Programmieren.
Das Er seinen selbst programmierten Wähler bisher nicht verschaltete haben wir wohl seiner frühen Entlarvung zu verdanken.

Eins und eins zusammenzählend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Der Programmierer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:02

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Der Programmierer »

Stock,

Wissen sie was?
Reden sie was sie wollen. Ich werde sie von nunan Ignorieren.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Martin Berger »

Depp Programmierer,

wenn Sie sich nicht augenblicklich an die Brettregeln halten, werden Sie mich kennenlernen! Ich habe lange genug beide Augen zugedrückt und gab sogar da die Hoffnung noch nicht auf, als ich Sie des Internetzbetrugs überführte. Nichts wäre mir lieber, als Sie zurück zur Herde des HERRn zu führen. Doch langsam reicht es mir mit Ihnen! Die Geduld Gottes ist unendlich; meine ist es nicht!

Erbost mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Johannes Richter »

Räuberischer Programmierer,

Sie sollten wahrlich nicht die Engelsgeduld der löblichen Administranz überstrapazieren. Bekennen Sie sich zu Ihren Sünden und hören Sie auf, uns hier Schwachfug zu erzählen!

Es gut mit Ihnen meinend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Der Programmierer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:02

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Der Programmierer »

Werte Herren,

Ich gebe es nun zu…
Ich habe versucht euch zu belügen. Ich weiß nicht wieso, ich habe noch nie Gelogen.

Ich hoffe ich kann beweisen, dass ich trotzdem ein Redlicher Christ bin. Ich werde mich sofort Selbstzüchtigen.

Auf Vergebung hoffend,
P.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Martin Berger »

Bub Programmierer,

eben haben Sie uns eines bewiesen, nämlich, daß Sie kein redlicher Christ sind. Wie könnten Sie nun also das Gegenteil beweisen, wenn Sie einerseits von mir überführt wurden und letztendlich auch geständig sind? Sie sind ein Lügner, ein Betrüger und ein Gauner der schlimmsten Sorte, ein Diener in der Armee Satans. Sie kennen sicherlich den Spruch "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht."

Allein der HERR vermag zu wissen, ob das, was Sie schreiben oder sagen, der Wahrheit entspricht. Und nur der HERR weiß, wie oft Sie uns schon belogen haben. Daß Sie noch nie gelogen haben, glauben Sie doch wohl selbst nicht. Sie waren immer ein braver, redlicher Christ und beginnen dann, quasi von 0 auf 100, mit schwerem Internetzbetrug? Sie haben kriminelles Potential, das für eine ganze Verbrecherbande reichen würde. Ihre Lügen sind vermutlich die harmlosesten Sünden, derentwegen Sie sich vor dem HERRn zu rechtfertigen haben.

Sollten Sie es wirklich ernst meinen, dann schnappen Sie sich ein spitzes Holzscheit, auf das Sie sich fortan jeden Tag mindestens drei Stunden lang knien, während Sie den Rosenkranz beten. Hierbei schlagen Sie sich mit einer Peitsche, um Ihren sündigen Körper zu strafen.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Programmierer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:02

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Der Programmierer »

Werter Herr Berger,

Ich werde mir ein Spitzes Holzscheit holen und dort Täglich 3 Stunden Knien. Ich werde nun damit anfangen.
Bitte vergeben Sie mir Herr Berger.

Holzscheit holend,
P.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12990
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Martin Berger »

Bub Programmierer,

nicht ich bin es, den Sie um Vergebung bitten müssen, denn weder bin ich Ankläger noch Richter. Es ist der HERR, den Sie um Vergebung bitten müssen. Doch ich warne Sie: Während Sie mir unter Umständen etwas vorspielen können, wird der HERR jede auch noch so ausgefuchste Lüge durchschauen. Ich würde nun gerne schreiben "Und dann gnade Ihnen Gott", doch ebendieser Gott wird Ihnen nicht gnädig sein, wenn Sie ihn belügen, so wie Sie uns belogen haben. Bereuen Sie Ihre Sünden aufrichtig, oder Sie werden ewiglich im Höllenfeuer brennen.

Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Programmierer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:02

Re: Kirche wird abgerissen

Beitrag von Der Programmierer »

Werter Herr Berger,

Meine Knie Schmerzen nun sehr,
Mein Rücken auch da mich mein Weib in der Zeit mit der Dornpeitsche gezüchtigt hat… Ich hoffe der HERR kann mir Vergeben. Sie und alle anderen Brettmitglieder bitte ich auch um Vergebung…

Auf Vergebung hoffend,
P
Antworten