Der 16jährige Johann

Hier geht es um den Herrn, Jesus Christus und die Heilige Schrift.
Antworten
TomHuebner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:10

Re: Der 16jährige Johann

Beitrag von TomHuebner »

Werte Herren,

Entsetzt fande ich dieses Video vor.
http://www.youtube.com/watch?v=D3eFaONn ... ure=relmfu

Dieser unredliche Knabe ist vom Teufel besessen.

entsetzt,
TomHuebner
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Der 16jährige Johann

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott!

Es ist zwar Hipf Hüpf, aber nicht im Ansatz so verteufelt und vertrottelt, wie die Produktionen die man von "Sido", "Bushido", "Cro" oder dem satanistischen Metaller "Casper" kennt.

Was führt Sie zu dem Verdacht, der Knabe sei vom Teufel besessen? Reden Sie doch keinen Stuss.

Amen.
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Volker Acho
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Sep 2012, 11:24

Re: Der 16jährige Johann

Beitrag von Volker Acho »

Sören Korschio hat geschrieben:Grüß Gott!

Es ist zwar Hipf Hüpf, aber nicht im Ansatz so verteufelt und vertrottelt, wie die Produktionen die man von "Sido", "Bushido", "Cro" oder dem satanistischen Metaller "Casper" kennt.

Was führt Sie zu dem Verdacht, der Knabe sei vom Teufel besessen? Reden Sie doch keinen Stuss.

Amen.
Ihr Sören Korschio

Werter Herr Korschio,

sind Sie es wirklich? In dem obenliegenden Beitrag erkenne ich ganz klar Akzeptanz an die teuflische, komplett unredliche Hipf-Hüpf-Szene. Dies ist meiner Meinung nach nicht hinzunehmen. Rechtfertigen Sie, warum Sie plötzlich diese Schlimmste aller Musikformen mögen.
Ich hoffe inständig, dass ein Hacker sich in ihr Benutzerkonto eingeschlichen hat.

Betend,
Volker
Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt christliche Antworten.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Der 16jährige Johann

Beitrag von Sören Korschio »

Sagen Sie mal, Frl. Volker, sind Sie dumm?

Erstens: zitieren Sie gefälligst nicht einen vollständigen Beitrag, wenn der Ihrige chronologisch der Nächstaufgelistete ist. Sie sind ja wohl hoffentlich kein Papagei!?

Zweitens bejubelt dieser junge Mann die Schöpfung Gottes, in diesem speziellen Fall die Jahreszeit Winter.

Drittens werde ich alle Ihre zukünftigen Beiträge, die einen Mangel an inhaltlicher Konsistenz aufweisen, kommentarlos entfernen. Das spart Speicherplatz am Servierer und Nerven von gläubigen Christen.

Zähneknirschend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Milchsemmel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Aug 2012, 16:16

Re: Der 16jährige Johann

Beitrag von Milchsemmel »

Sören Korschio hat geschrieben:Grüß Gott!

Es ist zwar Hipf Hüpf, aber nicht im Ansatz so verteufelt und vertrottelt, wie die Produktionen die man von "Sido", "Bushido", "Cro" oder dem satanistischen Metaller "Casper" kennt.

Was führt Sie zu dem Verdacht, der Knabe sei vom Teufel besessen? Reden Sie doch keinen Stuss.

Amen.
Ihr Sören Korschio
Herr Korschio,

auch ich bin ein wenig verwundert.
Zwar kann ich ihnen teilweise durchaus zustimmen, denn es gibt in der Tat Schlimmeres, aber sehen wir die ganze Sache doch aus einer
anderen Perspektive:

Sind Diebstähle nichtig, nur weil man theoretisch auch einen Mord hätte begehen können?
So verhält es sich auch mit Hüftsprung (oder Hipf Hüpf, wie es auf der Arche wohl üblicherweise übersetzt wird).

Hinzu kommt, dass der Bub sich eigentlich nicht im Internetz herumtreiben sollte, mögen seine Beiträge auch noch so gottgefällig und löblich sein, denn hier kann man schnell auf perversen Unzuchtsseiten oder satanischen Portalen landen! Vergessen wir außerdem nicht, dass er in anderen Tonfilmen auf DuRöhre die Mathematik und ihre heidnischen Verehrer anpreist, obwohl er als christlich erzogener Jugendlicher wissen sollte, dass diese wie auch alle anderen "Wissen"schaften Teufelswerk und Hexerei sind!

Misstrauisch,
Andreas Berger
Antworten