HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
Benutzeravatar
christhunter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 19:36

HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Beitrag von christhunter »

Halli Grüß Gott.

Na ihr dummgexxx widerlich Intim behaarten xxxsohn anbetenden Kinderxxx!!!!
Wie geht es euch und eurer widerlichen falschen Christenkultur???

Ihr solltet wissen dass der heidnische Widerstand gegen euch dreckiges xxx schon längst begonnen hat...

Ich wünschte ich könnte euch, egal ob Mann oder Frau, in einer offenen Schlacht im realen Leben treffen und euch mein Schwert in eurexxxx bohren...

Dreckschweine!!!!!!! Der Hass wird euch erreichen

Ich wünsche euch Christenschweinen einen qualvollen Tod

Unglaublich wie gestört ihr Schweine seid... Lest ihr eure Kommentare eigentlich selbst nochmal??? Gehirnamputiertes Gesocks seid ihr...


FIC.. EUCH ALLE

Eure Eltern sind bestimmt Stolz auf euch... hahaha... Aber die waren bestimmt Geschwister...

CHRISTHUNTER

Der Beitrag wurde zensiert ob der Dummheit des gesperrten Lumpen
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Beitrag von Der Einsiedler »

Sie elender Gossenheini. Kaum sind wir wieder anschnur tauchen auch solch verkommenen Kanalratten wie Sie Lump hier auf.

Den Anschnurscheiterhaufen anzündend.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Beitrag von Cadarn »

Werte Herren,

Warum haben Sie Herrn "Christhunter" denn verbannt? Gut, er scheint etwas... aufbrausend zu sein, aber hätte man nicht versuchen können ihn zu bekehren?
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Beitrag von L. Ziffer »

Guten Abend, Herr Cadern.
Schön, Sie hier wieder zu sehen. Ihr Ansinnen mag durchaus edel sein, dennoch hat der dummdreiste Flegel die heilige Mutter Kirche, die wir alle so sehr lieben, auf das Widerlichste beleidigt und das in einer Gossensprache, die ihresgleichen sucht. Sowas können wir nicht durchgehen lassen. Es liegt außerdem die Vermutung nahe, das es sich hierbei um einen Jugendlichen unter 30 Jahren handelt, der sich nicht alleine im Internetz herumtreiben darf.
Gern sind wir zu einer belebenden Diskussion bereit, allerdings bezweifele ich, das wir unser Niveau dermaßen herunterschrauben können, um mit einem Deppen wie diesem eine Gesprächsbasis zu finden.

Herr Cadern, wenn ich noch ein Lob aussprechen darf: Sie haben sichtbar an Ihrer Rechtschreibung gearbeitet. Es freut mich sehr, daß Sie die plauderbrettfreie Zeit für Nachhilfestunden genutzt haben. Hurra.

Einen abendlichen Gruß,
Ihr L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Cadarn,

haben Sie schon einmal versucht, eine Viper zu zähmen?

Kopfschüttelnd

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Der Dreifaltige
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 17:54

Re: HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Beitrag von Der Dreifaltige »

Werte Gemeinde

Alleine der Name "christhunter" müsste jedem zu denken geben.
Das bedeutet in deutsch "Christusjäger" .

Schande über mich das ich dass überhaupt geschrieben habe.

Allein der Benutzername sollte der Brettleitung zu denken geben.
Dies ist aber kein Vorwurf, sondern ein Gedanke für die Zukunft.
Sich von so Gesindel fern zu halten.
An solch Kleinigkeiten lassen sich "Trolle" "Teufel" "Dämonen" erkennen.

Nicht das die Brettleitung das nicht könnte, nein, Sie kann das bestens, aber Wir müssen dabei helfen und mitwirken.
Nur so bleibt dies Brett sauber von so Gesindel.

In Ehrfurcht und immer helfend
Der Dreifaltige
Wahre Katholiken sind wahre Deppen, Brot ist klüger
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Beitrag von Asfaloths »

Frl. Einfalt,

es ist ganz einfach: Das Kindlein "Christenjäger" hat sich Kleber gespritzt und zuviel am Heimrechner gespielt.

Das hat es nun davon, es wurde ausgeschlossen aus dieser Arche und darf nur durch den Schwefelsee schwimmen.

Erbost,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Sehr geehrter Herr Dreifaltiger,

Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber ist möglich, dass sie Probleme haben, die Wörter „das“ und „dass“ zu unterscheiden?

Neugierig,

F. J. Schnabel
Benutzeravatar
Der Dreifaltige
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 17:54

Re: HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Beitrag von Der Dreifaltige »

F. J. von Schnabel hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Dreifaltiger,

Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber ist möglich, dass sie Probleme haben, die Wörter „das“ und „dass“ zu unterscheiden?

Neugierig,

F. J. Schnabel

Werter F. J. von Schnabel

Sie haben Recht !
Ich werde 20 Rosenkränze beten und mir Mühe geben dass das nicht mehr vorkommt.

Im Gebet
Der Dreifaltige
Wahre Katholiken sind wahre Deppen, Brot ist klüger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Beitrag von Martin Berger »

Herr Einfaltiger,

wahrlich, ich habe gelitten, als das redliche Plauderbrett abschnur ging. Da nun diese Arche aus den Fluten der Unredlichkeit empor stieg und das Internetz aufs Neue erstrahlen läßt, sollte ich eigentlich nicht enden wollende Freude empfinden. Doch Sie, Herr Einfaltiger, haben mir diese Freude schon nach wenigen Sekunden getrübt, da Sie die heilige, um nicht zu sagen die heiligste, Dreifaltigkeit besudeln, indem Sie sich selbst Dreifaltiger nennen.

Ich hoffe sehr, daß Ihre Namensgebung ein auf Dummheit basierendes Versehen und nicht etwa Absicht war. Schämen Sie sich den überhaupt nicht? Haben Sie so wenig Selbstbewußtsein, daß Sie sich diesen Namen geben mußten? Aufmerksamkeit haben Sie dadurch natürlich erregt, aber im negativstem Sinne.

Erbost und traurig,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Beitrag von Der Einsiedler »

Hurra Herr Berger,

Sie sind wieder da.
Ein weiterer mildtätiger Mensch ist zurück an Bord der Arche. Unvergessen und ein Fels in der Brandung der Unredlichkeit, die die Arche ins schlingern zu bringen versucht, ist Ihr Gedicht über den Falschsechsuellen. Nachzulesen in christliche Lyrik.
Eine Pflichtlektüre mich. Täglich erfreut es mich und festigt mich in der Überzeugung, den Kampf gegen das Gesocks aufzunehmen und an der Seite der redlichen Recken hier unermüdlich gegen die Verlotterung der Gesellschaft anzukämpfen.

Die Faust ballend

Halleluja
Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Halleluja Ostersegen!
der Tag der Auferstehung des HERRN ist da.
Heute wird seine Heiligkeit dem Erdkreis die Wahrheit verkünden und Alle deren Seelen noch zu retten sind, werden der Ketzerei abschwören.
In stiller Verzückung,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Dreifaltige
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 17:54

Re: HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Beitrag von Der Dreifaltige »

MartinBerger hat geschrieben:Herr Einfaltiger,

wahrlich, ich habe gelitten, als das redliche Plauderbrett abschnur ging. Da nun diese Arche aus den Fluten der Unredlichkeit empor stieg und das Internetz aufs Neue erstrahlen läßt, sollte ich eigentlich nicht enden wollende Freude empfinden. Doch Sie, Herr Einfaltiger, haben mir diese Freude schon nach wenigen Sekunden getrübt, da Sie die heilige, um nicht zu sagen die heiligste, Dreifaltigkeit besudeln, indem Sie sich selbst Dreifaltiger nennen.

Ich hoffe sehr, daß Ihre Namensgebung ein auf Dummheit basierendes Versehen und nicht etwa Absicht war. Schämen Sie sich den überhaupt nicht? Haben Sie so wenig Selbstbewußtsein, daß Sie sich diesen Namen geben mußten? Aufmerksamkeit haben Sie dadurch natürlich erregt, aber im negativstem Sinne.

Erbost und traurig,

Martin Berger
Zensiert wegen Dummheit

Für Sie betend
Der Dreifaltige
Wahre Katholiken sind wahre Deppen, Brot ist klüger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: HALLIHALLO UND DER GÖTTER ZUM GRUß

Beitrag von Martin Berger »

Der Dreifaltige hat geschrieben:Zensiert wegen Dummheit

Für Sie betend
Der Dreifaltige
Bub Faltiger,

ich habe Ihre Dummheiten zwar nicht gelesen, aber es muß widerlich gewesen sein. Von daher lehne ich Ihr Angebot, für mich zu beten, dankend ab. Es ist auch anzunehmen, daß Sie nur plappern wie ein Heide, aber nicht wissen, wie man richtig betet! Schlagen Sie die Bibel auf, bei Matthäus 6, Kapitel 7, Vers 5-13:
Und wenn du betest, sollst du nicht sein wie die Heuchler, die da gerne stehen und beten in den Schulen und an den Ecken auf den Gassen, auf daß sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich ich sage euch: Sie haben ihren Lohn dahin. Wenn aber du betest, so gehe in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater im Verborgenen; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten öffentlich.
Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viel Worte machen. Darum sollt ihr euch ihnen nicht gleichstellen. Euer Vater weiß, was ihr bedürfet, ehe ihr ihn bittet. Darum sollt ihr also beten: Unser Vater in dem Himmel! Dein Name werde geheiligt. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel. Unser täglich Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie wir unseren Schuldigern vergeben. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.
Dem höchstens 0,00003-faltigen Buben die Bibel auf den Kopf schlagend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten