Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Peter_schlinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:30

Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Peter_schlinger »

Grüß Gott liebe Arche Internetz,

ich benötige Hilfe, und das dringend. Ich bin mir über meine Unartigkeit, mich nicht zuerst vorzustellen, im Klaren, jedoch handelt es sich hier um einen Notfall. Ich versichere, dass ich, nachdem ich hilfreichen Rat erhalten habe, mich unverzüglich vorstelle und Ihnen allen zeige, dass ich treuer Anhänger eures Glaubens bin.

Mein Name ist Peter Schlinger, ich bin 42 Jahre alt, und bin Vater von 8 Kindern. Ich lebe in einer glücklichen Ehe, in der Hinsicht also ist mein Leben ein einziges Paradies. Mein Problem liegt aber woanders begraben.

Ich habe erst am heutigen Tage erfahren, dass mein Sohn Johannes (16 Jahre) schon seit 2 Jahren eine sechsuell ganz andere Richtung eingeschlagen hatte, als zum Beispiel ich oder sie alle. Ich konnte es zuerst nicht glauben, dass mein Sohn eine so abscheuliche Sünde begangen hatte, zudem er auch noch völlig blasphemische Dinge aussprach und keinerlei Gewissen zeigte. Ich habe ihm sofort befohlen, in die Kirche zu gehen, und jegliche Sünde von sich zu sprechen, jedoch weigerte er sich bis zu dem Punkt, an dem ich als Vater wirklich einschreiten musste. Natürlich habe ich zuerst das getan, was jeder fromme und liebsame Vater in der Situation getan hätte: Ich habe ihn in meinem Arbeitszimmer eingesperrt und ihn mit einem Ledergürtel gezüchtigt. Dieser Vorgang ging nun 2 Stunden, bevor er aufgab, und sein Einverständnis gab, sofort in die Kirche zu gehen und zu beichten.

Als Vater erfüllte mich das natürlich mit Freude, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob er dies ernst meinte.
Ich bin in einer Situation, in der ich nicht weiterweiß. Ich bitte Sie, meine lieben Freunde, helfen Sie mir!


Von Trauer zerschossen,

Peter Schlinger
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von L. Ziffer »

Geehrter Herr Schlinger,
Sie taten Recht, unverzüglich mit der Züchtigung zu beginnen. Eines ist mir allerdings rätselhaft: Wenn Sie Ihrem Sohn nicht vertrauen, ob er wirklich die Kirche besucht, wieso begleiten Sie Ihn dann nicht einfach? Das sollten Sie sowieso tun, die heilige Messe kann man nicht oft genug besuchen, Sapperlot!
Falls Ihr Sohn Sie hintergehen will und kein Gotteshaus aufsucht, so hilft wohl nur noch eine christliche Klosterschule. Am Besten weit entfernt, so das der Lümmel nicht türmen kann.

Ratschlagend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
August Melchior
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 166
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 17:19

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von August Melchior »

Knabbube Schlinger

Sagen Sie mal, sind Sie noch ganz bei Trost? Sie haben als Vater in ganzer Linie versagt. Ihre Züchtigungsversuche kommen viel zu spät, ihr Sohn muss schon vor langer zeit auf die schiefe Bahn gekommen sein. Schliesslich ist die Falschsechsuellität ein fortgeschrittenes Symptom von Satanismus. Und das kommt nicht einfach von heute auf morgen.

Ausserdem bevorzugen wir Züchtigungen mit dem Rohrstock, wie können Sie so barbarisch sein Ihr eigenes Kind geschlagene 2 Stunden mit einem Gürtel zu züchtigen? Sie sind derjenige der gezüchtigt werden sollte, Sie haben aus Ihrem Kind gemacht was es ist.

Sie haben 2 Möglichkeiten, wenn sie Ihr Kind noch retten wollen:

1. Schicken Sie es in ein christliches Internat oder in ein Kloster
2. Suchen sie einen christlichen Exorzisten auf, dieser kann versuchen dem Kind den Dämonen auszutreiben.

Und nun suchen Sie umgehend den Vorstellungsfaden auf!

den Rohrstock polierend,
Melchior
Benutzeravatar
Peter_schlinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:30

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Peter_schlinger »

Geehrter Vater Melchior, geehrter L. Ziffer,

ich danke Ihnen für die Antworten in diesem Faden.
Sagen Sie mal, sind Sie noch ganz bei Trost? Sie haben als Vater in ganzer Linie versagt. Ihre Züchtigungsversuche kommen viel zu spät, ihr Sohn muss schon vor langer zeit auf die schiefe Bahn gekommen sein. Schliesslich ist die Falschsechsuellität ein fortgeschrittenes Symptom von Satanismus. Und das kommt nicht einfach von heute auf morgen.
Dies habe ich mir auch denken können, allerdings konnte ich trotz einiger Versuche, mehr über die Dinge, die er mir verheimlicht, herauszufinden, absolut nichts Derartiges erkennen. Da ich intellektuelle Erziehung verabscheue und mich auf beHERRschende Erziehung konzentriere, ist mein Sohn über Jahre hinweg sehr introvertiert geworden, wodurch ich allgemein nur während der gemeinsamen und täglichen Besuche in der Kirche wirklichen Kontakt zu ihm habe. Also hätte ich nur zu schlecht Derartiges herausfinden können, ich habe jedoch alles versucht, wodurch ich auch Rat bei Ihnen einholen muss.
Ausserdem bevorzugen wir Züchtigungen mit dem Rohrstock, wie können Sie so barbarisch sein Ihr eigenes Kind geschlagene 2 Stunden mit einem Gürtel zu züchtigen? Sie sind derjenige der gezüchtigt werden sollte, Sie haben aus Ihrem Kind gemacht was es ist.
Ich verstehe nicht ganz, wo steht, dass ich mein Kind mit einem Rohrstock zu schlagen habe. Existiert irgendwo eine Art Anleitung zur Züchtigung für Anfänger? Wenn ja, wo kann ich dieses erhalten?
Eines ist mir allerdings rätselhaft: Wenn Sie Ihrem Sohn nicht vertrauen, ob er wirklich die Kirche besucht, wieso begleiten Sie Ihn dann nicht einfach? Das sollten Sie sowieso tun, die heilige Messe kann man nicht oft genug besuchen, Sapperlot!
Ich empfinde die Anzahl meiner Besuche der Kirche nur zu passend, natürlich habe ich immer meinen Sohn dabei. Dort hatte er bis vor Kurzem auch keinerlei Anzeichen auf seine Sünden gegeben. Ich bin genauso überrascht wie Sie.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Martin Berger »

Peter_schlinger hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz, wo steht, dass ich mein Kind mit einem Rohrstock zu schlagen habe.
Herr Schlingel,

in der Bibel wird an mehreren Stellen dazu geraten. Nachfolgend drei Beispiele:
Buch der Sprüche 13, 24:
Wer seine Rute schont, der haßt seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn bald.
Hebräer 12, 11:
Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
2.Samuel 7 ,14:
Ich will für ihn Vater sein, und er wird für mich Sohn sein. Wenn er sich verfehlt, werde ich ihn nach Menschenart mit Ruten und mit Schlägen züchtigen.
Aus der Bibel zitierend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren, liebe Kinder,

artige Kindlein brauchen den Rohrstock auch nicht zu fürchten. Ungezogene Bälger jedoch, welche sich einmischen, wenn Erwachsene sprechen, oder ohne Aufsicht des Herrn Vaters das Zwischennetz betreten, benötigen diese kleine Hilfe, damit noch anständige Menschen aus ihnen werden.

Den Rohrstock polierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Peter_schlinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:30

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Peter_schlinger »

Aus der Bibel zitierend,

Martin Berger
Ich danke ihnen, geehrter Herr Berger. Mein Mann und Ich werden unverzüglich einen Rohrstock besorgen und die Erziehung unseres Sohnes dementsprechend anpassen. Ich hoffe, dass ich trotz falscher Erziehung seine Zukunft, ein frommer Christ zu werden, retten kann.

Möge uns der allmächtige Gott wie bisher so in alle Zukunft seine Hilfe geben, um unsere Pflichten so zu erfüllen, daß wir vor unserem Volk und seiner Geschichte in allen Ehren zu bestehen vermögen.

Dankend,
Peter Schlinger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Martin Berger »

Peter_schlinger hat geschrieben:Ich danke ihnen, geehrter Herr Berger. Mein Mann und Ich werden unverzüglich einen Rohrstock besorgen und die Erziehung unseres Sohnes dementsprechend anpassen. Ich hoffe, dass ich trotz falscher Erziehung seine Zukunft, ein frommer Christ zu werden, retten kann.
.
.
.
Dankend,
Peter Schlinger
Sapperlot!

Sind Sie ein Homoperverser? Sollte es so sein, schicken Sie den Knaben unverzüglich in ein katholisches Internat und verprügeln Sie sich und Ihren "Mann" selbst mit dem Rohrstock. Sie sind in Ihrer "Familie" die "Frau", Fräulein Petra?

Angewidert fragend und dabei erbrechend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Shlomo Goldberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 18:52

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Shlomo Goldberg »

Falschsechsuellen-Alarm!
Ist Peter Schlinger ein Homoperverser, oder eine Petra?

Verwirrt,
Ihr Rabbi Goldberg
מִזְמוֹר לְדָוִד:
יְהוָה רֹעִי, לֹא אֶחְסָר.
עַל-מֵי מְנֻחוֹת יְנַהֲלֵנִי.
בִּנְאוֹת דֶּשֶׁא, יַרְבִּיצֵנִי
Benutzeravatar
Peter_schlinger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:30

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Peter_schlinger »

Ahaha... AHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Martin Berger »

Peter_schlinger hat geschrieben:Ahaha... AHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Werte Herren,

hier zeigen sich offensichtlich die Anzeichen von Besessenheit.

Zum Weihwasser greifend,
Shlomo Goldberg hat geschrieben:Ist Peter Schlinger ein Homoperverser, oder eine Petra?
Werter Herr Goldberg,

sowohl als auch. Er ist ein homoperverser "Mann", zugleich aber auch die "Frau" in der "Familie". Um das arme Kind tut es mir leid. :kreuzrot:

Erbrechend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Matt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:42

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Matt »

Guten Tag

Da Homosexualität aus genetischen oder hormonellen Umständen entsteht, kann man Homoperverse und Lesben NICHT ändern.
Sie sind sicherlich auch nicht abartig oder falsch! Ihr könnt sie auch einfach in Ruhe lassen, Ihnen kann es egal sein, wenn andere in die Hölle kommen!

Ich bitte alle Arche Internetz-benutzer ihren Verstand zu benutzen und nicht blind auf ein Buch (die von verzweifelten Menschen vor 2000 Jahren geschriebene Bibel) zu vertrauen.

Grüsse
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Benedict XVII »

Liebes Fräulein Matt,

Ihre Aussagen sind bewiesenermaßen falsch. Bitte informieren Sie sich vor dem Schreiben.
Es wurden nachweisbar durch die Gnade GOTTES bereits zahlreiche Falschsechsuelle geheilt.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Martin Berger »

Matt hat geschrieben:Sie sind sicherlich auch nicht abartig oder falsch! Ihr könnt sie auch einfach in Ruhe lassen, Ihnen kann es egal sein, wenn andere in die Hölle kommen!
Herr halber Matthäus,

da wir gute Christen sind, ist es uns natürlich nicht egal, wenn Mitmenschen auf dem schnurgeraden Pfad in die Hölle wandern. Es ist die Pflicht eines Christen, diese ver(w)irrten Schafe zu retten.

Hinweisend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Matt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:42

Re: Ich benötige den Rat meiner christlichen Gemeinde!

Beitrag von Matt »

Benedict XVII hat geschrieben:
Ihre Aussagen sind bewiesenermaßen falsch. Bitte informieren Sie sich vor dem Schreiben.
Es wurden nachweisbar durch die Gnade GOTTES bereits zahlreiche Falschsechsuelle geheilt.


Benedict XVII
Ich bitte um Entschuldigung, wenn mein intellektuelles Niveau unter dem ihren liegt.
Ich habe da noch eine Frage: Können sie mir die Existenz Gottes beweisen?
Antworten