Radiatoren Hilfsprojekt

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Radiatoren Hilfsprojekt

Beitrag von Opa Rauschebart »

Liebe Gemeinde!

Beim Stehsegeln im weltweiten Internetz durfte ich mit Freude feststellen, daß unsere Missionierungsarbeit im fernen Afrika erste Erfolge zeitigt.
Inspiriert durch die Vermittlung christlicher Werte, haben die Mohren die Nächstenliebe entdeckt und unterstützen nun Ihrerseits die armen Norweger:

Sehen Sie nur hier: http://www.youtube.com/watch?v=oJLqyuxm96k

Sie erkennen in dem Liedchen Ihr Versagen an und bedanken sich für die Hilfe des Westens und wollen mit Ihrer Aktion Wiedergutmachung betreiben.
Wenn das Liedlein in Deutsch wäre, wäre es perfekt gewesen.

Hosianna in der Höh'

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Radiatoren Hilfsprojekt

Beitrag von Johanna von Orleans »

Lieber Opa Rauschebart,

es tut so gut zu sehen, welch wunderbare Auswirkungen Missionsarbeit haben kann.

Sich gerührt die Tränen abwischend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Radiatoren Hilfsprojekt

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Rauschebart

Ich wurde schon vor einiger Zeit auf dieses Projekt aufmerksam und spendete sogleich einen Heizkörper.

Die frierenden Norweger bedauernd
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Beitrag von Opa Rauschebart »

Herr Guten Appetit!

Sie sind ein wahrhaft guter Mensch!

Festhaltend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Radiatoren Hilfsprojekt

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Rauschebart!

Es schmeichelt meiner christlichen Seele mitanzusehen, dass das christliche Feuer der Nächstenliebe auch in Afrika entfacht wurde. Da meine Frau Hildegard den offenen Kamin einzuheizen pflegt, ist die Demontage unserer Heizkörper schon längst überfällig. Ich gedenke diese nach Afrika zu schicken, damit die hungernden Kinder dort etwas zu spenden haben.

Stürmisch den HERRn bejubelnd,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Radiatoren Hilfsprojekt

Beitrag von Opa Rauschebart »

Lieber Herr Korschio!

Beim Anblick der total vereisten Straßen habe ich meinen alten Flammenwerfer wieder gängig gemacht und sofort nach Afrika verschickt, damit die löbliche Organisation den Norwegern auch in dieser Hinsicht helfen können.

Hosianna in der Höh'

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Radiatoren Hilfsprojekt

Beitrag von Johanna von Orleans »

Werte Gemeinde,

heute habe ich entdeckt , dass einer der großen Billigschnellzugreifläden Deutschlands, der mit "AL" anfängt und mit "DI süd" aufhört, preiswert Radiatioren verkauft.
Wenn sich also noch jemand an dem überaus löblichen Radiatoren-Projekt beteiligen möchte, kann er dort Radiatoren im Sonderangebot kaufen und sie zu Opa Rauschebart schicken, damit sie ihre löbliche Reise über Afrika nach Norwegen antreten können.

Hosianna für dieses Sonderangebot!

Radiatoren verpackend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Radiatoren Hilfsprojekt

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte Gemeinde!

Auch ich habe bereits von diesem löblichen Projekt der Mohren gehört. In meinem Heimatort organisierte die christliche Jugend spontan einen Sondertransport für die Rettich-Unterstützung (unredlich: "Radi-Aid"), und so fanden nicht nur Heizkörper den Weg in den Süden, sondern auch antiquierte aber nichtsdestotrotz funktionsfähige Heizdecken.

Den langen Weg des Sondertransportes mit dem Finger auf der Landkarte nachfahrend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Antworten