Torakosmos - Die Okkulte Dimension der Bibel

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
Matthäus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 195
Registriert: So 3. Jun 2012, 01:33

Torakosmos - Die Okkulte Dimension der Bibel

Beitrag von Matthäus »

Liebe Anschnur-Gemeinde

Ein Freund von mir, der werte Herr Andreas G. Szabo hat ein Buch geschrieben. Darin geht es um versteckte Bilder in der Genesis,
dem ersten Buch der Bibel.
Schalten sie hier:

http://www.torakosmos.de/deutsch.php

"Die 5 Bücher Moses oder die so genannte Tora sind ein zutiefst durchgeplantes und geheimnisvolles Kunstwerk. Ihre Autoren haben mathematische und astronomische Kenntnisse auf geheimer Ebene in ihr Buch eingebaut und darin zu einem verblüffenden Gesamtsystem verwoben. Die Verseinteilung der Tora ist nicht willkürlich und viel älter als jene der restlichen Bibel. Wenn Sie neue und erstaunliche Erkenntnisse zur Religions- und Weltgeschichte gewinnen wollen, finden Sie im Torakosmos die passende Anleitung. Denn damit ist es Ihnen möglich, in die Symbolik und Materie versteckter Aufzeichnungen alten Wissens einzutauchen. Folgen Sie jetzt wiederentdeckten Wegen der Kabbala: Von Beziehungen zwischen Versnummern und Planeten-Umlaufzeiten bis hin zu kodierten Bildern in der Genesis und darüber hinaus. Dazu finden Sie auf der Torakosmos-Gewebeseite interaktive Hilfsmittel, zusätzliches und aktuelles Material zum Thema und laufend erweiterte Antworten auf Ihre Fragen."

Bestellen sie noch HEUTE ihr Exemplar von Torakosmos bei Amazonas:

http://www.amazon.de/Torakosmos-Die-okk ... 975&sr=8-1

Mit christlichem Gruß
Matthäus

Post Scriptum:

Leider ist das Buch nur schwer zu verstehen.
Ich hab es gelesen, aber kaum etwas verstanden.
Wenn die werten Stamm-Schreiber hier im Plauderbrett wirklich
so intelligent sind werden sie vielleicht mehr damit anfangen können
als ich.
"Des Gerechten Mund ist es, der mit gedämpfter Stimme Weisheit äußert,
Und seine Zunge ist es, die nach dem Recht redet."
Psalmen 37:30
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Esokosmos - die leeren Worthülsen der Okkultisten

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Grober Unfug. Nach einem Überfliegen dieser Esoterik kann ich Ihnen schon verraten, woran es liegt daß Sie nichts verstanden haben: nicht einmal der Autor wusste, wovon er da spricht ! Da Sie aber sagen
Ein Freund von mir, der werte Herr Andreas G. Szabo hat ein Buch geschrieben.
so wäre es besser gewesen, Sie hätten sich von Ihrem Freund, der sich das Buch aus den Fingern gesaugt hat, zuvor erklären lassen, worauf er mit seinem Gish-Galopp (unredlich: Gish-Gallop) eigentlich hinaus will, bevor sie ihm hier die Kunden an den Haaren herbeiziehen. Ich nehme an, worum es ihm, im Gegensatz zur katholischen Kirche, geht, sind bloß die € in unseren Taschen; doch dieser Hippiekäfer soll unser Gehirn nicht waschen ! Auch ich glaubte einst an den Kosmos; aber solange unser heiliger Papst denselben nicht bestätigt hat, muss uns der Himmel reichen. Wenn Sie die Tora nicht verstehen, dann bleiben Sie beim Ave Maria !

von solchen Ketzerschriften abratend,
K. Juckreiz
WIR sind die Christen!
Antworten