Die Schöpfungstheorie

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Josef Nerone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Nov 2012, 17:58

Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Josef Nerone »

Werte Gemeinde.

Mein Name ist Josf Nerone und ich bin Lehrer an einer Schule im Westen von Deutschland.
Mein Sohnemann (14) hat ein Arbeitsblatt der Evolutionstheorie aus Biologie letzten Freitag nach Hause gebracht.
Die Schöpfungstheorie wurde dabei nicht erwähnt!
Als ich am darauffolgenden Dienstag in die Sprechstunde der Lehrerin kam, meinte dieses Weib, dass die Schöpfungstheorie eine rein erfundene Theorie sei, welche nicht erwähnenswert wäre!
Ich habe nun die Schulen ihrer Kinder ausgeforscht um dieses Weib und ihre Kinder zu züchtigen.
Meine Frage ist nun, ob ich sie öfters oder nur einmal züchtigen solle, und ob das moralisch Vertreten wäre, da ja ihre Kinder wenig mit dieser Angelegenheit zu tun haben.

Wartend,

J. Nerone

Post scriptum : Ich hoffe, dass unsere liebe Gemeinde mich ernst nimmt, trotz meiner niedrigen Anzahl von Beiträgen.
"Besser in der Wüste wohnen als bei einer zänkischen und zornigen Frau". - Sprüche 21, 19

Mein Weib ist keusch und töfte!

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/drogen.html
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Herr Nerone!

Einerseits kenne ich keine Bibelstelle, die besagt, dass man nicht eines anderen Weib züchtigen darf. Allerdings sollten Sie sich in Acht nehmen, denn bei zu hartem Einsatz des Rohrstockes könnte Ihnen dieses unknorke Ding eine Strafanzeige um die Ohren hauen.
Wenn Sie keine alternativen Wege finden, dann nehmen Sie doch einfach Ihr Kind von der Schule und stecken den Balg in ein katholisches Internat.

Hustend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23