Die Schöpfungstheorie

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Josef Nerone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Nov 2012, 17:58

Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Josef Nerone »

Werte Gemeinde.

Mein Name ist Josf Nerone und ich bin Lehrer an einer Schule im Westen von Deutschland.
Mein Sohnemann (14) hat ein Arbeitsblatt der Evolutionstheorie aus Biologie letzten Freitag nach Hause gebracht.
Die Schöpfungstheorie wurde dabei nicht erwähnt!
Als ich am darauffolgenden Dienstag in die Sprechstunde der Lehrerin kam, meinte dieses Weib, dass die Schöpfungstheorie eine rein erfundene Theorie sei, welche nicht erwähnenswert wäre!
Ich habe nun die Schulen ihrer Kinder ausgeforscht um dieses Weib und ihre Kinder zu züchtigen.
Meine Frage ist nun, ob ich sie öfters oder nur einmal züchtigen solle, und ob das moralisch Vertreten wäre, da ja ihre Kinder wenig mit dieser Angelegenheit zu tun haben.

Wartend,

J. Nerone

Post scriptum : Ich hoffe, dass unsere liebe Gemeinde mich ernst nimmt, trotz meiner niedrigen Anzahl von Beiträgen.
"Besser in der Wüste wohnen als bei einer zänkischen und zornigen Frau". - Sprüche 21, 19

Mein Weib ist keusch und töfte!

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/drogen.html
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Herr Nerone!

Einerseits kenne ich keine Bibelstelle, die besagt, dass man nicht eines anderen Weib züchtigen darf. Allerdings sollten Sie sich in Acht nehmen, denn bei zu hartem Einsatz des Rohrstockes könnte Ihnen dieses unknorke Ding eine Strafanzeige um die Ohren hauen.
Wenn Sie keine alternativen Wege finden, dann nehmen Sie doch einfach Ihr Kind von der Schule und stecken den Balg in ein katholisches Internat.

Hustend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Hannes Beirut
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:57

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Hannes Beirut »

Lieber Heer Nerone,
Sie haben sicher schon in Betracht gezogen, aus diesem unchristlichen Dorf wegzuzuziehen und in eine andere Gemeinde zu wandern. Ich lebe jetzt schon seit 20 Jahren mit mit meiner Gattin in den Bergen, wo es keine solche Deppen gibt. Ich erziehe und unterrichte meine Sprösslinge selber. Das würde ich Ihnen auch dringends Raten, da man ja nicht weiß, wie es in diesen modernen katholischen Internaten ausschaut. Für weitere Hilfe zu dem Heimunterricht könnte ich einen neuen Faden mit meinen Unterrichtsstunden sowie der Stundenverteilung eröffnen.
Jetzt zu Ihrer Frage.
Ich würde diese Familie samt Kindern zu einem Nachmittag zu Kaffe/Kakao und Kuchen einladen und probieren sie zu dem christlichen glauben zu bekehren! Wenn das nicht hilft, würde ich bei der Schulleitung um eine Entlassung dieses unchristlichen Lehrkörpers zu bitten!
Bis dahin sollten sie Ihren Sohn umgehend aus der Biologie Stunde Entschuldigen, damit er nicht noch mehr Unsinn zu hören bekommen muss!

Seine Glatze schrappend,
H. Beirut
Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.
-(22,17)
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Johanna von Orleans »

Depp Libanon,

ich kann einfach nicht verstehen, wieso der Lehrerberuf so anziehend zu sein scheint für Deppen, die selber nicht richtig schreiben können.

Es wäre äußerst erschreckend, wenn der Herr Nerone gleich mit einem ganzen Heer in der Schule einmarschieren würde.
Ebenso erschreckend wäre es, jemanden mit Ihrer Orthographie Kinder unterrichten zu lassen.

Einen Kaffee ( mit zwei "ee" ) zubereitend,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sapperlot,
was soll eine"Schöpfungstheorie" sein? Es gibt nur den wörtlich zu nehmenden Tatsachenbericht der Schöpfungsgeschichte, in der heiligen Schrift.
Richtigstellend,
Schnabel
Benutzeravatar
Josef Nerone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Nov 2012, 17:58

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Josef Nerone »

Hannes Beirut hat geschrieben: Bis dahin sollten sie Ihren Sohn umgehend aus der Biologie Stunde Entschuldigen, damit er nicht noch mehr Unsinn zu hören bekommen muss!
Depp Beirut,

bitte besuchen Sie einen Lesekurs ,da sie die Regeln dieser Internetzseite nicht verstanden haben!
§2 Hier wird gesiezt!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Werter Herr Schnabel,

ich bin inzwischen diesem unkeuschen Verhalten verfallen und schreibe ja schon "Schöpfungstheorie" anstatt Schöpfungsgeschichte!
Ich werde mich für dieses Verhalten selbst züchtigen! Das sollte für mich eine Lektion sein!

Selbst schlagend,

J. Nerone

Post scriptum: Ich konnte leider nicht eher antworten da ich im Maulkorbmodus bin. Entschuldigen Sie Ihr warten bitte.
"Besser in der Wüste wohnen als bei einer zänkischen und zornigen Frau". - Sprüche 21, 19

Mein Weib ist keusch und töfte!

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/drogen.html
Hannes Beirut
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:57

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Hannes Beirut »

Josef Nerone hat geschrieben:
Hannes Beirut hat geschrieben: Bis dahin sollten sie Ihren Sohn umgehend aus der Biologie Stunde Entschuldigen, damit er nicht noch mehr Unsinn zu hören bekommen muss!
Depp Beirut,

bitte besuchen Sie einen Lesekurs ,da sie die Regeln dieser Internetzseite nicht verstanden haben!
§2 Hier wird gesiezt!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Obervolldepp Neurone,
Sie sind wohl der mit Abstand törichteste möchtegern Deutschleherer der mir seit Jahren untergekommen ist!
Schauen Sie auf ihre eigene Schrift, bevor Sie die Zeilen eines anderen kritisieren!

Den Rohrstock schwingend,
H. Beirut

Post Scriptum
Die Züchtigung kann ich auch gerne für Sie übernehmen!
Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.
-(22,17)
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Johanna von Orleans »

Hannes Beirut hat geschrieben: Sie sind wohl der mit Abstand törichteste möchtegern Deutschleherer der mir seit Jahren untergekommen ist!
Schauen Sie auf ihre eigene Schrift, bevor Sie die Zeilen eines anderen kritisieren!
Depp Libanon!

Sapperlot!

Dazu kann man nur noch sagen: Schauen Sie auf Ihre eigene Schrift, bevor Sie die Zeilen eines anderen kritisieren!

Erbost,

Johanna von Orleans
Hannes Beirut
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:57

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Hannes Beirut »

Sehr geehrte Johanna von Orleans,
Sie müssen wissen, dass ich meine Schrift auf meinem tragbaren Telefon verfasst habe. Da ich mich auch nicht mit diesen Berührbildschirmen beschäftige, ist es für mich keine einfache Aufgabe so eine Schrift zu verfassen! Unteranderem habe ich keinesfalls die Schrift von Herr Nerone kritisiert sonder ihn nur auf seine Unaufmerksamkeit hingewiesen!

Sein töftes Mittagsmahl verzehrend,
H. Beirut
Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.
-(22,17)
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Bubendödel Libanon!
Hannes Beirut hat geschrieben:Sehr geehrte Johanna von Orleans,
Sie müssen wissen, dass ich meine Schrift auf meinem tragbaren Telefon verfasst habe.


Sapperlot, wieso verwenden Sie auch derart diabolischen Kram!
Hannes Beirut hat geschrieben:Da ich mich auch nicht mit diesen Berührbildschirmen beschäftige, ist es für mich keine einfache Aufgabe so eine Schrift zu verfassen! Unteranderem habe ich keinesfalls die Schrift von Herr Nerone kritisiert sonder ihn nur auf seine Unaufmerksamkeit hingewiesen!
Hagel und Granaten! Die Arche fährt eine Null-Toleranz Politik bei inflationärem Auftreten von orthographischen Verbrechen.

Zornig eine Tomate zerquetschend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Striker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:11

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Striker »

Werter Tomatenvernichter Laugenkraut,

Die Tomate in Südtirol und im Osten Österreichs meist, sowie im Westen seltener, Paradeiser genannt, ist eine Pflanzenart aus der Familie der Nachtschattengewächse. Damit ist sie eng mit anderen Speisegewächsen wie der Kartoffel , der Paprika und der Aubergine verwandt, aber auch mit Pflanzen wie der Tollkirsche, der Alraune, der Engelstrompete, der Petunie oder dem Tabak.

Dies ist eine kleine Kurzinformation zu Tomaten, ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Tomate ein von dem HERRn gegebenes Nahrungmittel ist und daher jede Verschwendung nicht akzeptierbar!

Zornigst mit dem Rohrstock fuchtelnd,
Michael
Benutzeravatar
Johanna von Orleans
Stammgast
Beiträge: 392
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:29

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Johanna von Orleans »

Herr Streicher,

es entsetzt mich, wie Sie mit einem angesehenen Mitglied dieses Plauderbrettes reden.
Sapperlot!
Haben Sie denn gar keinen Anstand?

Zornig,

Johanna von Orleans
Benutzeravatar
Striker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:11

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Striker »

Frau Johanna von Orleans,

Ansehen ist etwas, dass man sich verdienen muss. Mit wenig sinnvollen Anschuldigungen wie Herr Laugenkraut sie hin und wieder tätigt, verdient man sich weder Respekt noch Ansehen. Außerdem habe ich Herrn Laugenkraut lediglich auf einen Fehler hingewiesen und ich bin sicher er ist im Nachhinein dankbar, denn nun kann er um Vergebung für seine Schandtat bitten. Wir sind alle Menschen und machen Fehler, wichtig ist nur ob man daraus lernen kann und nicht seine Augen vor der Realität und dem Willen unseres HERRn verschließt. Da sie mich außerdem noch gefragt haben ob ICH keinen Anstand besitze, was ist anständiger als werte Gemeindemitglieder auf Fehler hinzuweisen und sie somit vor der unendlichen Strafe im Fegefeuer zu schützen?

:kreuz2: Nun richtig zornig einen Muslim schlagend,
Michael
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Jared v. Stock »

Mondgesicht Streicher,

im Gegensatz zu Ihnen, genießt Herr Laugenkraut größten Respekt und Ansehen in dieser Gemeinde. Lassen Sie Ihren Zorn außerdem nicht an unschuldigen Muslimen aus, treiben Sie Sport, so klappt es auch mit dem Idealgewicht.

Zur Leibesertüchtigung ermutigend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Hannes Beirut
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Di 27. Nov 2012, 21:57

Re: Die Schöpfungstheorie

Beitrag von Hannes Beirut »

Heinar Laugenkraut hat geschrieben: Sapperlot, wieso verwenden Sie auch derart diabolischen Kram!
Sehr geehrter Herr Tomaten missbrauchender Kraut!

Ich habe nie behauptet, dass meine Ortographie Einwand frei ist! Und dieses Telefon fand ich eines Tages bei meinem wöchentlichen Sonntagsspaziergang nach der Kirchenjause auf dem Gehweg. Ich dachte mir, dass es vom Himmel gefallen ist und ein Geschenk des gütigen HEERn sei! Ich hatte viel zu viel Angst vor dem Fegefeuer und der ewigen Verdammnis, deswegen machte ich mich ein bisschen mit diesem Gerät vertraut. Aber da ich jetzt des besseren belehrt wurde, werde ich es umgehen als Züchtigungsinstrument verwenden, da mir dir Bibel doch ein bisschen zu Schade für Taugenichtse ist!

Augen geöffnend,
H. Libanon
Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen.
-(22,17)
Antworten