Der Arche Internetz Kinderchor

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Ekkehard Friebe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:18

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Ekkehard Friebe »

Rotzbengel Rüdiger,

was stehsegeln Sie zu so später Stunde im Internetz? Hätten Sie nicht schon längst im Bett sein müssen? Gibt es in Ihrem Internat keine Aufsicht?

echauffierend,
Ekkehard Friebe
Benutzeravatar
Helmut Wirbelauer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 21:10

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Helmut Wirbelauer »

Rotzbub Rüdiger,

hach wie herrlich spitzbübig Sie doch sind. Das erfüllt mein altes Herz mit Freude.

Auf den Bildschirm starrend,
H. Wirbelauer
Benutzeravatar
Konrad Wurstfummel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Mär 2015, 12:04

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Konrad Wurstfummel »

Helmut Wirbelauer hat geschrieben:Rotzbub Rüdiger,

hach wie herrlich spitzbübig Sie doch sind. Das erfüllt mein altes Herz mit Freude.
Benutzeravatar
Konrad Wurstfummel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Mär 2015, 12:04

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Konrad Wurstfummel »

Herr Wirbelauer,

wie schön daß Bub Rüdiger Ihr Herz erfreut. Obendrein wäscht sich Rüdiger, im Gegensatz zu Ihnen, das Gesicht.

Woanders hinsehend,
Konrad Wurstfummel
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Wurstfinger,
sind Sie etwa ein Papagei, oder zu dumm einen eigenen Beitrag zu verfassen?

Ins Bett gehend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Konrad Wurstfummel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Mär 2015, 12:04

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Konrad Wurstfummel »

Nepomuk Kaiser hat geschrieben:Frl. Wurstfinger,
sind Sie etwa ein Papagei, oder zu dumm einen eigenen Beitrag zu verfassen?

Ins Bett gehend,
Nepomuk Kaiser
Herr Kaiser,

ich bin so untröstlich. Ich hoffe Sie können mir noch einmal verzeihen. Allerdings ist es in Ihrem Fall wahrscheinlich besser den Beitrag so zu briefen. Ihre Brillengläser lassen darauf schließen, daß Sie keine 10cm weit schauen können. Für Sie ist der Beitrag besonders deutlich.

Dem halb Blinden winkend,
Konrad Wurstfummel
Benutzeravatar
Helmut Wirbelauer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 21:10

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Helmut Wirbelauer »

Konrad Wurstfummel hat geschrieben:Herr Wirbelauer,

wie schön daß Bub Rüdiger Ihr Herz erfreut. Obendrein wäscht sich Rüdiger, im Gegensatz zu Ihnen, das Gesicht.

Woanders hinsehend,
Konrad Wurstfummel
Lieber Herr Wurstfummel,

ich reinige meinen Kopf jeden Tag gründlichst mit meiner selbst hergestellten Kernseife und etwas Weihwasser.
Allerdings hatte ich in den letzten Tagen eine sehr beunruhigende Rötung auf den Wangen. :kreuz2:

Auf seine Hygiene hinweisend,
H. Wirbelauer
Benutzeravatar
Konrad Wurstfummel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Mär 2015, 12:04

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Konrad Wurstfummel »

Werter Herr Wirbelauer,

nun bin ich aber beruhigt. So gefallen Sie mir schon besser, als mit dem Konterfei einer Gartentomate.
Wie kam es denn zu dieser Rötung in Ihrem Gesicht? Stießen Sie im Gewebe
etwa auf Unzucht,sapperlot? Ich hoffe es geht Ihnen nun wieder besser.

Tee trinkend,
Konrad Wurstfummel
Benutzeravatar
Helmut Wirbelauer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 21:10

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Helmut Wirbelauer »

Konrad Wurstfummel hat geschrieben: Ich hoffe es geht Ihnen nun wieder besser.
Lieber Herr Wurstfummel,

mir geht es wieder blendend. :kreuz1: Ich kam in der Tat in Berührung mit Unzucht im Gewebe.

Das Wurstbrot essend,
H. Wirbelauer
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Knabe Wirbelauer,
Helmut Wirbelauer hat geschrieben:Das Wurstbrot essend,
halten Sie sich gefälligst an die Fastenzeit, Sie Ketzer!

Erbost,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Martin Berger »

Werte Ventilatoren des knorken Arche-Internetz-Kinderchors,

zweifelsfrei werden Sie ob der nachfolgenden Nachricht jubeln und nicht mehr damit aufhören wollen, darf ich Ihnen doch nunmehr voller Freude verkünden, daß in einem christlichen Tonstudio bereits mit den Aufnahmen für eine zweite Kompaktscheibe/Schallplatte begonnen wurde. Für Preise ab 85 Europa werden Sie schon bald in den Genuß weiterer knorker Lieder kommen. Die erste Kompaktscheibe des Arche-Internetz-Kinderchors erfreute und begeisterte bereits Hunderttausende Menschen; die Zahl der Ventilatoren steigt stetig.

Die Preise:
  • Eine Kompaktscheibe: 85 Europa
  • Ab dem Kauf von 5 Kompaktscheiben: Pro Stück nur 82 Europa
  • Preis für Satanisten: 85 Europa + 20 Europa Satanistenaufschlag, also 105 Europa
  • Sonderausgabe: 95 Europa (enthält als Bonus die Lieder "Hurra, hurra, die Hexe brennt" oder "Die Ohrfeig' macht das Kindlein brav").
Achtung: Für redliche Christen, die das 75. Lebensjahr bereits erreicht haben, ist die Sonderausgabe für ebenfalls nur 85 Europa erhältlich. Halten Sie für dieses Sonderangebot Ihre Geburtsurkunde, Ihre Taufurkunde, die Nachweise für die Bezahlung der Kirchensteuer sowie das vom zuständigen Bischof ausgestellte Leumundszeugnis bereit.

Vorbestellungen nimmt spätestens ab nächster Woche der Pfarrer jeder Gemeinde in Deutschland, Österreich und der Schweiz entgegen. Sichern Sie sich unbedingt durch die Vorbestellung Ihr(e) Exemplar(e), da noch nicht sichergestellt ist, ob auch die zweite Kompaktscheibe des Arche-Internetz-Kinderchors wieder anschnur gestellt werden wird. Sapperlot, viele Lumpen luden sich zwar die die knorken Lieder herab, ohne aber der Kirche das Geld zukommen zu lassen. Wie unchristlich! Möge jene Raubmordkopierer im Höllenfeuer brennen!

Sollte der schon bald erscheinende Tonträger ähnlich erfolgreich sein wie das erste Meisterwerk, ist damit zu rechnen, daß die knorke Scheibe spätestens zwei Tage nach dem Verkaufsstart erst nach einer längeren Wartezeit wieder erhältlich sein wird. Greifen Sie also schnellstmöglich zu!

Es berichtet voller Vorfreude,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werter Herr Berger,

Hosianna in der Höh! Schier unbändige Freude erfüllte mich, sowie ich diese Ihrige Mitteilung las, potzdonner! Ich habe sofort zwei Depeschen, die eine an meinen Sohn Gottfried, die andere an den Gatten meiner Tochter Brunhild, zwecks der Weiterverbreitung dieser Freudenbotschaft aufsetzen lassen. Sodann gedenke ich, diesbetreffs Aushänge für das schwarze Brett im Heimerdinger Gemeindehaus anzufertigen.
Als ich diese Nachricht jauchzend meinem Weibe, welches gerade in der knorken Küche zugange war, verkündete, fiel sie glatt in Ohnmacht. Aufgeweckt mit einem Schwall eiskalten Wassers aus dem Dorftümpel, fiel sie sogleich auf die Knie und begann, den HERRn zu lobpreisen. So lob ich mir das, Sapperlot!
Schon das erste Album des keuschen Kinderchors hat uns eine große Menge Freude bereitet. Ich kann es kaum erwarten, die künftige Kompaktscheibe in den Händen zu halten. 95 Euronen für eine Sonderausgabe ist ja lächerlich wenig; selbstverständlich werde ich beim Erwerb dieser um einen stattlichen Betrag großzügiger als sonst in die Kollekte spenden!

Den HERRn ob seiner unendlichen Güte preisend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Albert Laubbaum
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 40
Registriert: Di 7. Apr 2015, 19:47

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Albert Laubbaum »

Werte Herren,
Soeben habe ich den Klängen des Kinderchors gelauscht und bin entzückt ob des engelsgleichen Gesangs.
Mein ältester Sohn, Johann lautet sein Name, ist begeisterter Kastratensänger.
Vielleicht sollte ich ihn bei diesem Chor anmelden.

Albert Laubbaum
Benutzeravatar
Helmut Wirbelauer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 21:10

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Helmut Wirbelauer »

Liebevoller Herr Laubbaum,

vielleicht möchte Ihr Knabe mich mal besuchen kommen.
Er könnte mit meinem Bub Dieter spielen und sich an den neuen Bauklötzen ergötzen.

Fröhlich summend,
H. Wirbelauer
Benutzeravatar
Frl Rinderpreis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Do 18. Jun 2015, 14:42

Re: Der Arche Internetz Kinderchor

Beitrag von Frl Rinderpreis »

Lieber Herr Korschio,

bis zu welchem Lebensjahr kann man sich noch im Kinderchor einschreiben?

Interesse habend,
Fräulein Rinderpreis
Antworten