Leberfleck in Form Jesus Christus am Gesäß

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Eichelbert Ofenrohr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Mär 2013, 18:41

Leberfleck in Form Jesus Christus am Gesäß

Beitrag von Eichelbert Ofenrohr »

Sehr geehrte Gemeinde,

ich war des öfteren besorgt, über sich an meinem Gesäß befindenden Leberfleck in Form eines Gesichtes. Nachdem dieser plötzlich anfing zu jucken und ich einen Reiz verspürte meine Finger über ihn kratzen zu lassen, damit dieser schreckliche Reiz aufhörte, viel mir eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Idol auf. Es sah aus wie Jesus Christus. Nun meine Frage an Sie, liebe Gemeinde: Was soll ich davon halten, ist es ketzerei ein Abbild des Sohn Gottes oberhalb meines Anus zu haben, oder doch ein Zeichen, dass mir der heilige Vater bei meiner Geburt zukommen lies?

Ich bitte um schleunigste Antwort, falls es verspottend gegenüber des Herrn ist, muss ich es mir entfernen lassen!

Mit hilfesuchenden Grüßen,

Eichelbert Ofenrohr
Theophil
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 19:45

Re: Leberfleck in Form Jesus Christus am Gesäß

Beitrag von Theophil »

Werter Herr Eichelbert Ofenrohr (wobei ich hoffe, dass es sich dabei nicht um einen albernen Spitznamen handelt),

Sie haben sich, wie ich sehe, noch gar nicht im Vorstellungs-Faden vorgestellt. Dies sollten Sie schleunigst nachholen.

Wie heißt es denn nicht mehrfach in der Heiligen Schrift?
"Du sollst dir kein Gottesbildnis machen, das irgendetwas darstellt am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen." - Dtn 5,8-10

Meiner Ansicht nach - und zu dieser Ansicht wird wohl jeder rechtgläubige Christ gelangen - verletzt Ihr Leberfleck nicht nur das Bilderverbot im allgemeinen Sinne, sondern es stellt eine ganz und gar wiederwärtige Verspottung des HERRn dar. Sie sollten das Schandmal also schleunigst entfernen lassen, bevor Sie sich um Ihr Seelenheil bringen, und zur Wiedergutmachung zweihundert "Ave Maria" beten, oder alternativ mit dem Rohrstock Buße üben.

Besorgt,
Theophil Töpfer
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Leberfleck in Form Jesus Christus am Gesäß

Beitrag von A. Grillmeister »

Hier hilft man Ihnen sicher gerne: Beratung.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Theophil
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 19:45

Re: Leberfleck in Form Jesus Christus am Gesäß

Beitrag von Theophil »

Herr Grillmeister,

ich verstehe nicht ganz, wie dem werten Gemeindemitglied Herrn Ofenrohr in seinem Problem durch die "Suchtberatung im Internetz" geholfen werden soll? Ich würde ihm eher raten, einen Hautarzt seines Vertrauens aufzusuchen. :idee:
Eichelbert Ofenrohr
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Mär 2013, 18:41

Re: Leberfleck in Form Jesus Christus am Gesäß

Beitrag von Eichelbert Ofenrohr »

Vielen Dank liebe Gemeinde,

wobei der Herr Grillmeister meine Frage falsch interpretiert hat, bin ich trotzdem dankbar um den Rat des Gläubigen Theophil. Ich werde gleich morgen den Hautarzt meines Vertrauens, nebenberuflich Metzger, aufsuchen und ihm mein Problem schildern.
Jedoch habe ich etwas bammel davor das Gesicht Gottes von meinem Anus zu entfernen...es ist ein ähnliches Gefühl, als meine Tochter mir beichtete das sie eine lesbische Atheistin ist.

Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Eingriff? Bitte um Hilfe.

MfG ihr erhabener Eichelbert Ofenrohr
Theophil
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 19:45

Re: Leberfleck in Form Jesus Christus am Gesäß

Beitrag von Theophil »

Ihre Tochter, eine lesbische Atheistin? Ich bin entsetzt! Haben Sie denn keine Angst um ihr Seelenheil? Sie sollten ihr schleunigst klar machen, dass sie auf ewig im Höllenfeuer brennen wird, wenn sie ihre Lebensweise nicht ändert, sich von der lästerlichen Sodomie ab- und zu Gott hinwendet!

Mit einem derartigen Eingriff habe ich zwar keine Erfahrung, ich denke aber nicht, dass da eine chirurgische Behandlung nötig ist.

Mahnend,
Theophil Töpfer
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Leberfleck in Form Jesus Christus am Gesäß

Beitrag von A. Grillmeister »

Dieser Faden ist, abgesehen natürlich von meinem Beitrag, eindeutig das Ergebnis hemmungslosen Drogenmißbrauchs. Darum auch mein gutgemeinter Rat oben. Sehen Sie bitte davon ab, uns weiterhin mit komplett geistlosem Geseier zu belästigen!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Theophil
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 19:45

Re: Leberfleck in Form Jesus Christus am Gesäß

Beitrag von Theophil »

Ich bitte um Verzeihung, werter Herr Grillmeister, bin und war ich doch keineswegs jemals dem unredlichen Konsum von Rauschmitteln zugeneigt. Jedoch lässt mich Ihr Einwand an dem Geisteszustand von Herrn Ofenrohr zweifeln. Herr Ofenrohr, wenn Sie tatsächlich halluzinieren, dann nehmen Sie bitte den gut gemeinten Rat von Gemeindemitglied Grillmeister an und suchen Sie professionelle Hilfe bei einer christlichen Organisation. Wenn Ihr Leberfleck jedoch Einbildung ist, existiert womöglich auch Ihre atheistische lesbische Tochter überhaupt nicht?

Entrüstet,
Theophil Töpfer
Antworten