0 Tage und 15 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts. |
Moderator: Brettleitung
AngebeteterGottes hat geschrieben:Werter Nepomuk Kaiser,
das Gleiche würde ich über Menschen behaupten, die in diesem lächerlichen Test ernsthaft 100 Punkte erreichen konnten. Warum ich dieser Auffassung bin, habe ich in meinen letzten Kommentaren deutlich gemacht.
Mit meinem Oberstübchen ist alles in Ordnung, denn ich betrachte die Fähigkeiten des Nachdenkens, des Hinterfragens und des Bildens einer eigenen Meinung als eine Tugend.
Übrigens erwarte ich immer noch sehnsüchtigst Ihre Antwort auf meine zuvor gestellten und bisher unbeantwortet gebliebene Fragen, wenn möglich mit Beweisen in Form von biblischen Zitaten, meine Herren.
Mit Vergnügen diskutierend,
AngebeteterGottes
19 Meine Ordnungen sollt ihr halten. Dein Vieh von zweierlei Art sollst du sich nicht begatten lassen12; dein Feld sollst du nicht mit zweierlei Samen besäen, und ein Kleid, aus zweierlei Stoff gewebt, soll nicht auf dich kommen.
Der Herr hat Hörner.
Ps 1,1
Wohl dem Mann, der nicht dem Rat der Frevler folgt, nicht auf dem Weg der Sünder geht, nicht im Kreis der Spötter sitzt, sondern Freude hat an der Weisung des Herrn, über seine Weisung nachsinnt bei Tag und bei Nacht.
Jorgenson hat geschrieben:Wertes Fräulein Gast,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste