Homoperverse Anglikaner

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
BSE_Kuh
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 11:20

Re: Homoperverse Anglikaner

Beitrag von BSE_Kuh »

Göre Horrifer,

Sie haben sich gleich mehrfach aus diesem Faden herauszuhalten. Erstens disktieren hier Erwachsene und zweitens Männer. Sie verfügen also weder von Ihrem Alter noch von Ihrer Geschlechtszugehörigkeit über den nötigen Hirninhalt um sich hier zu äuszern. Also Weib schweig! Eilen Sie lieber ins Hause Berger und helfen Sie dem Weib des werten und redlichen Herrn Berger dessen Erbrochenes wegzuwischen.
Benutzeravatar
BSE_Kuh
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 11:20

Re: Homoperverse Anglikaner

Beitrag von BSE_Kuh »

Werter Herr Paul,

Sie vergleichen da Äpfel mit Birnen. Was bitte hat der technische Fortschritt mit der Homoperversion zu tun?

Sie Göre Horrifer scheinen diese perversen Homos nicht zu kennen. Diese wechseln ihre Geschlechtspartner so oft wie die Unterhosen und sind nicht zur Monogamie fähig.

Da lobe ich mir die vielen redlichen Menschen in diesem Plauderbrett und die katholischen Priester, die allesamt heterosechsuell sind. Letztere sind echte Vorbilder, da sie ganz auf die Auslebung von Sechsualität verzichten, um so dem Herrn näher zu sein.
Benutzeravatar
Lancelotta
Ordensfrau
Beiträge: 223
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 15:11

Re: Homoperverse Anglikaner

Beitrag von Lancelotta »

BSE_Kuh hat geschrieben:Göre Horrifer,

Sie haben sich gleich mehrfach aus diesem Faden herauszuhalten.
Fräulein Kuh!

Werden wir hier ein bißchen größenwahnsinnig? Wer sich aus welchem Faden heraushalten sollte, entscheidet einzig und allein die löbliche Administranz! Im übrigen sollten Sie Ihre geistigen Ergüsse in Zukunft zusammenfassen, anstatt kostbaren Platz zu verschwenden!

Verärgert
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Homoperverse Anglikaner

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Lancelotta,

nicht, dass ich der löblichen Administranz widersprechen wollte, aber ich möchte anmerken, dass das Fräulein Horrifer mir schon seit längerer Zeit ebenfalls ein Dorn im Auge ist. Wie ich vermute, handelt es sich um ein Kind (zirka 15-16 Jahre), das von ihren heidnischen Eltern nicht gezüchtigt, geschweige denn beim Stehsegeln im Internetz beaufsichtigt wird.

Anmerkend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Psychoteam
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Mai 2013, 15:54

Re: Homoperverse Anglikaner

Beitrag von Psychoteam »

Liebe Gemeinde,
Sein sie doch froh wenn diese Homosexuellen Priester bzw. auch andere Ämter ausüben in denen man im Zölibat leben darf und alle weitern sexuellen Handlungen mit egal wem, ob Frau oder Mann untersagt sind.

Hinweisend
Psychologe
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Homoperverse Anglikaner

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Psychopath,
leider gibt es in der anglikanischen Kirche kein löbliches Zölibat.
Jene kranken Menschen werden also nicht an der praktischen Ausführung der Perversion gehindert.
Hinweisend,
Schnabel
Psychoteam
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Mai 2013, 15:54

Re: Homoperverse Anglikaner

Beitrag von Psychoteam »

Werter Herr von Schnabel,
danke das sie mich so löblich aufklären.
Danket dem HERRN für die Erschaffung solcher redlicher und bemühter Christen. Ich werde mich umgehend züchtigen lassen.
Es gibt halt nichts besseres als die römisch-katholische Kirche. Preiset den HERRN, unsern Halt welchen wir im Gebet suchen und finden.

Aufgeklärt
Psychologe
Antworten