Gott ist deine mudda

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Gesperrt
Benutzeravatar
deinemutter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 22:29

Gott ist deine mudda

Beitrag von deinemutter »

Wie lächerlich ihr dummen leute alle seit, an einen fiktiven "Gott" zu glauben, bloß, weil irgendein Trottel sich wichtig machen wollte, indem er ein scheißelanges Buch geschrieben hatm in dem iwelche komplett erfundene Stuhlgang steht. Und jetzt werde ich bestimmt gebannt, weil ihr keine kritik an eurem ach so heiligen buch ertragen könnt und einfach nur arm seit. Glaubt ihr das eigentlich ernsthaft? Ich meine, so dumm kann doch kein normaler Mensch sein, an nen typ zu glauben, der im Himmel lebt und Viecher mit flügeln und leuchtenden ringen übern kopf hat...
HAIL SATAN
Benutzeravatar
Erick Lenhaus
Häufiger Besucher
Beiträge: 85
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 18:18

Re: Gott ist deine mudda

Beitrag von Erick Lenhaus »

Werter Herr,

könnten sie ihre durchaus interessante These, der HERR sei nicht der allmächtige Vater, sondern eine Mutter, etwas näher erläutern?

Neugierig,
Erick Lenhaus
"Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."
- Johannes 8,12
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Gott ist deine mudda

Beitrag von L. Ziffer »

deinemutter hat geschrieben:...ihr dummen leute alle seit....so dumm kann doch kein normaler Mensch sein...
Wertes Fräulein Mutter,
ich erlaube mir die Bemerkung, daß WIRKLICH dumme Leute es schaffen, in nur drei Zeilen sage und schreibe 17 Rechtschreibfehler unterzubringen.

Nachzählend,
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gott ist deine mudda

Beitrag von Martin Berger »

Unwertes Deppenkind,

wer der Dümmste von allen ist, haben Sie mit Ihrem Beitrag eindrucksvoll bewiesen. Ich kann in Ihrem Beitrag leider keine Kritik erkennen, weswegen Sie hätten verbannt werden müssen. Verbannt wurden Sie, weil Sie nicht Kritik, sondern nur Beleidigungen vorgebracht haben.

Kritik wird in diesem Brett durchaus geduldet, Beleidigungen jedoch nicht.

Belehrend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Ich hätte allzu gerne mit Ihnen über dieses Thema diskutiert, doch Sie sind leider, das ist für jedermann offensichtlich, zu keiner vernünftigen Diskussion fähig. Sie sind nur zu Beleidigungen fähig. Wahrscheinlich können Sie ebensowenig lesen wie Sie schreiben können, weswegen Sie diesen Text auch gar nicht verstehen werden.
Der Friede sei mit euch.
Gesperrt