Engel

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Engel

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werter Herr Buhmann

Dann möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ein christlicher Nachrichtenstrom teilte dieses Bild auf Gesichtsbuch und gab an, es sei in den VSA aufgenommen worden. Genauere Nachforschungen habe ich nicht gemacht.

Dankend für den Hinweis
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Engel

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Guten Appetit,

Sie sind nun etwas vorschnell. Haben Sie denn die Quelle von Herrn Buhmann überprüft? Es handelt sich um eine fremdsprachige Seite aus Amerika, die davon ablenken möchte, daß der Engel in den VSA erschienen ist. Doch das Offensichtliche läßt sich nun nicht mehr leugnen, denn den verheerenden Sturm bekam die VSA mit aller Härte zu spüren. Der Sturm war zweifelsfrei eine Warnung des HERRn und der Engel kündigte die Strafe an.

Felsenfest davon überzeugt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
FrankBuhmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 18. Okt 2012, 12:57

Re: Engel

Beitrag von FrankBuhmann »

Werter Herr Bonappetito und Herr Berger,

Sie müssen sich nicht bei mir entschuldigen, Ich habe ihnen gerne geholfen.

Herr Berger auch in Afrika wird Englisch gesprochen wie Sie ja wissen hatte auch England
einige Kolonien dort, das der Artikel in Englisch ist liegt daran damit auch anderswo die
Leute verstehen was vorgefallen ist.


mit freundlichen grüssen,
Frank.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Engel

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Buhmann,

im Gegensatz zu Ihnen, schwamm ich nicht auf der Nudelsuppe daher. In Teilen Afrikas wird die englische Sprache verwendet, das stimmt. Aber seit wann liegt die amerikanische Stadt Chicago in Afrika? Und davon abgesehen: Bisher bestätigt nichts, daß Ihre Quelle verläßlich ist.

Verwundert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
FrankBuhmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 18. Okt 2012, 12:57

Re: Engel

Beitrag von FrankBuhmann »

Werter Herr Berger,

Ich habe im Interesse der Gemeinde selber nachgeforscht um mehr Informationen preis geben
zu können, Es ist furchtbar wie Sie damit umgehen, ob meine Quelle verlässlich ist oder nicht
können Sie nicht bestimmen.

Geben Sie sich damit zufrieden das Ich Ihr Vertraue, zumindest solange Sie nichts vorweisen können was das gegenteil beweist.



mit freundlichen grüssen,
Frank.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Engel

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Buhmann,
fühlen Sie sich nicht gut?
Sie schreiben wirr, ich kann nicht erkennen, was Sie uns mitteilen möchten.
Besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
FrankBuhmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Do 18. Okt 2012, 12:57

Re: Engel

Beitrag von FrankBuhmann »

Werter Herr von Schnabel,

Ich möchte mich für den unleserlichen Beitrag entschuldigen,
aufgrund eines todesfall in der Familie kann Ich Heute keinen
Klaren gedanken fassen.


mit freundlichen grüssen,
Frank.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Engel

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

der Engel, der in Wolkenform in den VSA erschien, scheint die Menschen zur Umkehr bewegt zu haben. Nicht weniger als 90% glauben nicht (mehr) an die wirren Thesen des Ketzers Karl Dargewinn.
Neun von zehn VS-Amerikanern haben einer neuen Studie zufolge Zweifel an der wissenschaftlichen Evolutionstheorie. Nur rund 9,5 Prozent seien davon überzeugt, dass Gott oder eine andere höhere Macht absolut keinen Einfluss auf die Entstehung des Universums und des menschlichen Lebens hatten.

Quelle: Amerikaner bezweifeln die Evolutionstheorie
Jubelnd ob der Umkehr der Amerikaner,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Engel

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
die knorken VSA-Bürger vertreten ja auf nahezu allen Gebieten fortschrittliche, redlich christliche Positionen.
Sei es beim Waffenbesitz, beim Einsatz der gottgefälligen Todesstrafe, oder bei Foltermethoden, welche an die heilige Inquisition gemahnen.
Gott segne Amerika!
Hüperventilerend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Engel

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

wenn es um die VSA geht, bin ich meist hin- und hergerissen. Mal fallen sie äußerst negativ auf, als Beispiel sein die Wahl des Satanisten und Kriegstreibers Baracke Obama genannt, doch andererseits sieht man auch immer wieder, wie in diesem aktuellen Beispiel, daß die VS-Bürger im Grunde brave Schäflein sind, die sich leider ab und zu im Gelände verirren und dann der Hilfe des Schäfers, Jesus Christus, bedürfen. Dieser muß zwar ab und zu hart durchgreifen und Warnungen aussenden, doch diese Warnungen werden ernstgenommen und verstanden.

Die amerikanische Flagge schwenkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Engel

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Berger,

wie Recht Sie doch haben. Auch mir fällt es schwer die Bürger der VSA richtig einzuschätzen. Da gibt es die knorken Christen, welche sich für die Schöpfungslehre und ein frommes Leben nach den Regeln der Heiligen Schrift einsetzen und den Satan in diesem Land bekämpfen. Und dann gibt es noch diese häßliche Seite, mit dem Sündenpfuhl Las Vegas, dem Kleberparadies in der Nähe des Heiligen Waldes, Die Hardkernindustrie und die ganzen Barbusigen an den Stränden der Westküste. Ich denke im Kern sind die VSA sehr löblich zu den Küsten hin verlottert dieses Land zusehends. Hin- und hergerissen Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Engel

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

die Zeichen für den Untergang der VSA mehren sich! Nachdem dort vor gut drei Jahren ein Engel erschien, der wohl eine Warnung des HERRn überbrachte, tat sich nun im VS-Bundesstaat Mississippi der Boden auf.
In der amerikanischen Kleinstadt Meridian sind am Wochenende zwölf Autos versunken, als sich auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants die Erde aufgetan hat. Der Graben ist etwa 120 Meter lang, zehn Meter breit und mehr als viereinhalb Meter tief. Wie der Lokalsender „WTOK“ berichtete, wurde bei dem Vorfall im Bundesstaat Mississippi am Samstagabend niemand verletzt.

Warum das Loch entstanden ist, war zunächst völlig unklar. Laut Bock Robert, der in Meridian für die Sicherheit zuständig ist, sind Ingenieure gerade dabei, die Ursache herauszufinden.

Quelle: Riesiges Loch verschluckt ein Dutzend Autos
Die Warnung des HERRn, die der Engel vor drei Jahren überbrachte, schlug man offensichtlich in den Wind. Wie schade, daß sich dort nicht die Redlichkeit, sondern die Gottlosigkeit durchsetzen konnte. Damit hat Amerika seinen Untergang besiegelt.

Die Zeichen richtig deutend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Engel

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Berger,

wissen Sie, was mich traurig stimmt?
Nun werden wieder irgendwelche "Wissenschaftler" aus ihren Löchern kriechen, von "tektonischen Verschiebungen", "Erdbeben" oder irgendwelchen unterirdischen "Instabilitäten" faseln.
Und viele Menschen werden diesen Scharlatanen glauben und ihnen folgen.
Weshalb sind die Menschen nur so leichtgläubig und fallen auf diesen Mumpitz herein?
Dabei ist gerade in diesem Fall, die korrekte Deutung doch so einfach und naheliegend.
Der HERR wollte den Ketzern eine weitere, vielleicht letzte Warnung zukommen lassen. Eine einfache, für jeden nachvollziehbare und logische Erklärung. Wieso sind viele Menschen nur derart verblendet?

Ketzer verachtend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Engel

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Benedict,

auch ich verstehe beim besten Willen nicht, warum die Menschen es immer wegerklären wollen, wenn eindeutig die Hand Gottes im Spiel ist. Wenn der HERR zu einem Propheten spricht, faseln sie von Schizophrenie, wenn er Zeichen in Form von Kornkreisen sendet, ziehen sie lieber "Außerirdische" in Betracht. Vermutlich liegt das an der sektenartiken Struktur der modernen "Wissenschaft", die sich systematisch gegen Widersprüche immunisiert.

Wir jedoch kennen die Wahrheit!!!!

Gruß,

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten