sorgen Sie sich nicht; hier haben Sie den richtigen Ort gefunden, um Antworten auf Ihre verwirrten Fragen zu finden, welche Sie da plagen. Lassen Sie mich sagen: Dem Teufel sind Sie noch immer aus den knorrigen Händen zu ringen, Hurra.
Werfen Sie doch einmal einen Blick in die Bibel:
Sie sehen, die Heilige Schrift selbst gibt einen Leitfaden für das gemeinsame Leben zwischen Manne und Weib vor. Das Weib, von Natur aus mit einem kleineren Gehirn und geringerem Verstand gesegnet, als denn der schnafte, wohl standhafte Herr von makellosem Antlitz, könnte im Alleingang, ja als sogenannte "Emanze" nur Schaden anrichten. Für sich selbst, für seine Umwelt, ja auch für die armen Menschen um es herum, nein, nein, nein, gar nicht nett. Mein Herr Deutschlehrer sagt, würden da Weiber die Welt regieren, stünde uns ein zweites Sodom und Gomorra bevor. Kann ja wirklich niemand wollen, nein, nei, nein.Die Weiber seien untertan ihren Männern als dem HERRN. Denn der Mann ist des Weibes Haupt, gleichwie auch Christus das Haupt ist der Gemeinde, und er ist seines Leibes Heiland. Aber wie nun die Gemeinde ist Christo untertan, also auch die Weiber ihren Männern in allen Dingen.
Epheser 5
Also denken Sie immer daran: Nur die stramme Hand eines redlichen Mannes vermag es einem trumben Weibe den Platz im Leben zu zeigen, um größtmöglichen Schaden abzuwenden. Erfreut Sie der Gedanken denn gar nicht, Ihrem Ehegatten jeden Tag ein schmackhaftes Mittagsmahl zuzubereiten?
Bezüglich Ihres hahnebüchenen Unfugs ob der Akzeptierung der Homoseuche:
Auf der Arche Internetz setzt man sich für die Heilung von Homosechsuellen ein. Wir predigen Nächstenliebe, und tuen unser Bestes, auf daß die armen Erkrankten nicht im Fegefeuer mit den Zähnen knirschen werden.Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel. Du sollst auch bei keinem Tier liegen, daß du mit ihm verunreinigt werdest.
3.Mose 18
Schauen Sie doch einmal im Faden für die Homokrankheit vorbei. Dort können Sie erste Ratschläge einholen, um sich selbst liebevoll um die Erkrankten zu kümmern. In der Regel reichen 30 - 40 wohlgesetzte Rohrstockhiebe, um einen Befallenen von der Homokrankheit zu heieln. Dann kann er sich frohlockend zum Gebet niederlassen, und muss nicht im Höllenfeuer unsägliche Qualen leiden. Ist das nicht schön?
Die Akteptanz anderer Religionen widerspricht den Zehn Geboten des HERRn; den wichtigsten Leitlinien für ein christliches und von Gott gesegnetes Leben. Allerdings kann Ich mich nur wiederholen, indem Ich erneut darauf hinweisen, daß Sie hier in einer Gemeinde der Nächstenliebe gelandet sind, ja, ja, ja. Ein verstörter Lump, der da aufgrund falscher Versprechen, oder einer mangelhaften Erziehung einem fremden Gott Untertan ist, wird hier mitnichten seinem missgeleiteten Lebensweg überlassen, sapperlot, nein; hier herrscht eine freudige Missionarstätigkeit vor, auf daß ein jeder, der da verloren scheint, auf den rechten Weg geführt wird, und dem HERRn vor Freude jauchzend für deine unendliche Gnade danken mag, Hurra, wie schön.Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
5. Mose 6.4-5, 1. Korinther 8.6
Auch für Sie besteht noch Hoffnung. Es zeugt ob Ihrer guten Absichten, daß Sie den Schritt gewagt haben, sich mit Ihren Fragen an diese Gemeinde zu wenden, und uns Ihr gestörtes Weltbild zu offenbaren, ja, ja, ja. Auch Sie können den Weg in die ewige Glückseeligkeit noch finden, wenn Sie den HERRn in Ihr Leben lassenm ja bebinnen, treu nach der Heiligen Schrift zu lebe.Sonnenblume hat geschrieben:Und jetzt können Sie auch behaupten ich bin eine ungläubige und komme in die Hölle nur weil ich das ganze für Unsinn halte, ich glaube auch nicht annähernd an so was und gehe nicht in die Kirche. Lieber ein Kind des Teufels als so radikal zu denken und mit dieser weltansicht Menschen zu verurteilen und zu unterdrücken.
Scheuen Sie sich nicht, uns mit Ihren Fragen und Zweifeln zu löchern. Dafür sind wir hier.
Zum Gebet eilend,
Rotzbengel Rüdiger