Rebecca Kadaga - eine töfte Christin

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Rebecca Kadaga - eine töfte Christin

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

der hochgeehrte Herr von Schnabel lenkte in einem anderen Faden die Aufmerksamkeit auf die vorbildliche Christin Rebecca Kadaga.
Selbst der Heilige Vater segnete nun diese Kämpferin für die Christenheit.
Wir alle sollten in Gedanken bei dieser Märtyrerin sein.
Setzt sie sich doch auf selbstlose Art und Weise in einer verkommenen Welt für die Einhaltung der biblischen Gesetze - die Gesetze des HERRn - ein.

Lassen Sie uns Rebecca Kadaga in unsere Gebete einschließen.

Jubilierend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Rebecca Kadaga - eine töfte Christin

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Benedict, werte Gemeinde,

es erfüllte mein Herz mit Freude, als ich vernommen habe, daß man sich auch in Uganda gegen die Homoperversität ausspricht. Daß der Papst dieses Weib segnete, ist wenig verwunderlich, zeigt doch Seine Heiligkeit stets Weit- und Nachsicht, indem er auch die seltenen, guten Taten eines Weibes würdigt.

Erfreut,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Rebecca Kadaga - eine töfte Christin

Beitrag von Opa Rauschebart »

Hosianna in der Höh'!

Ich bin begeistert ob dieser Nachricht!
Auch wenn in einem anderen Faden ich meine Zweifel -die in meinen Augen durchaus berechtigt sind- an der Unfehlbarkeit des Papstes habe, so muß ich in diesem Fall jedoch zugestehen, daß unser lieber Papst Benedikt, hier eindeutig zumindest vom Heiligen Geist geleitet wurde.

Jubilierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Ansgar Busch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Di 25. Dez 2012, 14:40

Todesstrafe in Uganda

Beitrag von Ansgar Busch »

Werte Herrschaften,

in den Weiten des Internetz, fand ich einen wunderbaren Artikel über den heiligen Vater.
Der Papst sprach seinen Segen aus über Rebecca Kadaga, die schwarze Parlamentsvorsitzende von Uganda. Sie fordert die Todesstrafe bei Homounzucht. Hurra!
Bleibt zu hoffen, dass es schon bald weitere katholische Länder, diesem Vorschlag folgen werden, wenn selbst der heilige Vater seinen Segen aussprach.

http://www.humanist-news.com/papst-segn ... einfuhren/

hocherfreud,
Ansgar Busch
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Rebecca Kadaga - eine töfte Christin

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Busch,
ich habe mir erlaubt Ihren Beitrag zu verschieben.
Nutzen Sie künftig bitte die löbliche Suchfunktion vor dem Verfassen neuer Fäden.
Selbstverständlich ist die erwähnte fromme, knorke Christin ein redliches Vorbild für uns alle!
Frohlockend,
Schnabel
Heribert Moench
Häufiger Besucher
Beiträge: 124
Registriert: So 25. Nov 2012, 20:32

Re: Rebecca Kadaga - eine töfte Christin

Beitrag von Heribert Moench »

Werte Gemeinde,

Der töfte Entschluß unseres heiligen Vaters, diese mutige Vorzeigechristin Rebecca Kadaga zu segnen macht mich erneut stolz, als reiner Katholik das Licht der Welt erblickt zu haben. Möge unser heiliger Vater stets auf uns achten und uns weiter die Hand führen im Kampf gegen weltenverderbende Homoperversion und deren satanische Anhänger.
Trotzdem werde ich noch während der gesamten verbleibenden Weihnachtszeit inbrünstig für die Seelen der Homosechsuellen beten, auf daß ihnen der HERR Genesung verschafft.

Glücklich
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
Antworten