Weihnachtspredigt 2012

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Weihnachtspredigt 2012

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde

vor genau 734883 Tagen wurde Jesus, unser Erlöser, von der Jungfrau Maria nach einer unbefleckten Empfängnis geboren.
In dieser andachtsvollen Zeit sollten wir Seiner gedenken und sich Seiner würdig erweisen. So nahm er doch die Sünden aller Menschen auf sich, um diese zu erlösen und den Eingang ins Paradies zu ermöglichen.
Auch im Jahre des HERRn 2012 jedoch schlugen viele Menschen auf das Andenken ein, spuckten auf die dargereichte Hand des HERRn.
Lassen Sie uns einige Ereignisse des Jahres 2012 Revue passieren.

Januar 2012 versenkte der HERR in Seiner Wut eine Höhle des Lasters, den Sündenpfuhl "Costa Concordia". Halleluja!

Februar 2012 verursachten Ketzer und Falschsechsuelle durch widerliches Treiben eine Kältewelle in Europa, welcher 250 Menschen zu Opfer fielen. Die verursachenden Ketzer stehen in unmittelbarer Verantwortung hierfür.

Bei einem durch Mörderspielen verursachten Amoklauf kamen im März 2012 16 Menschen in Kandahar ums Leben.

Am 11. April 2012 waren Ketzer für ein Erdbeben der Stärke 8,6 in Indonesien verantwortlich, auch hier gab es Todesopfer.

Am 28. Mai 2012 kamen in einem Sündenpfuhl in Doha / Katar 19 Menschen ums Leben.

Der 15. Juni 2012 ist ein schwarzer Punkt in der Geschichte Europas: in Dänemark wird die kirchliche(!) Trauung von Falschsechsuellen durch die Regierung ermöglicht. Die Folgen hiervon sind noch gar nicht abzusehen, der gerechte Zorn des HERRn ist sicher.

Im Juli 2012 verursachten Mörderspieler zahlreiche Amokläufe: Scarborough in Kanada oder die Premiere des Fledermausmanns seien hier genannt.

Der August 2012 war ein ereignisreicher Monat: Ketzer und Mörderspieler verursachten mehrere Naturkatastrophen (Vietnam, Indonesien, Südkorea) und Amokläufe (VSA).

Dies setzt sich im September 2012 fort: Sierre Leone (Seuchen), Demokratische Republik Kongo (Seuchen), Norkorea (Taifun), Indien (Überschwemmungen), Japan (Taifun), Spanien (Panik auf einer Fels-Musik Veranstaltung). Der Mensch lernt nicht dazu, Ketzer und Ungläubige verursachen Tod und Elend.

Auch im Oktober 2012 wieder zahlreiche Katastrophen als zwangsweise Reaktion des HERRn auf die Sünden der Menschen. Hinzu noch eine Amokfahrt in Wales. Überflüssig zu erwähnen, daß auch hier die Mörderspieler die Verantwortung trifft.

Der November 2012 ist hier ein vorläufiger Höhepunkt.

Im Dezember 2012 ein weiterer, grausamer Amoklauf.

Liebe Gemeinde, diese Aufzählung ist äußerst unvollständig.
Sie zeigt jedoch auf, wie wichtig es ist die unendliche Liebe des HERRn anzunehmen und nach Seinen Gesetzen zu leben. Lassen Sie uns gemeinsam beten, daß Felsmusikhörer, Falschsechsuelle, Jugendliche, Unzüchtler, Ketzer, Falschgläubige und Mörderspieler endlich bekehrt werden und von ihrem schändlichen Tun ablassen.
Lassen Sie uns gemeinsam die Liebe des HERRn annehmen.

Die Administranz der Arche Internetz wünscht allen Gemeindemitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Eine besinnliche Weihnachtszeit Ihnen Allen

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Werte Brettgemeinde,
ich wünsche Ihnen Allen eine frohe Weihnacht und besinnliche Festtage.
In dieser Zeit voller Nächstenliebe denke ich auch an diejenigen, welche durch Ihr Benehmen und durch Ihre Dummheit aus dieser Gemeinde (meist zu Recht) ausgeschlossen wurden. Auch die Wohnsitzlosen werden, wie jedes Jahr, wieder einen Teller warme Linsensuppe bekommen.


Frohe Weihnacht wünschend,
Kaiphas Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Eine besinnliche Weihnachtszeit Ihnen Allen

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte Gemeinde, geschätzter Herr Dottermusch,

auch ich darf Ihnen Allen eine gesegnete Weihnacht und schöne Feiertage wünschen.

Schon seit dem Frühstück legt mein geliebtes Eheweib festliche Musik auf. Mein heuriger weihnachtlicher Favourit ist das wunderschöne Ave Maria, gesungen von dem französischen Knaben- und Mädchenchor Les Choristes.

Ich erlaube mir, Ihnen allen eine Version, gefunden auf Du-Röhre, zu empfehlen - denken Sie beim Hören dieses Musikstückes an die schönen Stunden, die wir in diesem Jahre mit unseren Liebsten verbringen durften. Denken Sie an Ihre guten, christlichen Werke, die Sie getan, denken Sie aber auch an jene Situationen, in denen Sie überlegter handeln hätten können.

Denken Sie, werte Gemeinde, an unseren HERRn, und an seinen Sohn, Jesus Christus, heute geboren in einer Krippe, um uns zu erlösen und zu retten. Halleluja!

Amen,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Martin Moserer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 14:00

Re: Weihnachtspredigt 2012

Beitrag von Martin Moserer »

Werte Brettgemeinde,

auch Ich und meine Familie wünsche Ihnen schöne Festtage.
Jedoch finde Ich es Schade, dass in diesem Jahr so viel Schreckliches passiert ist.
Zum Abschluss habe ich noch als kleines Geschenk an Sie, ein töftes Weihnachtsgedicht.




Wenn in des Jahres Lauf, dem allzeit gleichen,
auf leisen Schwingen sich die Christnacht naht,
wenn Erd' und Himmel sich die Hände reichen,
dann schau'n wir dich, du größte Liebestat.



Du Heiland Jesus, kamst aus lichten Höhen,
wie unser Bruder tratst Du bei uns ein,
wir haben deine Herrlichkeit gesehen,
und deinen Wandel, fleckenlos und rein.



Verlorne Kinder knien an deiner Krippe,
von jener ersten Weihnacht an bis heut,
es klingt von armer Sünder Herz und Lippe
ein jubelnd "Halleluja!" weit und breit.



Tritt ein, du Spender aller Seligkeiten
in unser Herz und Haus, in Volk und Land,
hilf, dass wir glaubend Dir den Weg bereiten,
und mit Dir wandern liebend Hand in Hand.



Gib, dass wir hoffend in die Ferne blicken,
auf Dich allein, dem wir zu eigen ganz:
kein irdisch Ding soll uns das Ziel verrücken,
bis wir Dich schaun in deines Reiches Glanz.

von Hans Brüggemann

Ein gesegnetes Fest wünschend,
:kreuz2: Martin Moserer :kreuz2:
Benutzeravatar
Jake Sully
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Dez 2012, 12:47

Falsche Vorstellungen gewisser Glaubensgruppen

Beitrag von Jake Sully »

Werte Gemeinde

Wenn man hier liest, wer für was verantwortlich gemacht wird, stehen einem die Haare zu Berge.

Um nur zwei Beispiele zu nennen:

Zitat:
"Februar 2012 verursachten Ketzer und Falschsechsuelle durch widerliches Treiben eine Kältewelle in Europa, [...]"

Ja, natürlich, Ketzer und "Falschsechsuelle" (welch herrlich lächerliches Wort!) können das Wetter beeinflussen, wer es glaubt, wird selig.

Zitat:
"Hinzu noch eine Amokfahrt in Wales. Überflüssig zu erwähnen, daß auch hier die Mörderspieler die Verantwortung trifft."

Erstens: Amokläufe werden durch soziale Probleme ausgelöst, nicht durch Spiele, in denen Gebrauch von Gewalt irgendeiner Art gemacht wird!

Zweitens: Bei mir bewirken diese Spiele das genaue Gegenteil, nämlich dass ich mich nach einem nervigen Tag abreagieren kann. Und nur weil ich Datenmüll in Form virtueller Menschen (Das heißt, es handelt sich um nicht reale Menschen, denen keiner auch nur eine Träne nachweint.) über den Haufen schieße, bin ich noch lange kein Mörder. Und das Zielen habe ich beim Schießen mit echten Waffen gelernt und nicht bei solchen Spielen, wobei ich noch erwähnen sollte, dass ich mit diesen echten Waffen an einem Schießstand geschossen habe und nirgendwo sonst!

Drittens: Weder fühle ich mich für etwas verantwortlich, das mehr als 600 km von mir entfernt passiert, noch kann man mich dafür verantwortlich machen!


Ich habe mich hierbei auf ein besonders lächerliches Beispiel und auf ein mich betreffendes Beispiel beschränkt, um die Gehirne der anwesenden Christen nicht zu überfordern.


Auf eine direkte Beleidigung noch gelassen reagierend,

Jake Sully


Post scriptum: Ich habe hier mal gelesen, dass ein gewisser Herr namens Ludwig Segensreich behauptete, er habe keine Angst vor Airsoft- ("Luftweich-") Waffen. Diesen freundlichen Herrn würde ich nur zu gern mal einladen, dass er einen Versuch startet, mich zu "züchtigen", während er dem Beschuss meines gasbetriebenen G36C ausgesetzt ist. Meine Einschätzung sieht eher so aus, dass er entweder allein aufgrund der Größe des Gewehrs schon ganz kleine Brötchen backen oder aber spätestens nach dem zehnten (nicht tödlichen, aber schmerzhaften) Treffer in Folge (Und weil das Gewehr halbautomatisch schießt, wird das sehr schnell gehen) seinen Angriff abbrechen und schleunigst meine Wohnung verlassen wird.


Post scriptum Nr.2: Falls es die Hölle tatsächlich gibt, wovon aber nicht auszugehen ist, werde ich mich dort sicher wohler fühlen als mit Leuten wie Ihnen im Himmel.

Nur zu, übergießen Sie mich mit Weihwasser, entgegen Ihrer Vermutung werde ich mit hundertprozentiger Sicherheit nicht in Flammen aufgehen.
"Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Falsche Vorstellungen gewisser Glaubensgruppen

Beitrag von Martin Berger »

Jake Sully hat geschrieben:Zitat:
"Februar 2012 verursachten Ketzer und Falschsechsuelle durch widerliches Treiben eine Kältewelle in Europa, [...]"

Ja, natürlich, Ketzer und "Falschsechsuelle" (welch herrlich lächerliches Wort!) können das Wetter beeinflussen, wer es glaubt, wird selig.
Knabbub Jacke,

natürlich können Ketzer und Homogestörte das Wetter nicht verändern, aber der HERR kann es. Und er tut es auch. Er straft die Menschen für ihre Sünden, wie er es immer tat und immer tun wird, bis zum Jüngsten Gericht.
Jake Sully hat geschrieben:Zitat:
"Hinzu noch eine Amokfahrt in Wales. Überflüssig zu erwähnen, daß auch hier die Mörderspieler die Verantwortung trifft."

Erstens: Amokläufe werden durch soziale Probleme ausgelöst, nicht durch Spiele, in denen Gebrauch von Gewalt irgendeiner Art gemacht wird!
Dann ist es wohl reinster Zufall, daß die meisten Amokläufer geistesgestörte Mörderspiel-Spieler waren, die sich zum Teil den Ort ihrer späteren Schreckenstat am Heimrechner mit einem Weltenersteller (unredlich: Leveleditor) nachgebaut haben, um am Heimrechner die Wahnsinnstat zu üben, bevor sie sie in die Tat umsetzten? Machen Sie sich nicht lächerlich! Mörderspiel-Spieler sind potentielle Amokläufer!

Den Rest Ihres Geschreibes will ich erst gar nicht kommentieren. Dafür sind mit die Weihnachtsfeiertage zu heilig.

Frohe Festtage wünschend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Jake Sully
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Dez 2012, 12:47

Re: Falsche Vorstellungen gewisser Glaubensgruppen

Beitrag von Jake Sully »

Martin Berger hat geschrieben:Machen Sie sich nicht lächerlich!
HAHAHAHA, das müssen Sie gerade sagen!

ALLE "redlichen" Mitglieder dieses Forum machen sich lächerlich, denn KEINER, der noch ganz bei sich ist, würde so fanatisch am Christentum festhalten, geschweige denn glauben, dass die Erde eine Scheibe ist!

Ich hatte übrigens damit gerechnet, dass mein Vorname "Jake" zu "Jakob" umgebastelt wird, allerdings nicht, dass jemand diesen mit dem englischen Wort für "Jacke" verwechselt oder gar glaubt, ich hätte mich vertippt.
"Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor."
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Falsche Vorstellungen gewisser Glaubensgruppen

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Jacke,

wenn Sie dereinst im Höllenfeuer brennen, werden Sie sich wünschen, daß Sie den Warnungen den nötigen Ernst entgegengebracht hätten. Ich kann Ihnen versichern, daß es nicht so ist, wie Sie in Ihrem ersten Beitrag schrieben:
Jake Sully hat geschrieben:Falls es die Hölle tatsächlich gibt, wovon aber nicht auszugehen ist, werde ich mich dort sicher wohler fühlen als mit Leuten wie Ihnen im Himmel.
In der Hölle fühlen sich nur sehr wenige Kreaturen wohl, nämlich der Höllenfürst selbst und seine teuflischen Dämonen. Sollten Sie in die Hölle kommen, wovon auszugehen ist, werden Sie sich dort mitnichten wohler fühlen als sonstwo. Das Gegenteil ist der Fall: Sie werden unsägliche Qualen erleiden und wissen, daß Sie diese bis in alle Ewigkeit ertragen werden müssen.

Für Sie betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lars Elfszoon
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 25. Dez 2012, 12:36

Re: Falsche Vorstellungen gewisser Glaubensgruppen

Beitrag von Lars Elfszoon »

Ejakulat Sie Tor!
Jake Sully hat geschrieben:
Wenn man hier liest, wer für was verantwortlich gemacht wird, stehen einem die Haare zu Berge.
Uns redlichen Christen würde dies nicht passieren, da wir bereits seit langer Zeit das Haareschneiden für uns entdeckten.
Jake Sully hat geschrieben: "Falschsechsuelle" (welch herrlich lächerliches Wort!)
direkt zu Beginn beweisen Sie bereits eine von Grund auf blasphemische Haltung. Wie können Sie Kritik unseres HERRn als "herrlich lächerlich" bezeichnen? Sie beziehen einen Namen, dem Sie eindeutig noch nicht gewachsen sind auf ein absolut abwertendes Attribut und vernachlässigen dabei auch noch eine der Macht des Namens gebührende Schreibweise. Sollten Sie es mit dem christlichen Glauben wirklich ernstmeinen, sollten sie allein für diesen Fehltritt die Dornenpeitsche aus dem Schrank nehmen. Aber aus dem Rest Ihrer Aussage entnehme ich sowieso, dass Sie nötiges Züchtigungsgerät wohl immer am Mann tragen.
Jake Sully hat geschrieben: wer es glaubt, wird selig.
Ein weiteres Vergehen an ihrem Glauben, denn um genau das geht es. Wir glauben an den HERRn und folgen seinen Worten. Wenn wir alles richtig machen, spricht der HERR uns selig. Indem Sie implizieren, dass Sie sich nicht zu der gläubigen Masse zählen, schließen Sie sich also selbst aus.
Jake Sully hat geschrieben: Bei mir bewirken diese Spiele das genaue Gegenteil, nämlich dass ich mich nach einem nervigen Tag abreagieren kann. Und nur weil ich Datenmüll in Form virtueller Menschen [...] über den Haufen schieße, bin ich noch lange kein Mörder.
Wenn Sie Ihren Streß abbauen, indem sie "virtuelle Menschen über den Haufen schießen" sind Sie kein (virtueller) Mörder sondern viel eher ein durchgedrehter Wahnsinniger. Fakt ist, dass Sie ohne diese Mörderspiele niemals auf die Idee gekommen wären (virtuell) zu töten, um Ihren Frust abzubauen. Und die Tragödie geht weiter, wie Sie selbst berichten:
Jake Sully hat geschrieben: Und das Zielen habe ich beim Schießen mit echten Waffen gelernt und nicht bei solchen Spielen, wobei ich noch erwähnen sollte, dass ich mit diesen echten Waffen an einem Schießstand geschossen habe und nirgendwo sonst!
Diese Mörderspiele haben Sie soweit befriedigt, dass in Ihnen der Wunsch keimte, solch ein Erlebnis auch einmal in der Realität ausprobieren zu können. Also nahmen Sie sich eine Waffe und übten am Schießstand. Das Ganze macht auch nur wenig Spaß, wenn man keinen trifft, nicht wahr Sie diabolischer Psychopath?
Jake Sully hat geschrieben: Weder fühle ich mich für etwas verantwortlich, das mehr als 600 km von mir entfernt passiert, noch kann man mich dafür verantwortlich machen!
Und dann zeigen Sie Ihr wares Gesicht! Das ist genau das Denkmuster, dass Terroristen wie einen gewissen Herrn Laden dazu brachte, die christliche Welt in Angst und Schrecken zu versetzen.
Jake Sully hat geschrieben: Ich habe mich hierbei auf ein besonders lächerliches Beispiel und auf ein mich betreffendes Beispiel beschränkt, um die Gehirne der anwesenden Christen nicht zu überfordern.
Ihre Beschränkung zeigt wenigstens den Ansatz eines gütigen Charakterzugs. Allerdings muss ich sagen, dass mein Gehirn wenig Mühe hatte, Ihre Argumentation auseinanderzunehmen und Ihre wahren Intentionen zu erschließen. Von meinen Siebtklässern bin ich besser durchdachte Aufsätze gewohnt und die handeln zu 90% davon, dass man Oreo-Kekse doch ruhig essen könne, weil sie schmecken.

Und bevor ichs vergesse:
Jake Sully hat geschrieben: Diesen freundlichen Herrn würde ich nur zu gern mal einladen, dass er einen Versuch startet, mich zu "züchtigen", während er dem Beschuss meines gasbetriebenen G36C ausgesetzt ist. Meine Einschätzung sieht eher so aus, dass er entweder allein aufgrund der Größe des Gewehrs schon ganz kleine Brötchen backen oder aber spätestens nach dem zehnten (nicht tödlichen, aber schmerzhaften) Treffer in Folge (Und weil das Gewehr halbautomatisch schießt, wird das sehr schnell gehen) seinen Angriff abbrechen und schleunigst meine Wohnung verlassen wird.
Sie drohen am Ende tatsächlich damit, einen redlichen Christen mit Ihrem Kriegsarsenal anzugreifen!

Die einzige Zukunft, die ich für Ihre Seele noch sehe, haben Sie bereits angedeutet, aber (mal wieder) nicht bis zum Ende durchdacht:
Jake Sully hat geschrieben: Post scriptum Nr.2: Falls es die Hölle tatsächlich gibt, wovon aber nicht auszugehen ist, werde ich mich dort sicher wohler fühlen als mit Leuten wie Ihnen im Himmel.
Nur zu, übergießen Sie mich mit Weihwasser, entgegen Ihrer Vermutung werde ich mit hundertprozentiger Sicherheit nicht in Flammen aufgehen.
Sie werden sicherlich in der Hölle landen, das sollte Ihnen gewiss sein, aber zuvor sehe ich mich in der Pflicht, die Gesellschaft vor Ihnen zu schützen. Ich werde mein Möglichstes tun, Sie wegen der von Ihnen ausgehenden Terrorgefahr ins Gefängnis und wegen der eindeutigen Psychopathie ins Irrenhaus zwangseinweisen zu lassen.

Bedauernd, dass es mit so jungen Seelen immer wieder so weit kommen muss

Lars Elfszoon
Benutzeravatar
Jake Sully
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Dez 2012, 12:47

Re: Falsche Vorstellungen gewisser Glaubensgruppen

Beitrag von Jake Sully »

Lars Elfszoon hat geschrieben:Aber aus dem Rest Ihrer Aussage entnehme ich sowieso, dass Sie nötiges Züchtigungsgerät wohl immer am Mann tragen.
Da einzige an "Züchtigungsgerät", das ich immer dabei habe, sind meine Fäuste, denn die kann ich wohl schlecht zu Hause lassen.



Lars Elfszoon hat geschrieben:Also nahmen Sie sich eine Waffe und übten am Schießstand. Das Ganze macht auch nur wenig Spaß, wenn man keinen trifft, nicht wahr Sie diabolischer Psychopath?
Und ob es Spaß macht, wenn man nur die Zielscheibe trifft, denn mir geht's nicht ums Töten, sonden schlicht und ergreifend darum, die Kraft dieser Waffen zu beherrschen und so genau wie möglich zu treffen. Ich wette, Sie alle hier könnten nicht mal den Rückstoß einer Pistole im Kaliber 9 mm beherrschen und die Waffe würde Ihnen ins Gesicht schlagen.



Lars Elfszoon hat geschrieben:Und dann zeigen Sie Ihr wares Gesicht! Das ist genau das Denkmuster, dass Terroristen wie einen gewissen Herrn Laden dazu brachte, die christliche Welt in Angst und Schrecken zu versetzen.
Verzeihung, wenn ich Sie falsch verstehe, aber wollen Sie mir gerade allen Ernstes weismachen, dass Osama Bin Laden durch Spiele wie Counter Strike zu einem Top-Terroristen wurde, den die US-Streitkräfte zehn Jahre lang nicht erwischt haben?



Lars Elfszoon hat geschrieben:Sie drohen am Ende tatsächlich damit, einen redlichen Christen mit Ihrem Kriegsarsenal anzugreifen!
Nein, ich kündige nur an, dass ich mich gegen einen körperlichen Angriff mit einem Rohrstock wehren werde.



Lars Elfszoon hat geschrieben:Sie werden sicherlich in der Hölle landen, [...]
Wie gesagt, bei all ihren ewig währenden Qualen ziehe ich die Hölle eindeutig der Gesellschaft von Leuten wie Ihnen vor!



Lars Elfszoon hat geschrieben: [...], aber zuvor sehe ich mich in der Pflicht, die Gesellschaft vor Ihnen zu schützen. Ich werde mein Möglichstes tun, Sie wegen der von Ihnen ausgehenden Terrorgefahr ins Gefängnis und wegen der eindeutigen Psychopathie ins Irrenhaus zwangseinweisen zu lassen.
Tja, dann erst mal viel Spaß, bei dem Versuch, mich zu finden und anschließend viel Spaß bei dem Versuch, mich wegen völlig legaler Sachen wie das Spielen von "Mörderspielen", das Schießen mit scharfen Waffen am Schießstand oder den Besitz von Airsoftwaffen ins Gefängnis zu bringen.

Ich sage Ihnen wie das enden würde: Man würde gar nicht erst einen Prozess gegen mich starten, sondern Sie wegen falscher Verdächtigung verknacken, und dann müssten Sie mir noch Geld zahlen!



Lars Elfszoon hat geschrieben:Bedauernd, dass es mit so jungen Seelen immer wieder so weit kommen muss

Lars Elfszoon
Sie und die anderen Mitglieder dieses Forums sind zu bedauern, denn Sie verteufeln alles, was auch nur im Entferntesten Spaß macht und leben in ständiger Angst, jemanden zu "erzürnen", den es nicht einmal gibt, während normale Menschen ihr Leben genießen.

Während Sie alle zum Beispiel in ihrer ach so tollen Kirche hocken und sich für Ihren "HERRn" zu tode langweilen, stehe ich bei gutem Wetter draußen auf der Wiese und gewähre meinem ferngesteuerten Flugzeug etwas Auslauf oder sitze bei schlechtem Wetter vor dem Computer und spiele mit meinen Freunden und Kollegen Counter Strike.


Aber der entscheidende Unterschied ist: Ich lasse Sie machen was Sie für richtig halten, während Sie mich inzwischen wahrscheinlich für einen "Jünger des Teufels" oder so was halten, weil ich so viele "verteufelte" Dinge tue.



Ach ja, noch was: Auch ich habe mir vor nicht einmal 3 Wochen die Haare schneiden lassen.
"Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor."
Benutzeravatar
Lars Elfszoon
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 25. Dez 2012, 12:36

Re: Falsche Vorstellungen gewisser Glaubensgruppen

Beitrag von Lars Elfszoon »

Nicht grüßender Ejakulat,

Es ist bezeichnend, dass verblendete Menschen, wie Sie, es anscheinend als notwendiges Kriterium einer Diskussion betrachten, sich mit jedem Satz weiter in die Ecke drängen zu lassen und möglichst große Angriffsfläche zu bieten. Vielleicht habe ich Sie falsch eingeschätzt und Sie sind nicht nur ein diabolischer, sondern zudem auch noch masochistischer Psychopath. Macht es Ihnen Spaß zu sehen, wie Ihre eigenen Erzeugnisse in der Luft zerrissen werden? Nun, da ich ein gütiger Christ bin, werde ich Ihnen diese Freude weiterhin gewähren - Sie müssen mir nicht danken.
Jake Sully hat geschrieben: Da[s] einzige [an] "Züchtigungsgerät", das ich immer dabei habe, sind meine Fäuste, denn die kann ich wohl schlecht zu Hause lassen.
Wir leben in einem "freien" Land, somit ist es ganz Ihre Entscheidung, womit Sie sich kasteien. Jedoch danke ich für die Bestätigung. Das macht mir die Einschätzung Ihrer Lage weit einfacher. Und Ihre Unfähigkeit die Hände zu entballen lässt mich über Ihre Schreibweise hinwegsehen. Trotzdem sollten Sie sich bei Gelegenheit eine Tastatur mit ausreichend großen Tasten zulegen. Das wird auch Ihre Leistung in Mörderspielen verbessern, sollten Ihnen daran noch immer etwas gelegen sein.

Betrachten Sie nun bitte folgende Zitate und suchen Sie gegebenenfalls auftrendende Parallelen:
1.
Lars Elfszoon hat geschrieben:[...] Das Ganze macht auch nur wenig Spaß, wenn man keinen trifft [...]
2.
Jake Sully hat geschrieben:Und ob es Spaß macht, wenn man [...] trifft, [...].
Abgesehen von Ihren Allmachtsphantasien, die Sie im selben Atemzug äußern, sollte Ihnen das Problem Ihrer Antwort durchaus selbst auffallen. Zudem beachten Sie bitte, dass ich niemals davon sprach, dass Sie schießen um zu töten.
Auch Ihr Argument zum werten Herrn Laden beweist mangelnde Kompetenzen: Sie können anscheinend nicht sinnstiftend lesen. Ich habe niemals einen Zusammenhang zwischen Herrn Laden und Mörderspielen hergestellt. Viel mehr wies ich Sie darauf hin, dass es keinen Sinn macht, sich auf Grund von Entfernungen unverantwortlich zu fühlen. Herr Laden war auch immer weit weg von den VSA und Europa. Wollen Sie also behaupten, er habe keine Christenseelen auf dem Gewissen? Das ist doch absurd!

Der letzte Aspekt Ihrer hanebüchenen Argumentation, den ich behandeln möchte, ist folgender:
Jake Sully hat geschrieben:Nein, ich kündige nur an, dass ich mich gegen einen körperlichen Angriff mit einem Rohrstock wehren werde.
Der von Ihnen angesprochene Rohrstock gilt als Züchtigungsmittel, ist somit nach Ihrer Aussage weiter oben also gar nicht in Ihrem Besitz und verschießt zudem noch Weichluftkugeln, wie Ihr erster Brief bereits verdeutlichte. Ich weiß nicht, wie weit der Heimrechner bereits Ihr Hirn zerfraß, aber dieses Szenarium ist eher unwahrscheinlich. Das sollten selbst Sie einsehen können.

Seinen Brief im Gegensatz zu Ihnen mit frohem Gruße schließend
Lars Elfszoon
Benutzeravatar
Johannes Murger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 04:51

Re: Weihnachtspredigt 2012

Beitrag von Johannes Murger »

Liebe Gemeinde,

Ich fasse mich kurz und wünsche alle Mitgliedern ein fröhliches Weinachtsfest,

Johannes Murger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Weihnachtspredigt 2012

Beitrag von Martin Berger »

Depp Murger,

Sie wünschen jetzt, eine Woche nach Weihnachten, allen ein frohes Weihnachtsfest? Sie wurden wohl wegen abgrundtiefer Dummheit verbannt?

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten