Beitragvon Franz-Joseph von Schnabel » So 25. Mär 2012, 18:59
Sehr verehrte Damen, geehrte Herren,
Der HERR in seiner unendlichen Gnade hat gewollt, daß das ihm gefällige Brett wieder der sündigen Welt entgegentritt, um deutlich zu sagen: „Bis hierher und nicht weiter!“
Es ist sicher kein Zufall, daß diese göttliche Wunder wieder in der heiligen Fastenzeit eintritt. Sie meine Herren, waren durch Ihr tatkräftiges Tun nur das gefällige Werkzeug des HERRN! Halleluja!
Andere, so wie ich, konnten Sie durch das stille Gebet und Akte der Selbstkasteiung unterstützen.
Zum Dank an den HERRN werde ich nun bis zur Auferstehungsfeier auf jegliche Nahrungsaufnahme verzichten, und mich dreimal täglich, zu den Zeiten des Mariengebets geißeln.
Folgen Sie mir, und seien Sie sicher, daß nur so die Gottlosigkeit aus dieser unserer Welt verbannt werden kann, auf daß wir, unter Anleitung des heiligen Vaters und des Sittenwarts, rein dem jüngsten Gericht entgegentrenten können!
Zur Peitsche greifend,
F. J. Schnabel
Ich bin überzeugt, Bayern und Deutschland wären sicherer, wenn jeder anständige Mann ein Messer in der Tasche haben dürfte und wir würden die Schwerkriminellen einsperren. Das wäre der richtige Weg.
Hubert Aiwanger Landwirt u. stellvertretender Ministerpräsident.