Eine Frage zu Jesus von Nazareth

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Ein Ventilator
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 23:35

Eine Frage zu Jesus von Nazareth

Beitrag von Ein Ventilator »

Guten Tag liebe Schreiber von Arche-Internetz,
letztens ist mir dieser Artikel über Jesus von Nazareth aufgefallen. Ich kenne mich mit dem Christentum noch nicht so ganz aus, weil ich erst vor einer Woche bekehrt wurde. Stimmt dieser Artikel? Ich habe da meine Zweifel.

:fragezeichen: fragwürdiger Artikel :fragezeichen:

Ich freue mich über jede gesittete Antwort. Ich bin noch neu hier, also seit bitte nicht so streng mit mir :hinterfragend:

Auf eine Antwort gespannt sein,
ein Ventilator.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Eine Frage zu Jesus von Nazareth

Beitrag von Johannes Richter »

Depp Ventilator,

Sie erwarten allen Ernstes, dass man nicht zu streng mit Ihnen sein soll, während Sie in einem Beitrag gleich gegen mehrere Brettregeln verstoßen?
Hier wird ausnahmslos gesiezt, außerdem enthält Ihr Beitrag eine Menge an Dummheit, da Ihre Frage völlig überflüssig ist. Mit ein wenig Verstand sollten Sie sich diese selbst beantworten können. Doch dieser ist Ihnen wohl ebenso fremd, wie ein gewisser Anstand. Sie sollten froh sein, dass man hier streng mit Ihnen umgeht, wenn Ihr Rabenvater dies schon versäumt.

Zurechtweisend,

Ihr Johannes Richter

Post Scriptum:

Ich kann es mir wohl sparen, Sie darauf hinzuweisen, dass es erwünscht wird, sich hier vorzustellen, da Ihr Aufenthalt sicher nicht von langer Dauer sein wird.
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Eine Frage zu Jesus von Nazareth

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott!

Sie sind hier ganz offensichtlich auf eine "Scherz-Seite" geraten, die ihren Witz aus Blasphemie und infantilem Humor bezieht. Verschwenden Sie doch bitte nicht Ihre Zeit mit derartigem Müll.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten