Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten

Wie lautet Ihr Ergebnis vom Selbsttest?

Ich bin ein reiner und guter Christenmensch und werde im Himmel frohlocken
214
75%
Ich bin ein dreckiger Ketzer und verdiene das Höllenfeuer
72
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 286

Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Kreuzritter »

Wertes Fräulein Torrost,

können Sie das belegen oder macht es Ihnen einfach nur Spaß, dümmliche Thesen aufzustellen? Wenn Sie eine ernsthafte Diskussion als Ziel haben, muss noch etwas mehr von Ihnen kommen.
Würde man weiter in Ihrem Stil "diskutieren", könnte ich nun einfach sagen, dass schon sehr viele Menschen in der Hölle brennen. Aber sich einfach nur ohne Begründung gegenseitig zu widersprechen, würde nicht zu einem Ergebnis führen. Also nennen Sie Argumente für Ihre These, damit wir anständig diskutieren können.

Gespannt wartend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Levitikus »

Wertes Fräulein Torrost,

sind Sie ein solch schwerer Sünder, dass Sie nicht im Fegefeuer brennen, sondern im Schwefelsee ausgebacken werden müssen? Wenden Sie sich dem HERRn zu und Ihnen wird nach dem Tode kein Leid widerfahren!

Das Regal mit den Bibeln sortierend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Frl Fakir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 12:05

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Frl Fakir »

Es ist nicht biblisch, daß jemand in der Hölle brennt! Wir alle werden leibhaftig auferstehen, die einen in den Himmel, die anderen in die Hölle. Wie soll jemand in der Hölle überleben, brennt er?
Die Hölle ist eine Liebesakt Gottes und keine Vernichtungssanstalt!
www.gtodoroff.de/hoelle.htm
Benutzeravatar
Frl Fakir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 12:05

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Frl Fakir »

Kein Mensch wird in der Hölle gequält und dreimal nicht für ALLE Ewigkeiten - wer sollte das tun? Gott?

Am Letzten Tag werden alle Menschen im Reich Gottes sein!
Allversöhnung ist biblisch und logisch stringent!
Gott - ein Folterknecht und Mörder (Allversöhnung)?
Verschaltung entfernt Benedict XVII
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Torrost,
Todoroff hat geschrieben:Es ist nicht biblisch, daß jemand in der Hölle brennt!
Ich kenne Ihre spezielle Bibel nicht. Ist es die sogenannte "Satanische Bibel"? In meinen Bibeln steht Folgendes:
Markus 9,43-48 hat geschrieben:Und wenn deine Hand für dich ein Anstoß zur Sünde wird, so haue sie ab! Es ist besser für dich, daß du als Krüppel in das Leben eingehest, als daß du beide Hände habest und in die Hölle fahrest, in das unauslöschliche Feuer,
wo ihr Wurm nicht stirbt und das Feuer nicht erlischt.

Und wenn dein Fuß für dich ein Anstoß zur Sünde wird, so haue ihn ab! Es ist besser für dich, daß du lahm in das Leben eingehest, als daß du beide Füße habest und in die Hölle geworfen werdest, in das unauslöschliche Feuer,
wo ihr Wurm nicht stirbt und das Feuer nicht erlischt.

Und wenn dein Auge für dich ein Anstoß zur Sünde wird, so reiße es aus! Es ist besser für dich, daß du einäugig in das Reich Gottes eingehest, als daß du zwei Augen habest und in das höllische Feuer geworfen werdest,
wo ihr Wurm nicht stirbt und das Feuer nicht erlischt.
Offenbarung 14,9-11 hat geschrieben:Ein anderer Engel, ein dritter, folgte ihnen und rief mit lauter Stimme: Wer das Tier und sein Standbild anbetet und wer das Kennzeichen auf seiner Stirn oder seiner Hand annimmt,
der muss den Wein des Zornes Gottes trinken, der unverdünnt im Becher seines Zorns gemischt ist. Und er wird mit Feuer und Schwefel gequält vor den Augen der heiligen Engel und des Lammes.
Der Rauch von ihrer Peinigung steigt auf in alle Ewigkeit und alle, die das Tier und sein Standbild anbeten und die seinen Namen als Kennzeichen annehmen, werden bei Tag und Nacht keine Ruhe haben.
Matthäus 25,31-46 hat geschrieben:Dann wird er sich auch an die auf der linken Seite wenden und zu ihnen sagen: Weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel bestimmt ist! Denn ich war hungrig und ihr habt mir nichts zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir nichts zu trinken gegeben; ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich nicht aufgenommen; ich war nackt und ihr habt mir keine Kleidung gegeben; ich war krank und im Gefängnis und ihr habt mich nicht besucht. Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder obdachlos oder nackt oder krank oder im Gefängnis gesehen und haben dir nicht geholfen? Darauf wird er ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan. Und sie werden weggehen und die ewige Strafe erhalten, die Gerechten aber das ewige Leben.
Lukas 16,23 hat geschrieben:In der Unterwelt, wo er qualvolle Schmerzen litt, blickte er auf und sah von weitem Abraham, und Lazarus in seinem Schoß.
Somit ist das Feuer in der Hölle biblisch korrekt. Auch Qualen durch Feuer und Schwefel, sowie ewige Strafe sind biblisch korrekt. Des Weiteren sollten Sie Ihre wichtigsten Argumente hier aufzählen und nicht andauernd auf andere Seiten verschalten. Das würde es für alle einfacher machen, die nicht mehrere Seiten Ihres Geplappers lesen wollen.

Wissen vermittelnd,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Frl Fakir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 12:05

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Frl Fakir »

Nun, verehrter Kreuzritter,
überfordert es Ihr Intelligenz, meinen Namen richtig zu schreiben, nachdem Sie zu feige sind, den Ihren zu nennen? Nur Knechte Satans operieren in der Finsternis.
1.
Ich bin männlich, Jahrgang 1949, Diplom-Mathematiker und Philosoph
Verschaltung entfernt Benedict XVII
ein Sohn Gottes! Und Sie?
Sie sprechen hier von Feuer, sprachen aber von BRENNEN - lesen wir nicht.

Sie sind von Grund auf unfreundlich?
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Fakir Tordoof,
wären Sie ein echter Diplom-Mathematiker, würden Sie die deutsche Rechtschreibung besser als ein dümmlicher Waldorfschüler beherrschen.

Kopfschüttelnd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Frl Fakir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 12:05

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Frl Fakir »

Nun, Nepomukl (oder Pumukl?)
einen Rechtschreibefehler können Sie mir nicht nachweisen, Ihre mangelhafte Intelligenz beweist bis jetzt aber JEDER Ihrer Beiträge und Ihre Kommunikationsunfähigkeit - was also wollen Sie hier?
Wollen auch Sie UNBEDINGT(!) in die Hölle?
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Depp Töröö,
Todoroff hat geschrieben:überfordert es Ihr Intelligenz, meinen Namen richtig zu schreiben,
Todoroff hat geschrieben:Sie sind von Grund auf unfreundlich?
Todoroff hat geschrieben:einen Rechtschreibefehler können Sie mir nicht nachweisen, Ihre mangelhafte Intelligenz beweist bis jetzt aber JEDER Ihrer Beiträge und Ihre Kommunikationsunfähigkeit - was also wollen Sie hier?
Noch Fragen?
Was wollen Sie mit dem von mir als letztes zitierten Satz überhaupt aussagen? Sind Sie etwa betrunken?

Besorgt,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Levitikus »

Den HERRn hassendes Fräulein Tortelini,

selten bekommt man juvenile Idiotien derart komprimiert in einem Text zu Gesicht, wie es in Ihren Beiträgen der Fall ist.
Nun, verehrter Kreuzritter,
überfordert es Sie auf Grund Ihrer Intelligenz, meinen Namen richtig zu schreiben, nachdem Sie zu feige sind, den Ihren zu nennen? Nur Knechte Satans operieren in der Finsternis.
Wären Sie nicht derart unintelligent und unwissend, wüssten Sie, dass der werte Herr Friedrich Kreuzritter hier keinen Necknamen angab, obwohl dies zulässig ist. Dass Sie hier andere Christen als Satanisten verleumden, ist widerwärtig. Sollte sich solch eine Beleidigung gegen mich richten, werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
1.
Ich bin männlich, Jahrgang 1949, Diplom-Mathematiker und Philosoph.
Werbung für eigene Heimseite
Soso, eine von Ihnen erstellte Gewebeseite ist also eine zuverlässige Quelle. Nennen Sie doch bitte zunächst einmal die Themen Ihrer Abschlussarbeiten in der Mathematik und der Philosophie, die ohnehin lediglich eine Pervertierung der Theologie darstellt.
ein Sohn Gottes! Und Sie?
Der Ausdruck Sohn Gottes ist ein Ehrentitel, den Sie gewiss nicht verdienen!
Sie sprechen hier von Feuer, sprachen aber von BRENNEN - lesen wir nicht.
Es wird Sie vielleicht überraschen, aber tatsächlich ist es eine dem Feuer zugeschriebene Eigenschaft, dass es brennt. Wo Feuer ist, ist auch ein Brand. Diesen für Sie wohl komplexen Zusammenhang können Sie im örtlichen Kindergarten erlernen und diskutieren. Da Sie sich dieser simplen Logik verschließen, die Bibel nicht kennen und das Wort "brennen" explizit genannt wissen wollen, schlage ich Ihnen eine Lektüre von Matthäus 13:41-42 vor:
Der Menschensohn wird seine Engel aussenden und sie werden aus seinem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und Gottes Gesetz übertreten haben, und werden sie in den Höllenofen werfen, in dem das Feuer brennt.
Lassen Sie sich doch vom werten Herrn Kaiser die Bibel, die deutsche Sprache und die allgemeinen Verhaltensregeln erklären. Im Gegensatz zu Ihnen beherrscht er all dies.

Der Emanzipation die Schuld gebend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Frl Fakir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 12:05

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Frl Fakir »

Die Bibel, die Wahrheit, ist Gottes Werk. ALLE Religionen sind des Teufels Werk, Menschenwerk, Lüge!

Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Fakir,

Ich gebe Ihnen noch eine Möglichkeit.
Ihr nächster Beitrag hat folgende Eigenschaften:
- Er ist von Ihnen selber verfasst
- Er ist mindestens 10 ausformulierte Sätze lang, welche in einem Zusammenhang stehen
- Er enthält keine Verschaltungen auf andere Heimseiten
- Der Text ist noch nirgends sonst erschienen
- Er enthält Anrede und Grußform

sollte auch nur eines dieser Merkmale nicht zutreffen, werden Sie verbannt.

Die erste und letzte Warnung aussprechend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Frl Fakir
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 12:05

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Frl Fakir »

Nicht den Regeln entsprechender Beitrag.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

da das Frl. Fakir nicht auf die Anweisungen der Administranz reagiert, wird es hiermit verbannt.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Komme ich in den Himmel oder in die Hölle?

Beitrag von Herr Geiger »

Werte Gemeinde
Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und nutzte daher die nächtlichen Stunden um hier auf der Arche Internetz zu schmökern. Dabei stiess ich zuerst auf die Beiträge von Frl. Fakir. Über die den Beiträgen zugefügten Verschaltungen stiess ich auf Seiten, die ich als zutiefst beunruhigend empfand. Sie sind nicht nur sehr schlecht lesbar sondern zeugen von einer Gedankenwelt die ich nicht näher kennenlernen will. Deshalb empfinde ich es als Befreiung, dass die Administranz gehandelt hat. Frl. Fakir hat es zudem verstanden, innert sehr kurzer Zeit verschiedenen Müll zu deponieren, der definitiv nicht auf dieses Brett gehört. Bitte empfinden Sie meinen Beitrag nicht als Dosenfleisch sondern als Dankeschön.

Der Administranz in diesem Falle dankend
Herr Geiger
Antworten